WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

  • Man kann sich selbst feiern oder sich über den Gegner lustig machen. Wobei ich ehrlichgesagt auch nicht dafür garantieren könnte, dass ich mich nach so einem Erlebnis "korrekt" verhalten würde.
    Solange der Denz frei von jeglicher historischer Schuld ist, ist doch alles in Ordnung.

  • Zumal das Lied der Argentinier bei dieser WM über die Brasilianer, was ja auch mehrfach von den Spielern gesungen wurde, da doch ne Ecke respektloser ist


    Die Spieler haben sich bei der WM einwandfrei verhalten und durch das respektvolle Auftreten gegen die Brasilianer Fans in der ganzen Welt bekommen.


    Natürlich ist das Lied von den Argentiniern schlimmer als das jetzt. Aber es bringt doch sehr wenig, sich immer gleich bockig hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen und sagen, die sind ja noch viel schlimmer. Aber indirekt gibst du mir ja mit deiner Ausdrucksweise Recht, dass es respektlos war, wenn vielleicht auch nur ein wenig, mehr wollte ich ja auch gar nicht damit aussagen und für mich muss sowas eben nicht sein.


    Und ja, die Spieler haben sich viele Sympathien erspielt durch ihr wirklich gutes Auftreten, aber mit so einer Aktion kann man es auch wieder einreißen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Diese lächerlichen Pharisäer.. :LEV11


    Was hast du denn gegen einen Kaffee mit Rum und Schlagsahne? Oder meinst du die politische Schule im antiken Jvdentum?


    Wenn nicht, dann solltest du vielleicht nicht Menschen als Heuchler bezeichnen, die du nicht kennst.
    Generell finde ich es witzig, wie schnell sich Leute, gerade im Internet, eine Meinung über jemanden zu "bilden", ohne diese Person zu kennen. Und eine Beleidigung ist auch schnell dabei.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Och du Engelchen... scheinst wohl einer dieser verkappten Gutmenschen zu sein.. 'n richtiges Vorbild?!


    ..es ist nunmal höchst lächerlich sich über sowas zu echauffieren..
    ..Mit solchen Aussagen machst dich nunmal zum Pharisäer...

  • Och du Engelchen... scheinst wohl einer dieser verkappten Gutmenschen zu sein.. 'n richtiges Vorbild?!


    ..es ist nunmal höchst lächerlich sich über sowas zu echauffieren..
    ..Mit solchen Aussagen machst dich nunmal zum Pharisäer...


    Manche vermitteln hier den Eindruck, dass sie in einer Jugendstrafanstalt geboren und danach unter lauter abgerissenen Gestalten oder Gangsterfamilien aufgewachsen sind.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wieso hat eigentlich nicht ein Journalist in den letzten 5 Wochen gefragt, wie das überhaupt in der Bayern-Schalke-Großkreutz-WG geklappt hat bzw. ob sich da irgendwas an Großkreutz' Meinung geändert hat? (oder habe ich es nicht mitbekommen). Es kam ja immer so rüber als sei er mit Neuer und Schweinsteiger richtig befreundet. Sowas könnte sich ja auch mal auf die Fans übertragen ohne dass sie sich bei nächstem Derby die Köpfe einschlagen.

  • Wieso hat eigentlich nicht ein Journalist in den letzten 5 Wochen gefragt, wie das überhaupt in der Bayern-Schalke-Großkreutz-WG geklappt hat bzw. ob sich da irgendwas an Großkreutz' Meinung geändert hat? (oder habe ich es nicht mitbekommen). Es kam ja immer so rüber als sei er mit Neuer und Schweinsteiger richtig befreundet. Sowas könnte sich ja auch mal auf die Fans übertragen ohne dass sie sich bei nächstem Derby die Köpfe einschlagen.


    Schweinsteiger meinte vor ein paar Tagen, dass er nicht gedacht hätte, dass Großkreutz so ein cooler Typ sei.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Verteidigt euch ruhig ihr Pharisäer..
    pöses deutschland muss sich natürlich für diese Gräueltat schämen und entschuldigen.. ihr habtse jawohl nicht mehr..


    Schade, daß Du jetzt erst schreiben gelernt hast, dieses Forum hätte in den letzten Jahren von Deiner gedanklichen Kraft, Deiner konzisen Sprache und Deinem klugen Witz sehr profitieren können.


    Weiter so, kipp alles!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Schade, daß Du jetzt erst schreiben gelernt hast, dieses Forum hätte in den letzten Jahren von Deiner gedanklichen Kraft, Deiner konzisen Sprache und Deinem klugen Witz sehr profitieren können.


    Weiter so, kipp alles!


    Schon bitter sich mit seiner vorgeschobenen Eloquenz profilieren zu wollen..
    Wer dieses Gaucho-Lied anstößig fand ist NUNMAL ein Pharisäer.. da hilft dir das bloßstellen auch nur bedingt ...