Bayer 04 U19 Thread 2014/2015

  • Pütz-Treffer ist der Weckruf - Die U 19 von Bayer besiegt Münster nach einem 0:2-Rückstand mit 3:2


    Als der Unparteiische die erste Heimpartie der Leverkusener U 19 anpfiff, fühlte sich der verregnete August 2014 tatsächlich für einige Minuten nach Hochsommer an. Über dem Haberland-Stadion war die Wolkendecke aufgerissen und die Sonne schien für einige Minuten von einem blauen Himmel.


    bitte weiterlesen >>> fupa.net


    17.08.2014
    Reportagen


    Ein verloren geglaubtes Spiel gedreht


    Bayer 04-TV zeigt den Spielbericht zum 3:2-Erfolg der U19-Mannschaft gegen Preußen Münster...


    >>> bayer04.tv

  • 22.08.2014 | Leverkusen


    U19 in Wuppertal in der Favoritenrolle

    Während die U19 der Werkself in der A-Junioren-Bundesliga West am Sonntag um 11 Uhr beim Wuppertaler SV ran muss, hat die U17 von Bayer 04 im Ligabetrieb spielfrei. U19-Coach Peter Hyballa fordert den dritten Sieg im dritten Spiel.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • 24.08.2014 | Leverkusen


    4:2 - Dritter Sieg in Folge für die U19


    Die U19 von Bayer 04 versteht sich schon früh zu Saisonbeginn als Spezialist für enge Spiele. Nach dem jüngsten 3:2 gegen Preußen Münster behaupteten sich die Werkself-Jungs auch beim Wuppertaler SV nach hartem Kampf mit 4:2 (1:1).


    Für das Team von Trainer Peter Hyballa, das in der Westgruppe der Bundesliga den dritten Sieg im dritten Spiel einfuhr, trafen Marc Brasnic (2) und Björn Rother, hinzu kam ein Eigentor des WSV.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Brasnic schießt die A-Junioren zum Sieg - Bayer 04-A-Jugend besiegt Wuppertaler SV


    Beim Wuppertaler SV Borussia siegte Bayer 04 in der U 19-Bundesliga mit 4:2 (1:1). Björn Rother (25.), Tekum Tembu Muyuk (62., Eigentor) und zweimal Marc Brasnic (75., Foulelfmeter/90.) sorgten für die Leverkusener Treffer.


    Dem WSV reichten die ersten beiden Saisontore durch Elsamed Ramaj (28.) und Patrick Nemec (78.) nicht zum ersten Punktgewinn, der Klub bleibt somit Tabellenletzter. Der Nachwuchs von Bayer 04 bildet dagegen mit der optimalen Punkteausbeute nach drei Spielen zusammen mit Schalke 04 das Spitzenduo der Bundesliga. Am kommenden Sonntag empfangen die Leverkusener Borussia Mönchengladbach.


    fupa.net


    >>> fotogalerie fupa.net

  • Auf Bayers A-Junioren wartet der erste Prüfstein


    Borussia Mönchengladbach kommt


    Mit drei Siegen sind Bayers A-Junioren gestartet, in Borussia Mönchengladbach kommt am Sonntag (11 Uhr) allerdings erst der erste richtige Prüfstein auf das Team von Peter Hyballa zu. "Vorne hui, hinten anfällig" trifft bislang auf beide Kontrahenten zu: Bayer 04 hat ein Torverhältnis von 12:5, Mönchengladbach eines von 9:6 aus drei Partien.


    fupa.net

  • 29.08.2014 | Leverkusen


    Hyballa erwartet ein „schönes Spitzenspiel“


    Die beiden Bundesliga-Juniorenteams der Werkself sind noch ohne Punktverlust in der laufenden Spielzeit – und diese Serie soll auch am Wochenende nicht reißen. Während die U17 am Samstag um 12 Uhr beim MSV Duisburg ran muss, erwartet die U19 am Sonntag um 11 Uhr Borussia Mönchengladbach im Ulrich-Haberland-Stadion.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • 30.08.2014 | Leverkusen


    UEFA Youth League: Auftakt im Fürstentum


    Mit Spannung haben die U19-Youngster von Bayer 04 die Auslosung zur Gruppenphase der UEFA Champions League verfolgt. Denn wie schon im vergangenen Jahr sind die acht Gruppen der Königsklasse gleichzeitig auch die der UEFA Youth League. Der Wettbewerb wird in dieser Saison zum zweiten Mal ausgetragen – Bayer 04 ist wieder dabei.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • 31.08.2014 | Leverkusen


    3:4 - U19-Fight wird nicht belohnt


    Am 4. Spieltag der A-Junioren Bundesliga West musste die U19 der Werkself den ersten Dämpfer hinnehmen. Gegen den bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach setzte es mit 3:4 (1:3) die erste Niederlage.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • 15.09.2014 | Leverkusen


    UYL: Auch die U19 steigt in Monaco ein


    Am Dienstag um 15 Uhr startet für U19-Coach Peter Hyballa und seine Jungs das Abenteuer Youth League mit dem ersten Gruppenspiel beim AS Monaco. Die A-Junioren der Werkself hoffen auf einen gelungenen Einstieg in den Wettbewerb.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de


    15.09.2014
    Reportagen


    Die U19 in der UEFA Youth League


    Am Dienstag startet die U19 mit dem Spiel gegen den AS Monaco in die UEFA Youth League. Bayer 04-TV sprach vorab mit Kapitän Marlon Frey...


    >>> bayer04tv

  • Die U-19 liegt schon nach 4 Minuten mit 1:0 hinten.


    Edith: Halbzeit 2:0 für Monaco

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Lief die Youth League letzte Saison nicht sogar im TV? Dieses Jahr finde ich leider nichts...


    Eurosport. Aber heute zeigen sie glaube ich Real Madrid.


    Evtl werden die Heimspiele parallel im Netzwerk übertragen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Auf Eurosport läuft gerade leider Snooker. Schaue ich sonst ja gerne, aber... :wacko:


    Mmh, in 5 Minuten kommt das letztjährige Finale und dann LIVE Real Madrid vs FC Basel.


    Und wie gesagt, letzte Saison wurde die Spiele (Heim) via Netzwerk als Livestre@m übertragen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hyballa hat jetzt schon 10 mal angekündigt, dass man an der defensiven Instabilität gearbeitet hat und jetzt gibt es wieder ne Menge Gegentore :LEV18 ... das ist eine starke U-19 Mannschaft, die wir dieses Jahr am Start haben und vorallem die Defensive enttäuscht, obwohl in dieser 3 Nationalspieler spielen. Sehr ausbaufähig das Ganze.....


  • Mmh, in 5 Minuten kommt das letztjährige Finale und dann LIVE Real Madrid vs FC Basel.


    Und wie gesagt, letzte Saison wurde die Spiele (Heim) via Netzwerk als Livestre@m übertragen.

    Für die Heimspiele fällt mir je nach Zeit der Ansetzung glücklicherweise noch eine andere, weniger flimmernde, Möglichkeit ein, die Spiele zu verfolgen. Ich wohne ja Gott sei Dank nicht allzu weit weg von unserer Heimspielstätte. :D
    Aber danke! Ich werde einfach weiter schauen was sich noch so ergibt. Nach Wegfall der Amateure ist die U19 ja noch mal um einiges interessanter geworden. :levz1