Michael Ballack Abschiedsspiel

  • Klar wären auch hier viele "Eventies" gekommen, die nur mal Mourinho, Drogba und 'n paar andere Weltklassespieler sehen wollen.


    Ohne deine Eventies würden hier noch nicht mal 5000 kommen ... wir wissen ja wieviel EL sehen wollen.
    Von daher hat Ballack es richtig gemacht mit Leipzig.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vielleicht hat sich ja auch der Bayer dagegen ausgesprochen, es in Lev stattfinden zu lassen. Wenn man sich erinnert wie beim Schnix-Abschiedsspiel mit den Leuchtstäben randaliert wurde. Petra Dahl war damals den Tränen nah... :levz1

  • Vielleicht hat sich ja auch der Bayer dagegen ausgesprochen, es in Lev stattfinden zu lassen. Wenn man sich erinnert wie beim Schnix-Abschiedsspiel mit den Leuchtstäben randaliert wurde. Petra Dahl war damals den Tränen nah... :levz1


    hahaha :LEV14 ...nach bester "unterlassen sie das Abbrennen von Pyrotechnik" -Art. Never forget.

  • Ohne deine Eventies würden hier noch nicht mal 5000 kommen ... wir wissen ja wieviel EL sehen wollen.
    Von daher hat Ballack es richtig gemacht mit Leipzig.


    Welch ein Blech.
    Ich habe nun mal das Spiel rausgesucht, das meiner Meinung nach unattraktivsten war und bei dem keine gesonderten Anreizprogramme liefen. Das ist für mich das Heimspiel gegen Fürth und selbst da waren rund 26000.
    Das Abschiedsspiel eines der ganz großen Aushängeschildern unseres Vereins mit EL-Sielen gegen Kharkv zu vergleichen, ist ein Witz.


    Es steht für mich völlig ausser Frage, dass die Hütte hier komplett ausverkauft gewesen wären. Zudem wäre er hier nochmal richtig abgefeiert worden, das wäre eben 'ne ganz anderen Atmosphäre als in Leipzig. Dort sind dann zwar 45000, aber auf die Atmosphäre bin ich dann mal gespannt.Vielleicht sponsert Red Bull ja ein paar Klatschpappen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich habe auch gesagt "Ohne DEINE Eventies". Das sind Fans, die Du abwertend erwähnst, weil du scheinbar nicht alle für voll nimmst.


    Ich war auch bei Schneiders Abschied, aber gefallen hat mir das alles nicht wirklich. Vor allem dass plötzlich mit Fußball Schluss war ...
    ... und Schneider hatte auch ein anderes Standing als Ballack bei uns. Ballack war doch nicht wirklich einer von uns wie Kirsten oder Schneider oder?


    Mich aber stört vor allem das Wort "Eventies", das einfach abwertend vom hohen Ross benutzt wird.


    Ich freue mich über jeden, der zu uns ins Stadion kommt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Welch ein Blech.
    Ich habe nun mal das Spiel rausgesucht, das meiner Meinung nach unattraktivsten war und bei dem keine gesonderten Anreizprogramme liefen. Das ist für mich das Heimspiel gegen Fürth und selbst da waren rund 26000.
    Das Abschiedsspiel eines der ganz großen Aushängeschildern unseres Vereins mit EL-Sielen gegen Kharkv zu vergleichen, ist ein Witz.


    Es steht für mich völlig ausser Frage, dass die Hütte hier komplett ausverkauft gewesen wären. Zudem wäre er hier nochmal richtig abgefeiert worden, das wäre eben 'ne ganz anderen Atmosphäre als in Leipzig. Dort sind dann zwar 45000, aber auf die Atmosphäre bin ich dann mal gespannt.Vielleicht sponsert Red Bull ja ein paar Klatschpappen.



    Und wieso war dann beim Schnix Absschiesspiel nichtmal der Oberrang geöffnet ? Den Schnix ist in der Kategorie Bayer Leverkusen nochmal eine Stufe über Ballack.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • 1904% agree :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Mensch Optimist, wer hätte das gedacht...wir werden noch Freunde :LEV5

  • Vielleicht hat sich ja auch der Bayer dagegen ausgesprochen, es in Lev stattfinden zu lassen. Wenn man sich erinnert wie beim Schnix-Abschiedsspiel mit den Leuchtstäben randaliert wurde. Petra Dahl war damals den Tränen nah... :levz1


    Definitiv nicht. Das Angebot stand.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Zitat von »merhas« Vielleicht hat sich ja auch der Bayer dagegen ausgesprochen, es in Lev stattfinden zu lassen. Wenn man sich erinnert wie beim Schnix-Abschiedsspiel mit den Leuchtstäben randaliert wurde. Petra Dahl war damals den Tränen nah...


    Definitiv nicht. Das Angebot stand.


    Ballack wäre auch nicht abgeneigt gewesen. Das Problem war, dass die BayArena in der Sommerpause auf Grund vieler anderen Veranstaltungen (u.a. 150 Jahre Bayer, jugend forscht etc.) sehr hoch frequentiert ist

  • Ballack wäre auch nicht abgeneigt gewesen. Das Problem war, dass die BayArena in der Sommerpause auf Grund vieler anderen Veranstaltungen (u.a. 150 Jahre Bayer, jugend forscht etc.) sehr hoch frequentiert ist

    Ich denke auch, dass logistische Gründe eine Rolle spielen, dass er nicht nach Leverkusen gekommen ist. Insofern ist es mit Leipzig schon ok. In Sachsen ist er sowieso hoch angesehen und die Menschen dort freuen sich, dass das Spiel dort stattfindet.


    Es geht ja hier auch nicht um Vereine,bei denen er gespielt hat, sondern um sein persönliches Abschiedsspiel. Da gehen sicherlich viele Leute hin, die Ballack und andere Weltstars sehen wollen. Ist doch logisch ! Es soll ja auch kein hochklassiges Fussballspiel sein, sondern ein Showevent, bei dem sicherlich auch mal mehr als 11 Freunde auf dem Platz stehen.

  • Aus! Habt euch lieb! :)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt