Fanshop in der City schließt am 31.03.2013

  • Oh interessant, hier halt mal wieder jemand den kompletten Überblick über sämtliche Vorgänge, Prozesse und Gedankenspiele innerhalb des Vereins....



    das seh ich anders. Ich halte mich an dass, was mir von Mitarbeitern des Fanshops gesagt wurde. Wenn die es nicht wissen wer denn dann??? Es ist nunmal so, dass die selber nicht wissen warum da keiner tätig wird obwohl es wohl auch in der Vergangenheit wohl Ladenlokale gegeben hat. Scheinbar informiert der Bayer noch nicht einmal seine Mitarbeiter darüber wie es nun weitergehen soll und sowas ist schon merkwürdig. Kommt mir so vor als wenn die selber noch nicht genau wissen was sie eigentlich wollen.

  • das seh ich anders. Ich halte mich an dass, was mir von Mitarbeitern des Fanshops gesagt wurde. Wenn die es nicht wissen wer denn dann??? Es ist nunmal so, dass die selber nicht wissen warum da keiner tätig wird obwohl es wohl auch in der Vergangenheit wohl Ladenlokale gegeben hat. Scheinbar informiert der Bayer noch nicht einmal seine Mitarbeiter darüber wie es nun weitergehen soll und sowas ist schon merkwürdig. Kommt mir so vor als wenn die selber noch nicht genau wissen was sie eigentlich wollen.

    Gut zu wissen, wenn ich demnächst wissen will wie es mit Opel weiter geht, geh zum Opel-Laden in Bürrig/Küppersteg und frag mal beim Verkäufer nach. Wenn der es dann nicht weiß, wer dann.


    Edith: wird schon nen Grund haben warum die Mitarbeiter im Fanshop keine Wasserstandmeldungen bekommen. Damit nämlich nicht Leute da nach fragen und diese 'Gerüchte / Wasserstandmeldungen' in einem Forum (wahrscheinlich als Tatsachen) verbreiten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • oh hier ist mal wieder ein ganz schlauer an Bord :)
    hier werden Äpfel mit Birnen verglichen aber wundert mich nicht hier.
    In meinem Betrieb ist es jedenfalls so, wenn es Veränderungen gibt, wird es natürlich mit den Mitarbeitern besprochen. Des Weiteren wurde von mir nie gesagt dass es Tatsachen sind, zum anderen schau dich doch mal hier um wie viele Leute "Gerüchte" streuen weil sie es angeblich aus absolut sicheren Quellen haben. Aber das passt hier ja zum ganzen Niveau.

  • der neue fanshop kommt am konrad adenauer platz hin, da wo die sparkasse ist.


    Blödsinn! Leute, lest doch mal richtig bzw. hört genauer hin! Bayer 04 wird im Komplex der Sparkasse am Adenauer-Platz lediglich Büroräume beziehen - das hat NIX mit Fanshop zu tun ... wäre ja auch Schwachsinn, da sich in unmittelbarer Nähe am Stadion einer befindet bzw. man am Adenauer-Platz ja auch so super parken kann bzw. auf dem Sparkassen-Parkplatz nur mit Sparkassen-Karte ...

  • oh hier ist mal wieder ein ganz schlauer an Bord :)
    hier werden Äpfel mit Birnen verglichen aber wundert mich nicht hier.
    In meinem Betrieb ist es jedenfalls so, wenn es Veränderungen gibt, wird es natürlich mit den Mitarbeitern besprochen. Des Weiteren wurde von mir nie gesagt dass es Tatsachen sind, zum anderen schau dich doch mal hier um wie viele Leute "Gerüchte" streuen weil sie es angeblich aus absolut sicheren Quellen haben. Aber das passt hier ja zum ganzen Niveau.

    Oh sorry falls du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst. Ich habe das 'Ironisch' gemeint. Hätte ich vielleicht nen Smily reinsetzen sollen (bin kein großer Freund davon). Also es war Ironie und mein Edith bezog sich auf diese Leute (die Konrad Adenauer Platz als Fakt / Tatsache verkaufen, Obwohl A) nie was im Artikel stand und B) hier schon einige drauf hingewiesen haben). Was die Tatsachen betrifft, konntest du ja auch nichts schreiben, da der Mitarbeiter ja nichts wusste und so dir keine Info geben konnte. (Ironie).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Oh sorry falls du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst. Ich habe das 'Ironisch' gemeint. Hätte ich vielleicht nen Smily reinsetzen sollen (bin kein großer Freund davon). Also es war Ironie und mein Edith bezog sich auf diese Leute (die Konrad Adenauer Platz als Fakt / Tatsache verkaufen, Obwohl A) nie was im Artikel stand und B) hier schon einige drauf hingewiesen haben). Was die Tatsachen betrifft, konntest du ja auch nichts schreiben, da der Mitarbeiter ja nichts wusste und so dir keine Info geben konnte. (Ironie).



    nein nein alles ok, bist mir nicht auf den Schlips getreten, dazu müsste ich erstmal einen tragen *g also alles gut :LEV6