Reiseplanung Manchester (17.9.2013)

  • Falls noch jemand Bock hat zu fliegen:


    Man kommt relativ günstig von Eindhoven nach Dublin und von da aus nach Liverpool und direkt mit dem Zug nach Manchester.


    Nach dem Spiel kann man ab Manchester nach Girona fliegen und von da aus nach Weeze.
    Der Spaß kam am Samstag 85€, aber Ryanair hat mir zum zweiten mal innerhalb von 3 Tagen den Finger gezeigt. Meine Buchungen wurden immer abgelehnt. Fahren jetzt mit dem Bus, obwohl es so wundervoll klang. Ryanair war schon immer...nicht so gut

  • FAHRT BRÜSSEL(CHARLEROI)
    Da relativ viele diese Varianten 17.9. Hinflug
    18.9. Rückflug entweder 6:20 oder 20:30 gebucht haben, laufen die Planungen für Busse. Bitte meldet euch ruhig ob ihr daran Interesse habt, evtl. reicht es für zwei Busse.


    Gibt's da schon konkrete Pläne ?

  • An die Vielflieger... Ich habe bei Ryanair gebucht per Lastschrift. Abgebucht wurde noch nichts, aber meine Bordkarte habe ich schon, nachdem ich den Online Check In gemacht. Ist alles in Ordung? Oder muss ich mir sorgen machen, dass die Noxh nicht abgebucht haben. Denn das Geld für die Flüge nach Donezk und zurück ist schon abgebucht worden. :-/ oder brauchen die einfach mal länger ^^

  • Ich flieg ab Genf und zurück nach Basel ;) Als Schweizer hat man das Glück mit guten easy jet-Flügen, die dann aber nicht immer gleich explodieren, wenn die Auslosung draussen ist ;)

    Ilja Kaenzig am 4.1.2010: "YB kann zum Leverkusen der Schweiz werden"

  • Konnten erst gestern buchen, da der Urlaub erst genehmigt werden musste.


    Di: Amsterdam > Liverpool > Bus nach Manchester
    Mi: Liverpool > Bus nach Manchester > Amsterdam


    Flüge: 60 € + 15 € Bustransfer


    Ist echt gut, da wir wie gesagt erst Heute buchen konnten.

  • 17.9.-19.9 jetzt auch ein Hostel klar gemacht: Ashton House Hostel, für 28€ die paar Tage ordentlich und sollte seinen Zweck (schlafen) erfüllen, 24er Dorm hin oder her :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :D



    Brücken sind mir ein wenig zu witterungsanfällig, da nehm ich doch lieber Flughäfen... :LEV18
    aber man wird ja auch langsam alt, also von daher diesmal ein Bett :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Habe nun endlich auch buchen können: Habe die Bremen-Verbindung (Dienstag bis Donnerstag) gebucht für 85€, das ist noch in Ordnung, da es halt sehr spät bei mir geworden ist. Übernachtung in "The Little Northern Hotel at the Millstone". 45 Pfund die nacht im Zweibettzimmer. Bin da im März schon gewesen. Alles sauber und in Ordnung für den Preis, zentral und direkt über 'nem Pub.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • dann sehen wir uns im fleiger, oder schon im Fernbus zum Flughafen ab Köln, Bastian?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • à propos Pub, mehrere Unklarheiten müssen noch beseitigt werden :D :


    Welche Pubs sind so zu empfehlen bzw. gibts "besondere", die man mal gesehen haben muss? Oder sogar ein ganzer Straßenzug bzw. ein Viertel?


    Besonders am Abend nach dem Spiel sollte man etwas aufsuchen, dass vllt nicht um 12 Uhr dicht macht, da ja für viele der Flieger erst um 6 Uhr geht. Eine Sperrstunde die für alle gilt, gibt es ja angeblich nicht, manche Läden haben wohl länger auf, manche nicht so lange. Vielleicht kann ja jemand dazu etwas sagen.


    Und wo treffen wir uns eigentlich vor dem Spiel? :LEV8

  • Hab um 12:15 Uhr die Mail zur Nk geschickt mit der Bustour bekommt man eigentlich noch ne Mail bezüglich kontodaten zur Überweisung ?

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!