FINALLY RED V - Alle in ROT zu den letzten vier Spielen

  • Steht doch mit drin ;) Tausend... letztes jahr waren die innerhalb von 2-3 Stündchen ausverkauft, seid also ruhig frühzeitig vor Ort. Ob wir noch einmal nachproduzieren lassen, wie auch schon die letzten Jahre, entscheiden wir nach dem Spiel spontan.

  • Warum wurde denn nicht direkt eine größere Auflage, von ca. 1500-2000, Shirts bestellt. Man weiß ja eigentlich, dass die T-shirts einem aus der Hand gerissen werden?!


    Wenn man es theoretisch durchgeht, wäre ja nichtmal für jedes NK-Mitglied ein T-Shirt vorhanden.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Letztes Jahr, als ich nach der Arbeit am Stadion bzw. am Eck ankam, waren die Shirts in meiner Größe schon weg.


    Dieses Jahr der selbe Mist mit der Arbeit.


    Aber, so ist halt das Leben, Bay04Girl. :LEV19

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • dürfen wir Dir in Rechnung stellen, wenn wir am Ende auf 200 Shirts sitzenbleiben? Dann bestell ich noch schnell 1.000 nach :LEV18 :levz1

    Ich kann mir schon denken, dass ihr gewisse Erfahrungswerte vorliegen habt. Ist ja nicht das erste mal, dass sowas gemacht wird. Die Frage stellte sich mir nur halt grad.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Und was wenn dieses Jahr das Shirt nicht so gut ankommt, weil sich viele denken, das gefällt ihnen nicht, sie haben schon so viele, das Geld muss für die teurere DK etc gespart werden, das Trikot ist dieses Jahr rot und dazu im Angebot, das Wetter am Wochenende nicht so gut...


    Meine Güte, seid doch froh, dass die NK sowas anbietet, das T-Shirt kostet 5 Euro, wer es so unbedingt haben will, der soll einfach früh hinkommen, ich saß letztes Jahr auch dannach im Stadtpark und haben meinen Kater weichen lassen.


    Wenn das Shirt dieses Jahr wegen dem Risiko ner höheren Auflage 8-10 Euro kosten würde, wären bestimmt auch welche am meckern...


    Finde die Aktion nach wie vor Top und hoffe Samstag auf ein rotes Stadion ;)

  • Wer sagt denn bitte, dass diese Aktion nicht top ist? :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich hätte auch gern ein Shirt - kann aber leider nicht kommen und niemanden vorbei schicken :D ! Ich wäre auch für Online Verkauf!


    Das ist der Nachteil wenn man sich nur im Internet bewegt und nicht versucht andere Bayer-Fans kennenzulernen :levz1

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Du bist ja n ganz schlauer :D wenn man nunmal weit weg wohnt kann man eben nicht mal grade durch Lev spazieren und iwelche andern Bayer Fans kennen lernen.kann die letzten male einfach nicht ins stadion kommen und hätte es rein interessenhalber für gut befunden für ferne bayer fans auch irgendwie n tshirt zu bekommen. :D

  • Wenn du eh nicht ins Stadion kannst, dann haben die anderen Leute halt Vorrang. Immerhin ist die Aktion auch dafür gemacht im Stadion ein gutes Bild abzugeben und nicht vor'm Fernseher. ;)

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Du bist ja n ganz schlauer :D wenn man nunmal weit weg wohnt kann man eben nicht mal grade durch Lev spazieren und iwelche andern Bayer Fans kennen lernen.kann die letzten male einfach nicht ins stadion kommen und hätte es rein interessenhalber für gut befunden für ferne bayer fans auch irgendwie n tshirt zu bekommen. :D


    Ach, ich kenne genug Auswärtige mittlerweile, die wollten aber auch von sich aus Leute aus Lev und generell vom Bayer kennenlernen. Wo ein Wille ist auch ein Weg ;)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Liebe Werkself Gemeinde,


    bitte macht doch noch mal eure Freunde, Partner, Verwandten und jeden Menschen in eurem Umfeld, darauf aufmerksam, dass er morgen in Rot im Stadion erscheinen soll!
    Die Finally Red Aktion soll dieses Jahr etwas ganz besonderes werden und die gute Saison abrunden!


    Wir freuen uns über jeden, der am Samstag in Rot auftaucht.
    Lasst uns GEMEINSAM als EINHEIT Stark sein und mit einem in Rot gefärbten Stadion ein großes optisches AUSRUFEZEICHEN setzen!


    ALLE IN ROT! GEMEINSAM FÜR LEVERKUSEN!!!



    Teilt das Bild bei Facebook und sagt es jedem den ihr begegnet. AB MORGEN IN ROT!!!!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Ca. 15uhr wird der Stand abgebaut, aber dann sollte es eh keine Shirts mehr geben. Die Erfahrung lehrt ab Stand Öffnung da zu sein, die einzige Möglichkeit mit Sicherheit zu sagen das man auch ein Shirt bekommt.
    Bzw war in einem Jahr der Andrang eine Stunde vorher schon so groß das man den Stand früher geöffnet hat. Aus diesem Grund startet der Verkauf dieses Jahr schon um 12uhr

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“