Reiseplanung Donezk (04.11.2013)

  • AB SOFORT KÖNNEN SIE PER BANKÜBERWEISUNG BEZAHLEN!
    ....


    --------------


    Was ist daran nun falsch? :LEV9

    Du hast nicht zu Ende gelesen. U.a. steht dort


    http://wizzair.com/de-DE/BankAccounts


    "Ukraine: Überweisungen in die
    Ukraine können nur von ukrainischen Konten aus getätigt werden. Bei
    Überweisungen aus anderen Ländern wird der Betrag auf das Konto des
    Auftraggebers zurückgebucht und die Buchung wird nicht bestätigt. Wenn
    Sie kein ukrainisches Konto haben, können Sie nur per Kreditkarte
    bezahlen."


    Deine einzige Chance ist also jmd. mit einem ukrainischen Konto zu finden, der die Überweisung für dich ausführt. Ansonsten ist sowohl dein (Preis)Angebot hinfällig als auch eine lange Wartezeit auf dein überwiesenes Geld gegeben.

  • Ein Freund war letzte Saison mit dem BVB dort. Ich glaube es waren so 5€. Bei Dynamo Kiev (ein anderer Bekannter war dort letztes Jahr mit Gladbach) hat auch so 5-6€ gezahlt. Kartenpreise werden als nicht das Problem darstellen.

  • ich weiss nicht mehr wieviele die tickets in Kharkiw gekostet haben, aber wir waren einen Tag vorher in Kiew beim CL Spiel gegen Paris und haben da Haupttribünenkarten für 5€ am Spieltag selbst gekauft

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Martini


    Das ist falsch was du schreibst .


    Wenn du in der Ukraine eine Reise buchst, dann ist das so wie beschrieben aus Deutschland ist es per Überweisung möglich .


    Also bitte mach die Leute nicht verrückt .


    Vg.

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • So wie ich das sehe, wird die Karte max 8€ kosten.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Alle gemachten Preisangaben sind falsch!


    Kharkiv hat letztes Jahr 20€ gekostet (oder 15, da bin ich nicht zu 100% sicher, aber auf jeden Fall in der Gegend, da wir dort deutlich mehr gezahlt haben, als in Kiew).


    Kiew gegen PSG hatten wir offiziell KEINE Karten für die Haupttribüne, die wären leicht teurer. Waren auf einer Hintertor Seite und haben dort eben 5€ gezahlt. Woanders war es stückweise teurer. Trotzdem konnte man sich halt frei bewegen, da überall Lücken waren.


    Geht mal von 10-20€ aus, da man als Gast letztlich wohl mehr zahlt, als als Heimischer, die passen das an. Die Heimfans werden in Kharkiv auch kaum 20€ gezahlt haben, da die sonst auch immer für 'nen 5er dabei sind.


    Ansonsten bin ich auch in der Reisegruppe von Mo-Fr zu finden und habe mega Bock. Cicero auch!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sehr Stark!
    hätte den guten alten Cicero sonst mitgenommen, aber gut :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sorry, aber du liegst hier definitiv falsch!


    WizzAir Ukraine ist ein wenig ausgegliedert. Daher kann man ausschließlich in UAH und mit Kreditkarte bezahlen, sofern man kein ukrainisches Bankkonto hat. Zudem ist bei Flügen mit WizzAir Ukraine, anders als mit WizzAir nach bspw. Polen, ein Gepäckstück im Preis einbegriffen.

  • Stimmt! Der User Martini hat auf jeden Fall Recht.


    Wizz Air Flüge in die Ukraine können AUSSCHLIESSLICH per Kreditkarte bezahlt werden, sofern man kein ukrainisches Konto hat. Eine Überweisung von einem deutschen Konto ist nicht möglich. Die Reservierung verfällt und das Geld wird zurückgebucht.


    Ich weiß das so genau, da wir letztes Jahr zum Euro League Spiel in Charkiw mit Wizzair von Dortmund nach Kiew geflogen sind.
    Und diesen Flug musste ich hinterher zweimal buchen. Bei der ersten Buchung hatte ich nämlich auch per Überweisung zahlen wollen. Meine Reservierung ist dann verfallen, und ich musste ein zweites Mal (diesmal per Kreditkarte) buchen.

  • Habe ein Zimmer im Victoria Center gebucht. Das liegt ganz in der Nähe vom Stadion. Hat jemand eine gute Flugverbindung für mich ? :LEV3


    guck mal auf wizzair nach! Ansonsten hier alle Fluglinien dorthin: http://en.wikipedia.org/wiki/Donetsk_International_Airport

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich weiß nicht, ob das hier im Thread schon thematisiert wurde. Für die Leute, die eine kürzere Variante bevorzugen als Mo.-Fr. gibt es auch die Möglichkeit ab München zu fliegen.
    Habe eben gebucht München-Kiew-Donezk und zurück für 98€. (swoodoo)
    Wenn das noch mehr Leute buchen, könnte man sich sogar mit An- und Abreise nach München zusammentun.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...