09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen

  • Sensationell gut geschrieben - genau so isses! Die Heimfahrt werde ich nie vergessen - eine unglaubliche Ruhe unter den Bauernfans im Zug, keine mitleidigen Blicke, keine spöttischen Bemerkungen ... Sehr, sehr angenehm ... BAYER!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Übrigens meinte Thomas Strunz gestern im DSF bei der Spiel-Analyse , daß Bayer Leverkusen
    in Sachen Teamstatistik ( Laufstrecke ) mit insgesamt 125,46 km einen einsamen Rekord
    aufgestellt habe.


    Dies sei der beste Wert , seit es diese Aufzeichnungen gäbe :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Ich gehe davon aus , daß er wußte wovon er redet.


    Jedenfalls ein nettes Schmankerl für diese grandiose Mannschaftsleistung :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus






    Tante Edith :


    Wenn man dem Strunz schon glaubt...... :LEV7 :LEV11 :LEV7


    Sehe gerade , daß der VFB am 6. Spieltag etwas mehr geflitzt ist.
    Toller Experte , der Vogel.... :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Übrigens meinte Thomas Strunz gestern im DSF bei der Spiel-Analyse , daß Bayer Leverkusen in Sachen Teamstatistik ( Laufstrecke ) mit insgesamt 125,46 km einen einsamen Rekord aufgestellt habe.

    Egal ob Rekord oder nicht: Es passt jedenfalls nicht zu der verbreiteten Stammtischanalyse, Leverkusen hätte ja nur hinten drin "gestanden". Sie sind nämlich hinten drin gelaufen (und zwar nicht irgendwie, sondern taktisch geschickt und diszipliniert) und genau damit sind die Bayern nicht klar gekommen. So wie von Sascha-Wir-Wollen-Hier-Gewinnen-Lewandowksi ausgetüftelt. :bayerapplaus

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Oha!


    "... aber die Leverkusener, angeführt von der Schläue ihres Kapitäns Simon Rolfes und dem hervorragenden Innenverteidiger Philipp Wollscheid, hielten stand ..."


    (The Guardian)


    :LEV2

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich hab mir gerade noch mal beim Blick auf die Tabelle vor Augen geführt, dass unsere Mannschaft nach 10 Spieltagen diejenige ist, die München die eine Niederlage zugefügt hat und denen dabei 50% ihrer 4 Gegentore eingeschenkt hat (und das auf eine Art und Weise, die einen Platz in jedem Rückblick sichert)


    und das gegen eine Mannschaft, die einen Robben, einen Pizarro und einen Shaquiri von der Bank ins Spiel wirft!


    Ich komme immer noch nicht drauf klar und der Sieg kann der Mannschaft nicht hoch genug angerechnet werden, egal wie glücklich er am Ende gewesen ist


    Mit dieser Einstellung, die uns auch gegen Bielefeld unter größten Verlusten den Erfolg gebracht hat, geht es hoffentlich auch gegen die Fortuna (wenn möglich ohne 4 neue Verletzte danach)