• Wann bekommt man eigentlich sein Goldpaket aus der Ultimate Team Edition ? Iwie hab ich das Gefühl, da stimmt was bei mir nicht ... Messi hab ich auch nie als Leihspieler gehabt obwohl ich beide Codes eingegeben habe die dabei waren..


    BTW: Die Match-Day Tabelle wurde auch noch nicht aktualisiert

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • kann ich Dir ganz einfach beantworten: ich habe die FUT Edition gekauft und dann zu Beginn 40 EUR zusätzlich investiert...that´s it. Ach ja, das nötige Glück hatte ich auch als mir in 2 Paketen Bastian Schweinsteiger zugelost wurde. Der hat beide Male fast 70k eingebracht. :LEV8

  • Also für 40€ würde ich mir lieber 400k Münzen bei Ebay kaufen. 0o


    Da ist dann mehr drin als der Kader.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Warum ist fifa 15 bitte geiler? Offline gegen den PC vielleicht. Aber online? Fifa 14 war da schon schei.sse, aber was die dieses Jahr veranstaltet haben, toppt alles. Man kann wirklich einfach einen schnellen Stürmer nehmen und durcj die Abwehr Rennen. Kann ich dir auch gerne beweisen ;) das ist auch das erste fifa, dass ich bisher nur einen Tag gespielt habe. 70 Euro in den Sand gesteckt -.-


    Hoffentlich kommt ein Patch, der massive Änderungen am gameplay vornimmt oder ich versuche das Ding noch Iwie bei eBay loszubekommen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Warum ist fifa 15 bitte geiler? Offline gegen den PC vielleicht. Aber online? Fifa 14 war da schon schei.sse, aber was die dieses Jahr veranstaltet haben, toppt alles. Man kann wirklich einfach einen schnellen Stürmer nehmen und durcj die Abwehr Rennen. Kann ich dir auch gerne beweisen ;) das ist auch das erste fifa, dass ich bisher nur einen Tag gespielt habe. 70 Euro in den Sand gesteckt -.-


    Hoffentlich kommt ein Patch, der massive Änderungen am gameplay vornimmt oder ich versuche das Ding noch Iwie bei eBay loszubekommen.



    ich habe bisher kein einziges offline Spiel gemacht.


    aber das date steht, würde ich sagen.


    sende Dir meinen PSN-Nick per PN. :levz1

  • Habe ein Problem:


    Spiele online mit dem Bayer und da ich gern schnelle Konter über unsere Spezis spiele, hätte ich gerne Kruse auf der Bank. Also setze ich ihn auch zu den Auswechselspielern (genauso wie Rolfes) und stelle bei den "Anweiseungen" auch alles auf Konterspiel ein.


    Wenn ich dann das Spiel beginne, ist das aber alles wieder verloren, obwohl es angeblich gespeichert sei. Also muss ich jedes Mal vor Spielbeginn schon 'ne Pause nehmen und alle Einstellungen weder neu machen. Er speichert se einfach nicht, was sehr nervig ist. Dabei fällt dann auch immer auf, dass er die Bank wieder wilkürlich besetzt hat und auf einmal statt Kruse Curchenko da sitzt - also quasi gar keine Alternative.


    Beim Torabschluss verzweifle ich teilweise auch noch. Was allein ein Bellarabi da bei mir schon verballert hat. Die Pfosten-und Lattentreffer sind auch etwas übertrieben...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hi Leute, hoffe sehr, ihr habt einen Rat für mich!


    Bin ansich Fifa PC Zocker seit Jahren. Habe nun auch Fifa 15 gekauft. Es lief nicht, also neue Grafikkarte für 150. Ruckelt wie Sau. ARLT Mensch meinte es liege am CPU selbst. Empfohlen wird ein QUad Prozessor, ich habe noch Duo. Also will er mir das einbauen (PC für mind. 2 WOchen weg). Und nochmal 450 Euro.


    Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen mir spontan ne PS4 zu holen mit Fifa (gibt glaub ein ANgebot für 400 Euro) - was meint ihr??


    Was sagen die PS4 Spieler? Wie gut ist das Fifa? Sieht es rundum gut aus und läuft flüssig und VORALLEM: Wie läuft der Internetmodus!?


    Bin euch für Ratschläge und ANmerkungen verdammt dankbar! :LEV2

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Sami4: Kann es sein, dass Du bei Einstellungen für Onlinespiele, Onlinekader ausgewählt hast? Mit der Einstellung "individuelle Kader" müsste es funktionieren. Versuch mal.


    bayerbayerbayer04: Lies Dir mal den Thread hier durch...da scheinen die Meinungen ordentlich auseinander zu gehen...meine Kumpels und ich spielen alle seit Jahren Fifa, erst auf der PS3 und seit nem halben Jahr auf PS4. Wir sind alle "entzückt" von Fifa15 auf der PS4. Auch und vor allem in den Online-Modi....sehr sehr geil! :LEV5