DFB-Pokal 2013/14

  • Immerhin 600 Zuschauer vor zwei Jahren gegen Fortuna Düsseldorf. :D


    Ich kann mich nur gegen Fortuna erinnern, wo König Aleks noch Trainer war! Autogramm + Bonbon abgestaubt und ab nach Hause! :D
    Naja...ist jetzt langsam off-topic! :levz1


    Tim Röhn bringt evtl. das Haberlandins Gespräch - je nachdem gegen wen es geht! :levz1

  • 29.05.2013·21:45·DFB-Pokal


    Pokal: 61 von 64 Startplätzen sind vergeben


    Das Finale zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart am Samstag, 1. Juni (ab 20 Uhr, live in der ARD und bei Sky), ist noch nicht ausgetragen, da wirft längst der DFB-Pokalwettwerb 2013/2014 seine Schatten voraus. Die erste Hauptrunde ist für den 2. bis 5. August angesetzt, 64 Mannschaften werden wieder dabei sein. Noch sind nicht alle Plätze vergeben.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • Schön gestern in Oberhausen gewesen und gesehen, wie die Sportfreunde Baumberg den Niederrheinpokal gewonnen haben. Herrlich, ab in den DFB Pokal.


    Total schlechter Kick, besonders von RWO, von denen als haushoher Favorit relativ wenig kam. 90min dann Freistoß SFB, mittig aufs Tor. Der Ball titscht auf, der Torwart lässt ihn vom Arm ins Tor prallen und da ist das Ding!


    Nach dem Spiel stürmem Mitglieder der "Handtuchmafia" aus Frust den Platz und wollen zum riesen Mob (ca. 100 mann) vom SFB. Aber die Polizei ist schnell parat.


    Und in Oberhausen gibt es immer noch mit die besten Nackensteaks!

  • Meine persönlichen Wunschgegner (noch nicht alle qualifiziert):


    Fortuna Köln, 1. FC Saarbrücken, BFC Dynamo, Darmstadt 98, Sportfreunde Baumberg, 1. FC Magdeburg oder RB Leipzig (zum pöbeln)


    Akzeptabel wären aber auch Münster, Osnabrück oder Neustrrelitz.

  • Meine persönlichen Wunschgegner (noch nicht alle qualifiziert):


    Fortuna Köln, 1. FC Saarbrücken, BFC Dynamo, Darmstadt 98, Sportfreunde Baumberg, 1. FC Magdeburg oder RB Leipzig (zum pöbeln)


    Akzeptabel wären aber auch Münster, Osnabrück oder Neustrrelitz.


    Magdeburg wäre cool...ganze fünf Straßenbahnhaltestellen für mich :D Aber nunja erstmal schaun was die morgen veranstalten gegen Halberstadt...

  • Nach dem Spiel stürmem Mitglieder der "Handtuchmafia" aus Frust den Platz und wollen zum riesen Mob (ca. 100 mann) vom SFB. Aber die Polizei ist schnell parat.

    Mit solchen konkreten Gruppennamen sollte man sich zurückhalten, wenn man keine Ahnung hat... :LEV7

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Baumberg wäre genial... da könnte man fast schon mit dem Rad hin. Wobei ich mich frage ob ein größeres Spiel dort ausgetragen wird, da sie keine Zuschauerränge haben.


    Mein Arbeitskollege spielt bei der Mannschaft mit und ist gestern "Man of the Match" geworden. :D Da bin ich richtig stolz auf ihn! :D


    Er meinte zu mir, dass sie auf jeden Fall einen anderen Spielort suchen werden. Die BayArena wird da als sehr wahrscheinliches Ziel genannt. Jedoch ist eben die Frage, ob Bayer 04 das mitmacht.


  • Mein Arbeitskollege spielt bei der Mannschaft mit und ist gestern "Man of the Match" geworden. :D Da bin ich richtig stolz auf ihn! :D


    Er meinte zu mir, dass sie auf jeden Fall einen anderen Spielort suchen werden. Die BayArena wird da als sehr wahrscheinliches Ziel genannt. Jedoch ist eben die Frage, ob Bayer 04 das mitmacht.


    Baumberg gegen Köln in der BayArena... Ohje :LEV7

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Hätte nicht gedacht, dass mein Heimatort Baumberg jemals im DFB Pokal spielen wird. Einfach nur geil und sensationell was in den letzten Jahren hier aufgebaut wurde.


    Bin gespannt wo das Spiel ausgetragen wird. In unserm MEGA Stadion bestimmt nicht :)

  • Zitat

    Er meinte zu mir, dass sie auf jeden Fall einen anderen Spielort suchen werden. Die BayArena wird da als sehr wahrscheinliches Ziel genannt. Jedoch ist eben die Frage, ob Bayer 04 das mitmacht.


    Kann ich mir auf Grund des Umbaus nicht vorstellen

  • Hätte nicht gedacht, dass mein Heimatort Baumberg jemals im DFB Pokal spielen wird. Einfach nur geil und sensationell was in den letzten Jahren hier aufgebaut wurde.


    Bin gespannt wo das Spiel ausgetragen wird. In unserm MEGA Stadion bestimmt nicht :)


    In Monheim ist ein schöner Rasenplatz, oder zur Not auf Asche :D