was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Zitat

    Original von Propille


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    War nur ein Steuertrick von Juan Figer (der Calli angeblich ja auch beim Hausbau geholfen hat...und zwar nicht in irgendeiner handwerklichen Form...)
    Er ist gleich weitergewechselt zum FC Sao Paulo.

  • Ja, wenn er so motiviert spielt wie in der selecao, wäre das schon nicht schlecht, aber auf den beiden Positionen die er spielen kann sind wir eh schon gut genug besetzt.


    Hat sich aber wohl ordentlich verzockt, denn Sao Paulo wird ihm sicher nicht mehr zahlen als ihm Bayern geboten hat.

  • Zitat

    Original von lupo
    Ja, wenn er so motiviert spielt wie in der selecao, wäre das schon nicht schlecht, aber auf den beiden Positionen die er spielen kann sind wir eh schon gut genug besetzt.


    Hat sich aber wohl ordentlich verzockt, denn Sao Paulo wird ihm sicher nicht mehr zahlen als ihm Bayern geboten hat.


    War der nicht sogar bei Real und Milan im Gespräch?

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von lupo
    Ja, wenn er so motiviert spielt wie in der selecao, wäre das schon nicht schlecht, aber auf den beiden Positionen die er spielen kann sind wir eh schon gut genug besetzt.


    Hat sich aber wohl ordentlich verzockt, denn Sao Paulo wird ihm sicher nicht mehr zahlen als ihm Bayern geboten hat.


    Na und!
    Ich kann warten... :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...du musst es natürlich wieder besser wissen... :LEV8


    Nein, hab ich grad gefunden!:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Veröffentlicht am 31.08.2006 um 20:54 Uhr
    Quelle: dpa


    Ex-Bayern-Profi Ze Roberto zum FC Santos


    Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Ze
    Roberto hat in seiner Heimat einen neuen Club gefunden. Der FC Santos
    nahm am Donnerstag den 32 Jahre alten ehemaligen Bundesliga-Profi von
    FC Bayern München und Bayer Leverkusen für ein Jahr unter Vertrag.
    Der Mittelfeldspieler hatte am Ende der vergangenen Saison seinen
    Kontrakt beim deutschen Meister FC Bayern nicht verlängert. Bei der
    WM in Deutschland war Ze Roberto der einzige brasilianische Spieler,
    der überzeugte. Nach dem frühen Aus des Titelverteidigers hatte er
    sich einer Knieoperation unterziehen müssen.


    tm.de

  • Jones - Sportinvalide?


    Noch lange warten muss die Eintracht auf die Rückkehr der verletzten Spieler. Der Brasilianer Chris (Rücken) wird wohl in der Vorrunde nicht mehr spielen und auch bei Jermaine Jones sieht es schlecht aus. Weitere sechs Wochen dürften vergehen, bis Jones, der zwei Mal am Schienbein operiert worden ist, spielen kann. Und dies nur, wenn die Schmerzen endlich nachlassen. Zwei Mal hatte der Kapitän ein Comeback beim Training versucht, beide Male sind die Schmerzen zurückgekehrt und haben alle Pläne platzen lassen. Auch deshalb will Funkel den Mittelfeldspieler nicht unter setzen. „Sechs Wochen ist eine realistische Prognose“, sagt Funkel, „ich hoffe, er bleibt schmerzfrei, sonst haben wir alle ein Problem.“ Denn die medizinischen Möglichkeiten scheinen mit den beiden Operationen ausgeschöpft. Als erster der Rekonvaleszenten wird nach einem Bruch des großen Zehs wohl Michael Fink in zwei bis drei Wochen zurückkehren.


    www.eintracht.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Nette Bilder auf:
    www.ilja-kaenzig.de


    [Blockierte Grafik: http://www.ilja-kaenzig.de/userfiles/galerie/begegnungen/2004-BastuerNeuvilleCalli.JPG]
    Yildiray Bastürk, Oliver Neuville und Reiner Calmund (alle Bayer 04 Leverkusen) (v.l.) im Mai 2004 anläßlich ihrer Verabschiedung in Leverkusen.


    [Blockierte Grafik: http://www.ilja-kaenzig.de/userfiles/galerie/begegnungen/2000-Spartak.jpg]
    Kurt Vossen (Fußballabteilungsleiter B04), Jürgen von Einem (ehem. Sportbeauftragte der Bayer AG), Reiner Calmund (Geschäftsführer B04), Wolfgang Holzhäuser (Geschäftsführer B04), Meinolf Sprink (Sportbeauftragter der Bayer AG), Norbert Drehkopf (Bayer AG), Matthias Valentin (Teambetreuer B04) (v.l.) im September 2000 anläßlich der Champions League Begegnung Spartak Moskau - Bayer 04 Leverkusen


    [Blockierte Grafik: http://www.ilja-kaenzig.de/userfiles/galerie/begegnungen/1999-Voeller.jpg]
    Reiner Calmund (Geschäftsführer B04) und Rudi Völler (Sportdirektor B04) (v. l.) im Dezember 1999 anläßlich der Weihnachtsfeier von Bayer 04 Leverkusen

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Stürmer Dimitar Berbatow fällt für das EM-Qualifikationsspiel der bulgarischen Nationalmannschaft gegen Slowenien am Mittwoch definitiv aus. Der 25-jährige Ex-Leverkusener laboriert an einer Leistenverletzung und kann vorraussichtlich zwei Wochen nicht spielen.


    Bereits beim 2:2 gegen Rumänien hatte der Stürmer der Tottenham Hotspur eine schmerzstillende Spritze benötigt, um ca. eine Stunde durchzuhalten. "Ich habe mir die Verletzung im Spiel gegen Sheffield United zugezogen", so Berbatow. "Ich dachte es wäre vorbei, aber leider habe ich vor dem Spiel gegen Rumänien wieder Schmerzen gehabt. Es ist schade, dass ich meinem Team gegen Slowenien nicht helfen kann."


    Berbatow ist nach Martin Petrow (Atletico Madrid), Valeri Boschinow (Juventus Turin) und Zoran Jankovic (Dalien Shide) bereits der vierte Stammspieler, auf den der bulgarische Trainer Christo Stoitschkow verzichten muss.

  • Zitat

    KSTA
    Der SC Paderborn hat auf jeden Fall einen neuen Coach gefunden, und Roland Seitz wird demnächst mit den drei Ex-Leverkusenern Tom Starke, Timo Röttger und Cataldo Cozza arbeiten.


    Hat da jemand einen Wechsel mitgekriegt?
    Weder bundesliga.de, noch kicker.de und vor allem die Homepage von Paderborn wissen etwas davon...

  • Zitat

    Original von lupo


    Hat da jemand einen Wechsel mitgekriegt?
    Weder bundesliga.de, noch kicker.de und vor allem die Homepage von Paderborn wissen etwas davon...


    Ich habe leider nur wenige Spiele der Amas in der letzten Saison live
    sehen können, aber den Cozza hatte ich in guter Erinnerung.

  • Pogatetz suspendiert


    Nachdem Middlesbroughs Emanuel Pogatetz am Rande der österreichischen Test-Spiel Niederlage gegen Venezuela (0:1) dem Nationaltrainer Josef Hickersberger unterstellte, er habe keine Ahnung von Taktik und Teameinstellung, hat dieser ihn bis auf Weiteres suspendiert.