Vergrößert den Heimvorteil

  • Ich wurd noch für verrückt erklärt, als ich geschätzt habe, dass wir die 4500 voll machen würden...



    Ist natürlich schade, dass man nicht 1000 mehr hinbekommt... außer der Teilabriss erfolgt :D

  • Ich wurd noch für verrückt erklärt, als ich geschätzt habe, dass wir die 4500 voll machen würden...



    Ist natürlich schade, dass man nicht 1000 mehr hinbekommt... außer der Teilabriss erfolgt :D

    Was hast du denn erwartet? Dass mehr als der halbe D in den B oder F-Block abwandert oder kündigt?


    Erst mal schaun, wie effektiv es schlussendlich wird! :LEV18

  • Du gehst garnicht auf den Sinn meines Beitrags ein. Holzhäuser bestätigt doch nur meine grobe Schätzung ?

    Mehr oder weniger gehe ich dort sehr wohl darauf ein. Daher auch meine Frage "was hast du anderes erwatet?" ...


    Wir werden sehen, was dabei herauskommt! Mich pers. würde es freuen, wenn durch eine solche Aktion der komplette D-Block mitgezogen wird! :LEV2

  • :D Ab jetzt immer in SD1 zu finden :LEV2
    2013/14 endlich wieder eine Dauerkarte
    2013/14 CL
    2013/14 wieder ein fast schwarzes Trikot
    eine bessere und einheitliche Nordkurve. Was kann noch besser werden?


    Mein Dank geht vor allem an die NK12 :LEV5

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".


  • 2013/14 endlich wieder eine Dauerkarte
    2013/14 CL


    Erfolgsfan!! :LEV18 :LEV8 :LEV8 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kurze Frage.


    Ich hab mit nem Kumpel das Umsetzerformular ausgefüllt.
    Wir stehen auf einem Formular.


    Er hat eine Email bekommen mit der Info, wo er nächstes Jahr steht.


    Ich hab noch keine Email bekommen!


    Kann das???
    Auf dem Formular stand ich als erster Name drauf und mein Kumpel als zweites.


    Finde ich ein wenig seltsam.


    Warten oder mal anrufen und fragen???


    Gruß
    Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Wir haben am 2. Tag abgegeben und bisher immer noch keine Bestätigung bekommen..


    Auch sehr merkwürdig. Am Mittwoch sagte man mir am Telefon, dass wir noch nicht bearbeitet wären..


    Ich bin gespannt!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Richtig, das zieht sich halt alles etwas so viele Leute zu bearbeiten.

    Richtig, aber wer bearbeitet den den zweiten einer Liste und den ersten nicht???

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Die Listen sind makulatur. Die sind nämlich alle ins System eingepflegt und gesetzt worden. Erst nach endgültiger Fertigstellung gehen nach und nach die Bestätigungen raus. Und das ging eben nicht mehr nach Formularen sondern nach System.

  • Noch weniger als 100 DK für den Steher ... Dabei sind C, D, E - Oberrang und der rest des Stadions sowie Nicht-DK-Inhaber noch garnicht versorgt... Da haben sich wohl leider viele zu früh gefreut.