BayArena Foto gesucht

  • Ich suche gerade nach einem schönen Foto von unserem Schmuckkästchen. Also die Bitte an euch Paparazzo um eure Hilfe. Generell wäre das mal eine schicke Sache einen extra Thread dafür zu haben ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Andere Möglichkeit: Die Alben der Fotografen mal durchgucken und freundlich fragen. ;)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von HE-Toto ()

  • Hallo McPorck, ich habe ein paar (selbst fotografierte) Stadionbilder auf meiner Festplatte liegen. Je nachdem wofür du es brauchst, kann ich dir gern eines zukommen lassen.
    Einen eigenen Thread für sowas fänd ich auch nicht so schlecht.


    Schönen Gruß

  • Andere Möglichkeit: Die Alben der Fotografen mal durchgucken und freundlich fragen. ;)


    Bin ich gerade dabei, aber nicht jeder der einen tollen Schnappschuss gemacht hat, lädt auch seine ganzen Bilder hoch.
    Ich hab mir ja damals auch die Nachtaufnahme kurz nach Fertigstellung so besorgt.


    Da ich gerne an Freunde Fotos/Poster verschenke und häufiger die BayArena dabei war, dacht ich das es vielleicht auch anderen so geht und sie immer auf der Suche sind.


    Aber hey, war wohl zu viel verlangt euch, die ihre Alben und ihren Bestand deutlich besser kennen, darum zu bitten. Muss ich mir halt die Zeit nehmen, die ich sonst für anderen Kram den Bayer und die Fanszene betreffend nutze und alle eure Alben, von jedem Spieltag, durchstöbern.


    Danke

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Alter gibt dem doch einfach ein Bild, wie kann man sich da so anstellen ?
    Tut mir Leid, aber ich hab leider kein Foto ansonsten hätt ich es dir geschickt.


    Alter, dann mach im doch ein Foto... meinst du die, die hier die Bilder machen haben nix anderes zu tun als Leuten, die erheblich mehr Freizeit haben, auch noch die Dinge hinterher zu tragen. Und wie gesagt, die Szene hat einen eigenen Fotografen, der auch über die entsprechende Ausrüstung verfügt. Wo ist also das Problem.

  • Bin ich gerade dabei, aber nicht jeder der einen tollen Schnappschuss gemacht hat, lädt auch seine ganzen Bilder hoch. Ich hab mir ja damals auch die Nachtaufnahme kurz nach Fertigstellung so besorgt. Da ich gerne an Freunde Fotos/Poster verschenke und häufiger die BayArena dabei war, dacht ich das es vielleicht auch anderen so geht und sie immer auf der Suche sind. Aber hey, war wohl zu viel verlangt euch, die ihre Alben und ihren Bestand deutlich besser kennen, darum zu bitten. Muss ich mir halt die Zeit nehmen, die ich sonst für anderen Kram den Bayer und die Fanszene betreffend nutze und alle eure Alben, von jedem Spieltag, durchstöbern. Danke

    Ich muss da genauso suchen ;) Aber ich guck mal, leider ist die Westseite nicht so meine Fotoseite :) :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • So, jetzt kommen wir alle runter, wir haben alle genug gezickt ;)


    Ich hab als Privatperson gefragt, nicht für die UL, oder sonstiges. Hab ja erwähnt das ich guten Freunden gerne solche Bilder als Poster schenke. Mehr wollte ich dann nicht dazu schreiben, da hier auch einige die so ein Geschenk bekommen könnten regelmäßig lesen :)


    Danke an BayerJunkie, hat mir den Tipp gegeben auch einfach mal bei offizieller Stelle nach zu fragen.



    @Toto: Weltklasse das erste, du Troll :D


    Stubbi: Ich verwende ungern Fotos an denen ich keine Rechte habe und hier kann ich meistens die Leute direkt danach fragen. Danke für nichts.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • passt vielleicht hier irgendwie rein