DFB-Pokal 2013/14

  • Ja wie jetzt? Ich hab mal nen Ground der DIR fehlt? Unfassbar! :D


    Das dacht ich mir auch gerade :LEV14
    Legendär und nur echt mit der Hochspannungsleitung. Auch klasse wie ich damals beim Testkick Bier holen war und neben den Paderborner Ultras stand, durfte die Diskussion mit anhören ob man sich die Fahnen holt, oder nicht. Ich glaub im selben Jahr hab ich das nochmal in Kleeve erlebt Hahaha, wie lang das schon her ist und wie sich die Zeiten geändert haben :D :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich will verdammt noch mal in Lippstadt spielen.


    Und diese TV Ottos sollen mal auswärts fahren. Warum das wieder auf dieser Ebene entschieden werden soll?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Alles was bei uns auswärts über 1000-1500 hinausgeht würde aber auch wieder in deine Kategorie des Eventfans fallen.

    Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Man muss zwischen zwei Sorten von Leuten unterscheiden
    1) Die, die nicht nach Stuttgart oder Nürnberg fahren, weil es ihnen zu weit ist und sie nicht den ganzen Samstag unterwegs sein wollen/können, ansonsten aber regelmäßig dabei sind
    2) Die, die nach München oder Hoffenheim fahren, weil sie das neue Stadion sehen wollen, aber ansonsten in der ganzen Saison nichtmal bei 5 x Heimspielen waren.
    1500-2000 würden auf jedenfall nach Lstadt fahren, wenn das möglich ist. Und es ist möglich. Das Problem bei uns halt: Die Leute sind faul und verwöhnt, weil sie sonst bei den meisten Auswärtsspielen auch noch Karten kriegen, wenn sie 2 Wochen vorher hingehen. Sowas wie Sammelbestellungen im Vorfeld oder so ist ihnen zu viel...

  • Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde oder wie alt die Nachricht ist - habe jedoch über die Forensuche nicht gefunden, dass es schon gepostet wurde. Falls doch, dann bitte ich um Verzeihung. Dann habe ich womöglich geschlafen. :levz1


    Die Sportfreunde Baumberg werden ihr Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt bei uns im Kleinen Ulrich-Haberland-Stadion bestreiten.

  • Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde oder wie alt die Nachricht ist - habe jedoch über die Forensuche nicht gefunden, dass es schon gepostet wurde. Falls doch, dann bitte ich um Verzeihung. Dann habe ich womöglich geschlafen. :levz1


    Die Sportfreunde Baumberg werden ihr Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt bei uns im Kleinen Ulrich-Haberland-Stadion bestreiten.


    so stehts auch im Kicker


    http://www.kicker.de/news/fuss…c-ingolstadt-04-7659.html

  • 09.07.2013, 22:36


    Fünftligist zieht für das Erstrundenspiel im Pokal um - Baumberg spielt in Leverkusen gegen Ingolstadt


    Die Sportfreunde Baumberg werden für ihr Debüt in der ersten Runde des DFB-Pokals einen Umzug in Kauf nehmen. Wie der Fünftligist auf seiner Homepage bekanntgab, wird die Begegnung gegen den FC Ingolstadt am 3. August (15.30 Uhr) im Ulrich-Haberland-Stadion neben der BayArena in Leverkusen ausgetragen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Schott Jena darf nicht nach Hamburg umziehen
    Der SV Schott Jena freute sich erst vor kurzem noch über ein Traumlos in der 1. Runde im DFB-Pokal. Der Hamburger SV wurde dem Oberligisten zugelost. "Ein Heimspiel vor ausverkauftem Haus und einen Schuss aufs gegnerische Tor!", wünschte sich Trainer Steffen Geisendorf daraufhin. Mit dem ersten Wunsch könnte es nun eng werden. Jena erwägt gar einen Heimrechttausch, dem der DFB allerdings einen Riegel vorschob. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Hätten wir gegen Baumberg gespielt, hätten wir ja dann ein Heimspiel gehabt. :D

    Das Spiel hätte dann in Düsseldorf statt gefunden, siehe Jena!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Hertha BSC: Teure Tickets in Neumünster

    Das Spiel gegen den Viertligisten aus Schleswig-Holstein in der Grümmi-Arena hat für die Hertha-Fans schon im Vorfeld für - gelinde gesagt - Verwunderung gesorgt. Denn der Nord-Regionaligist ruft für deren Spiel des Jahres reichlich happige Preise auf: Eine Sitzplatzkarte wird 60,50 Euro, ein Stehplatzticket 18,00 Euro (10,00 Euro ermäßigt für unter 16-Jährige) kosten. Herthas Geschäftsführung, Michael Preetz und Ingo Schiller, haben aufgrund der Preisgestaltung schon im Vorfeld klar und deutlich bei der Vereinsführung des VfR Neumünster interveniert: „Keine Frage, wir verstehen den Unmut unserer Fans absolut“, sagt Ingo Schiller, „die Preise sind mehr als happig. Allerdings liegt die Preishoheit bei Pokalspielen ausschließlich beim gastgebenden Verein – und Neumünster sah sich außerstande, an den bestehenden Planungen etwas zu ändern.“ Insofern wird es trotz des Hertha-Protestes bei der Preisgestaltung der Schleswig-Holsteiner bleiben. ...



    In den letzten Jahren haben es u. a. Heidenheim, Sandhausen übertrieben. Scheint sich einzubürgern, zudem unser Auftritt beim SV Lippstadt auch nicht der billigste ist.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zumal Hertha jetzt auch nicht Bayern München ist. 60,50 für nen Sitzer (in Euro, nicht Reichsmark) finde ich schon wirklich heftig.

  • Nun also doch:


    Pokalspiel findet in Lippstadt statt.


    Ich hatte steif und fest behauptet, das sei nicht möglich. Ich gebe mich aber freudig geschlagen. Wäre eine Austragung in Verl doch wohl das allerletzte...



    Um 10:04 Uhr fährt ein RE direkt von LEV nach Lippstadt und kommt dort um 12:05 Uhr an. Perfekt. Kann man vorher noch innne Kneipe oder nen Biergarten.

  • 01.08.2013·08:45·DFB-Pokal


    2. Pokalrunde: Auslosung am 10. August live bei Sky


    Noch ist die erste Runde im DFB-Pokal 2013/2014 nicht gespielt, da steht schon der Termin für die Auslosung der zweiten fest: Am Samstag, 10. August (ab 21 Uhr), werden die 16 Spiele in der Sky-Sendung "Samstag LIVE!" ausgelost.


    weiter: www.dfb.de

  • Ich hab den Ticker von Ergebnisselive.com laufen und es brandet gefühlt alle 10 Sekunden Torjubel auf :D
    Werde mich gleich auf jeden Fall die Sportschau anschauen, nicht nur aufgrund unseres Spiels.


    Schipplock scheint wirklich der geborene Joker zu sein. In der 63. reingekommen, 2 Tore, 3 Assists. Gegner hin oder her, das ist schon beeindruckend.


    Freiburg scheint der einzige Favorit zu sein, der letztlich richtig Probleme bekommt, 0:0 und ein Mann weniger. Dortmund hat (leider) noch die Kurve bekommen, 3:0 ist letztlich doch recht deutlich.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()