Reiseplanung Paris

  • Für alle die länger da sind und mit der Metro fahren ect. Empfehle ich die kostenlose app visit paris by metro.


    Ist ein zimliches Datenpacket was man sich extra runterladen muss aber dafür ist alles offline verfügbar.


    Unteranderen kann man sich dort über sämtliche Sehenswürdigkeiten informieren. Komplettes Metro netz mit stationen enhalten und vieles mehr. Und das beste die app ist auf deutsch :D :LEV5


  • Danke, ein Klassetext!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Der 1 - 5 Sieg hätte uns nichts gebracht, da Spahic aufgrund seiner gelb-roten Karte ausm Hinspiel gesperrt ist und wir das Spiel vorm Sportgericht als Niederlage gewertet bekommen würden. :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem:


    Und zwar fahren wir morgen vormittag zu zweit nach Paris.
    Beim normalen Vorverkauf habe ich nur eine Karte bekommen. Jetzt habe ich
    letzten Freitag noch kurzfristig übers Werkself-Forum eine Karte bekommen
    können. Jedoch wohne ich in Freiburg, die Karte wurde am Samstag per
    Einschreiben verschickt. Entgegen den Versprechungen ist sie heute nicht
    angekommen... Laut Sendungsverfolgung ist sie seit gestern in einem
    Logistikzentrum in Frankfurt. Da unser Zug morgen vormittag um 10 Uhr fährt und
    die Post erst gegen 14 Uhr kommt haben wir keine Chance mehr das Original
    mitzunehmen.


    Jetzt meine Frage:


    Falls die Karte morgen Mittag eintreffen würde, wäre es
    möglich, dass wenn meine Eltern diese einscannen und mir per Mail nach Paris
    schicken, ich mit der Kopie ins Stadion komme? Habt ihr da irgendwelche Infos?
    Habe heute Mittag eine Mail an PSG geschickt, leider keine Antwort. Oder habt
    ihr eine andere Idee?


    Gruß,
    Schnix2525

  • Sorry leider habe ich keine Lösung für Dich.
    Genau das Problem hatte ich befürchtet. Wer nicht in der Ecke Lev. konnte sich die Bewerbung um die nachträglichen Karten eigentlich sparen. War ja alles gut gemeint vom Bayer. Deshalb habe ich auf eine Bewerbung verzichtet. Zum Glück habe ich ja meine Viagogo Karte. Schade für alle auswärtigen Bayerfreunde wie die ganze Sache verlaufen ist. Ich geh jetzt nicht nochmal darauf ein.
    Ich hoffe für die Zukunft auf erhebliche Besserung bei dem Kartenverkauf insgesamt.


    Allen Viel Spaß in Paris !

  • Guten Tag, ich habe ein Problem: Und zwar fahren wir morgen vormittag zu zweit nach Paris. Beim normalen Vorverkauf habe ich nur eine Karte bekommen. Jetzt habe ich letzten Freitag noch kurzfristig übers Werkself-Forum eine Karte bekommen können. Jedoch wohne ich in Freiburg, die Karte wurde am Samstag per Einschreiben verschickt. Entgegen den Versprechungen ist sie heute nicht angekommen... Laut Sendungsverfolgung ist sie seit gestern in einem Logistikzentrum in Frankfurt. Da unser Zug morgen vormittag um 10 Uhr fährt und die Post erst gegen 14 Uhr kommt haben wir keine Chance mehr das Original mitzunehmen. Jetzt meine Frage: Falls die Karte morgen Mittag eintreffen würde, wäre es möglich, dass wenn meine Eltern diese einscannen und mir per Mail nach Paris schicken, ich mit der Kopie ins Stadion komme? Habt ihr da irgendwelche Infos? Habe heute Mittag eine Mail an PSG geschickt, leider keine Antwort. Oder habt ihr eine andere Idee? Gruß, Schnix2525

    Ruf doch mal einen von der Fanbetreuung an,vielleicht können die helfen.

  • Das stimmt doch gar nicht habe bei der Verlosung mit gemacht und noch 3 Karten ergattert diese kann ich ganz bequem bei der Fan Betreuung in Paris abholen .... :bayerapplaus
    Also bevor wieder mal gemeckert wird erstmal erkundigen danke
    Und bis morgen in Paris :LEV3

    Dieser Service ist aber nur für Clubmitglieder.
    Wobei ich denke, dass die meisten Auswärtsfahrer eh Jahreskarteninhaber und somit Clubmitglieder sind.
    Bei so einer Fahrt wie Paris hätte die Fanbetreuung aber sicherlich auch mal ne Ausnahme gemacht und die Karte auch für ein nicht-clubmitglied mitgenommen :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Bei uns geht es um 9:00 Uhr los ab Wuppertal :)


    Haben online nen Platz im Parkhaus gebucht. 100m vom Eifelturm weg - Hotel Pullman Tour Eiffel


    Für gerade mal 9,90 € - 24 Stunden Parkdauer ... ein genialer Preis wie ich finde. Nach dem Spiel gehts dann locker wieder zurück :)

  • Dieser Service ist aber nur für Clubmitglieder.
    Wobei ich denke, dass die meisten Auswärtsfahrer eh Jahreskarteninhaber und somit Clubmitglieder sind.
    Bei so einer Fahrt wie Paris hätte die Fanbetreuung aber sicherlich auch mal ne Ausnahme gemacht und die Karte auch für ein nicht-clubmitglied mitgenommen :)

    Ich bin Mitglied, habe die Karte von einer Privatperson, die krankheitsbedingt nicht nach Paris fahren kann gekauft.
    Mein Problem hat sich aber erledigt, mein Bruder kennt einen der bei der deutschen Post arbeitet. Der guckt morgen früh ob die Karte dabei ist.

  • bin auch seit 11h in der stadt. sightseeing fast schon durch. saint michel noch keine spur von levs. thalys war die richtige Entscheidung ...da wurden immerhin nur einmal die taschen kontrolliert!


    Mystery