Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • @ Neunzehnhundertvier Selbstverständlich kein Witz! Und ich hab gerade Oliver Bierhoff mit ein paar Obdachlosen am Straßenrand sitzen sehen. Um ihn herum ein Dutzend leere Bitburger-Flaschen. Er war so breit, dass er nicht mehr sprechen konnte. Auch kein Witz!!


  • Also laut meinem Kalender haben wir Freitag. Und jetzt?


    Von Kuranyi wollte laut Herrn Klüttermann im Verein keiner was wissen.


    Kein Wunder. Ist ja auch durch den Check gefallen. Oder hast du vom Verein gehört, dass Juan letztes Jahr durchgefallen ist? Isser nämlich. Warum sowas verschwiegen wird, wurde gestern geschrieben. Dass Borsten oder ich hier keine S(heiße labern, müsstest selbst du nach Carvajal, Son, Hilbert und Palop gecheckt haben ... aber du lebst eh in deiner eigenen Welt.

  • Langsam wirds nur noch erbärmlich in diesem Thread. :LEV11


    An eurer Stelle (Borsten und Ballack) würde ich in diesem Forum keine Tipps mehr geben...

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Kein Wunder. Ist ja auch durch den Check gefallen. Oder hast du vom Verein gehört, dass Juan letztes Jahr durchgefallen ist? Isser nämlich. Warum sowas verschwiegen wird, wurde gestern geschrieben. Dass Borsten oder ich hier keine S(heiße labern, müsstest selbst du nach Carvajal, Son, Hilbert und Palop gecheckt haben ... aber du lebst eh in deiner eigenen Welt.

    Die Glaubwürdigkeit habt ihr nach dieser Nummer verloren. Vielleicht in Zukunft besser mal die Klappe halten. Wer auch immer eure Quelle ist, er oder sie sollte lieber aufpassen, wem er was anvertraut.

  • @ diaz & BigB Regt euch ab und nehmt's locker. Irgendwas wird bis zum 2.9. schon noch passieren. Und wenn hier einige Beiträge auf ein Seifenblasen-Thema verschwendet worden sind - so what?

    Ich bin total entspannt. Fand es faszinierend, wie sich dieses Gerücht in den letzten Tagen verbreitet hat. Vom Verein gab es wohl ausschließlich Dementis. Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt nach dem Maulwurf suchen, falls etwas dran war. Aus Vereinssicht ist es nicht erfreulich, wenn so etwas nach durchsickert.


    Außerdem bezweifel ich gar nicht mal, dass es stimmt. Die Möglichkeit ist durchaus da. Aber ob man sowas groß rausposaunen muss, ohne eine Quelle angeben zu können? Wenn nämlich nichts draus wird, macht man sich nur lächerlich.

  • Die Glaubwürdigkeit habt ihr nach dieser Nummer verloren. Vielleicht in Zukunft besser mal die Klappe halten. Wer auch immer eure Quelle ist, er oder sie sollte lieber aufpassen, wem er was anvertraut.


    Nö. Können wir ja nix für, wenn der durch den Check fällt. Passiert wie gesagt häufiger als man denkt. Nur davon hört man natürlich nichts.


    Warum weißt du eigentlich nie was du super Journalist? :D

  • Solang es von Clowns kommt die gar nichts in der Richtung wissen (z.B. du, LZG etc.), ist mir das lachs.


    @LZG


    Ach die Rückennummer bei Bayer von Carvajal stand schon Tage vor der offiziellen Vorstellung bei Twitter? Musst mir mal zeigen ...

  • Kein Wunder. Ist ja auch durch den Check gefallen. Oder hast du vom Verein gehört, dass Juan letztes Jahr durchgefallen ist? Isser nämlich. Warum sowas verschwiegen wird, wurde gestern geschrieben. Dass Borsten oder ich hier keine S(heiße labern, müsstest selbst du nach Carvajal, Son, Hilbert und Palop gecheckt haben ... aber du lebst eh in deiner eigenen Welt.


    Kein Wunder. Ist ja auch durch den Check gefallen. Oder hast du vom Verein gehört, dass Juan letztes Jahr durchgefallen ist? Isser nämlich. Warum sowas verschwiegen wird, wurde gestern geschrieben. Dass Borsten oder ich hier keine S(heiße labern, müsstest selbst du nach Carvajal, Son, Hilbert und Palop gecheckt haben ... aber du lebst eh in deiner eigenen Welt.



    Er hat nicht gesagt WELCHEN FREITAG!!! Also besteht doch noch Hoffnung!!! Könnte ja auch im Jahr 2017 sein ;)

  • Ich könnte auch gut ohne die ganzen Insider Gerüchte leben, die dann sowieso nicht stimmen müssen, weil man sich immer rausreden kann. Man muss nur lang genug viel schreiben und kann dann auf seine tolle Trefferquote verweisen(hast du überhaupt ein mal was vor Borsten orakelt?)


    Die echten Insider zeichnen sich da durch aus, dass sie die Klappe halten, weil man durch solche Rohrkrepierer nur Müll verzapft.
    Aber der Drang sich durch diese Nachrichten aufzugeilen ist sowieso viel zu groß, von dem her, wirst du es eh nicht sein lassen.

  • Zitat

    Gerücht: Bayer Leverkusen holt Kevin Kuranyi zurück in die Bundesliga


    Wahrheitsgehalt: Maximal 25%. Durch sämtliche Foren und Social-Media-Kanäle geistert das Gerücht, die Werkself wolle Kevin Kuranyi zurück in die Bundesliga holen. Ausgelöst hatte den Wirbel ein Tweet des Sportjournalisten Oliver Wurm. Angeblich soll Kuranyi, der zur Zeit bei Dinamo Moskau unter Vertrag steht, bereits auf dem Weg zum Medizincheck nach Leverkusen sein. Sami Hyypiä sagte gegenüber Sky Sport News HD jedoch: ''Viele wissen, dass wir noch suchen, es werden täglich Stürmer angeboten, aber von ihm weiß ich nichts''. Eine Verpflichtung des ehemaligen Nationalspielers wäre sicher ein Knaller, ob es jedoch eine echte Verstärkung ist, bleibt abzuwarten. Sicher ist, dass Kuranyi auf einen Teil seines jetzigen Gehalts verzichten müsste, da Leverkusen die 5,7 Millionen Euro, die Dinamo Kuranyi laut russischen Medien bezahlt, sicher nicht ausgeben wird.

    http://www.sportal.de/dreierke…kuranyi-von-dinamo-moskau



    Das ist schon alles äußerst kurios. Als Auslöser wird da Oliver Wurm genannt, der selbst auch nur unserem Freund Ballack1904 nachgeplappert hat. Als er ihn dann nach der Quelle gefragt hat, kam natürlich keine Antwort.


    Die einzige offizielle Aussage ist die von Hyypiä.

  • Nur mal als Info... Wenn einer zum medizincheck kommt, dann ist der Vertrag schon unterschrieben, dass ist Fakt!!! Und hätte kk einen Vertrag unterschrieben, dann wäre das mit Sicherheit durchgekommen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"