FINALLY RED V - Alle in ROT zu den letzten vier Spielen

  • Natürlich entscheiden wir alle selber, dass wir all das auf uns nehmen. ABER es gibt Leute, die hier immer wieder von UL oder jetzt hier eben NK12 irgendetwas fordern oder mit einer unfassbaren Selbstverständlichkeit erwarten, wenn dies aber dann gerade mal nicht geliefert wird, macht man sich einfach mal drüber lustig oder bringt absurde Vergleiche. Das ist respektlos!


    Vor allen Dingen, wenn man weiß, wer sich hinter dem Nick "Ballack 1904" verbirgt. Hallo Kevin... anderen besser bekannt als Kivikus zu früheren Zeiten des Forums. Heutzutage nennt man so etwas schlicht "Troll". Schade, aber so Leute muss es ja auch geben. Sonst wüssten wir gar nicht mehr, wie geil wir selber sind Rheingrätscher ;)


    Im übrigen sind die beiden Antworten völlig falsch. Derby ist wichtiger, dieser beschissene Ziegenkopf wollte auch noch irgendwann produziert werden. Wäre der nicht gekommen, hätte es auch Geschrei gegeben. Also beruhigt Euch mal wieder. Wir arbeiten dran.


    Und wenn ich sehe, wie die ganze Kurve und zum Schluß das ganze Stadion mitgezogen haben, dann hat mich Samstag unheimlich begeistert. Unterschiedlicher Meinung in der Causa Spahic, aber alle Vollgas für den Verein supportet. DAS ist, worauf es ankommt. Das hat auch mit Respekt untereinander zu tun. Das hatten wir auch schonmal ganz anders.

  • Etwas Sarkasmus wird ja gerne verkannt, wenn man sich auf den Schlips getreten oder angegriffen fühlt liebster Ulrich. Für einen Forentroll stecke ich aber viel Leidenschaft, Zeit, Urlaubstage und Geld in mein Trollhobby, um unseren Verein überall zu untersützen. Eine der wenigen Sachen, die uns wohl verbindet. Humor und Sympathie sind es eher nicht ;)

  • Da ärgern sich gerade wohl wieder die üblichen Leute hier, dass man nicht weiter Leute mit dummen Sprüchen eindecken kann aufgrund "fehlender Aktionen". :LEV19


    Danke! Das Shirt gefällt!

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Kleine Nachfrage: Sind noch T-Shirts (Finally Red) übrig geblieben? Und falls ja, wird es einen weiteren Termin/Ort für Mitglieder geben, noch eines zu ergattern?

  • Ich denke das letzte Spiel der Saison wird entshceiden aiuf welchem Platz Bayer am Ende landet. Ncht ein oder zwei Spieler früher!
    Von daher rot bis an den Main..........


    Mit oder ohne Sonderzug!?!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Komplett ausverkauft, sorry...


    Komplett ausverkauft, sorry...


    Sehr, sehr schade. Hätte ich gerne gegen Samstag gegen Gladbach getragen :levz1 Ist die Frage nach einem Nachdruck ebenfalls zwecklos?
    Bzw. falls ja und falls das überhaupt vom Urheber geduldet würde, würde ich auch beim zuständigen Produzenten mal nachfragen, ob ein Einzelnachdruck, zu einem dann vermutlich höheren Preis möglich wäre. Weiß da jemand, ob so was denkbar ist?


  • Sehr, sehr schade. Hätte ich gerne gegen Samstag gegen Gladbach getragen :levz1 Ist die Frage nach einem Nachdruck ebenfalls zwecklos?
    Bzw. falls ja und falls das überhaupt vom Urheber geduldet würde, würde ich auch beim zuständigen Produzenten mal nachfragen, ob ein Einzelnachdruck, zu einem dann vermutlich höheren Preis möglich wäre. Weiß da jemand, ob so was denkbar ist?


    Würd mich auch interessieren, wären dan schon zu 2.

  • Dir ist aber doch hoffentlich bewusst, dass bei einem Preis von nur 5!!! Euro das ganze mehr oder weniger zum Selbskostenpreis läuft? Ich gehe mal davon aus, dass der Produzent Textilwahn (aus der aktiven Szene) ist und dementsprechend wohl für lau produziert wurde. Das heißt der Aufwand wurde entweder komplett ehrenamtlich oder wenn dann nur mit einer extrem geringen Marge betrieben. Wir waren um 15.30 uhr am Eck und da war noch jede Menge L zu haben. Finde also nicht, dass zu wenig produziert wurden. Ist halt Pech oder Eigenverschulden für euch, also muss halt was altes in Rot her.