Reiseplanung Paris


  • wie bestellt man da ohne gefahr zu laufen im psg-block zu landen? welche kategorie?


    und allgemeine frage: jetzt kaufen oder auf bayer04 warten/hoffen????

    also laut der b04 service hotline ist bayer 04 in verhandlungen mit psg über ein weiteres kontigent.


    ???? weiß jemand mehr ???? :LEV9

  • also laut der b04 service hotline ist bayer 04 in verhandlungen mit psg über ein weiteres kontigent.


    ???? weiß jemand mehr ???? :LEV9


    kotigent soll weitere 2000 behinhalten , es liegt an paris ob wir weitere karten bekommen , Die haben Bammel ( wegen sicherheit ect ) . :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Dabei sind wir immer so lieb ( und das mein ernst )

  • Zitat

    also laut der b04 service hotline ist bayer 04 in verhandlungen mit psg über ein weiteres kontigent.


    Zitat

    kotigent soll weitere 2000 behinhalten , es liegt an paris ob wir weitere karten bekommen


    Ohne hier wirklich mehr zu wissen, halte ich das für ein Märchen

  • Ohne hier wirklich mehr zu wissen, halte ich das für ein Märchen


    Zitat: NK12-Homepage: "Bitte beachtet auch, dass auf Grund von Vorbestellungen und Kontingentsvorgaben nicht die vorher gehandelten 2200 Tickets auch im freien Verkauf sind, wir gehen aber alle davon aus, dass das uns zur Verfügung gestellte Kontingent aus Frankreich für die Nachfrage ausreichen wird"



    Meintet ihr das NK12-Kontingent oder habt ihr euch verschätzt?

  • Mal abgesehen davon, dass wir uns alle verschätzt haben und der Meinung waren, dass wir die Nachfrage auf ca. 2000 geschätzt haben, sind hiermit - wie schon erwähnt - Vorbestellungen (wie etwa Sammelbestellung aktiver Clubs oder Vorbestellungen von Auswärtsdauerkarteninhabern) unter anderem Kontingentierungen gemeint wie bspw. kleine geblockte Anzahlen für Sicherheitsbedenken oder entsprechende Aufteilungen der Kontingente auf Online-Shop/Servicecenter/Service Ost und Fan Shop.

  • also die viagono-seite in frankreich ist mir suspekt, ich warte lieber....

    ich hab mal auf kau geklickt bist fast zum ende .


    stadionticket 75 € Noch okay. dazu kommen noch bearbeitungskosten von sagenhaften 16 euro :LEV5 . PLus versand , da biste am ende bei 100 euro . :LEV14 Nein danke !!!

  • Nein, gibt es nicht. PSG verkauft für das Spiel über die eigene Homepage keine Einzeltickets; über Viagogo musste mind. 100€ zahlen (unterstützt gleichzeitig den Wucher dort) und weißt letztlich nicht, auf welcher Seite du im Stadion landest, weil du für die "preiswerten" :LEV18 Karten keinen Block, sondern nur die Kategorie auswählen kannst.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Liebe Bayer-Forumfreunde,


    wie wäre es denn wenn jemand ein neues Thema z.B. Pariskarten eröffnet.


    Dort sich dann möglichst umgehend jeder einträgt der z.B. einen Flug, Zug, Hotel gebucht hat oder anderweitig anreist


    und KEINE Karte erhalten hat.


    Somit hätte ev. die Fanbetreuung ein Feedback und ein wenig Planungssicherheit für hoffentlich noch mögliche Nachbestellungen.


    Ich schätze es dürfte sich hier um ca. 500-800 Personen handeln die Bayerfans sind und gerne Ihre Mannschaft in Paris auch Live erleben würden, zum Teil auch in Bayerfanclubs Mitglied sind incl. meiner Wenigkeit und keine Kartenspekulanten sind.


    Wenn ich hiermit Euer geschätztes Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine positive Reaktion freuen.

  • Wie schon ein paar Mal gepostet: 44.300 Kapazität * 0,05 % = 2215


    Ich will ja nicht klugscheissen, aber wenn 0,05 % 2215 Karten sind, dann müssten 5 % ja 221.500 Karten sein. Alter, DAS Muss ein Gästeblock sein. :LEV18

  • Was willst du denn für genaue Infos haben? Bayer 04 hatte sein Kontingent und das ist verkauft. Man befindet sich in Gesprächen nach einer eventuellen Erweiterung (wobei ich da nicht dran glaube).
    Über alles weitere werden wir heute abend sicherlich auch im Fanbeirat sprechen

  • Was willst du denn für genaue Infos haben? Bayer 04 hatte sein Kontingent und das ist verkauft. Man befindet sich in Gesprächen nach einer eventuellen Erweiterung (wobei ich da nicht dran glaube).
    Über alles weitere werden wir heute abend sicherlich auch im Fanbeirat sprechen


    Du glaubtest ja auch, dass das eigentliche Kontingent ausreicht :LEV8 :levz1