Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Spricht nicht für Dich, Dein Umfeld.
    Und dass Du das dann auch intelligent findest schon gar nicht.


    Egal, ich hoffw nur dass Du dem Bayer heute die Daumen drückst :LEV6


    Die aktive Fanszene (damit meine ich den Teil, der zur Zeit im Stadion ist) vertritt im Großteil auch die Meinung von UL bzw. hat Verständnis. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Würde euch gerne mal sehen, wenn ihr vom Verein so behandelt werden würdet. Ihr hättet wahrscheinlich schon lange die Dauerkarte abgegeben aber so sind es halt die treulosen, bösen Ultras.


    ... ist dann wohl ein ganz schlechtes Umfeld, was ich mir ausgesucht habe ... oh weh, oh weh :LEV18

  • Heute hat hat jeder seinen Arsch zu heben und ins Stadion zu gehen, egal was ist. Gegen die Ziegen müssen wir verdammt nochmal alle zusammenhalten und sie mit einer Niederlage nach Hause schicken, am besten drei oder vier zu null, basta. :LEV11


  • Die aktive Fanszene (damit meine ich den Teil, der zur Zeit im Stadion ist) vertritt im Großteil auch die Meinung von UL bzw. hat Verständnis. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Würde euch gerne mal sehen, wenn ihr vom Verein so behandelt werden würdet. Ihr hättet wahrscheinlich schon lange die Dauerkarte abgegeben aber so sind es halt die treulosen, bösen Ultras.


    ... ist dann wohl ein ganz schlechtes Umfeld, was ich mir ausgesucht habe ... oh weh, oh weh :LEV18


    Du hast mein Post entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Es geht heute nicht um Völler, Schade, Sprink Verein oder so. Es geht heute um ein geschlossenes Auftreten aller Leverkusener gegen den Erzrivalen. Wenn sich die Ultras da nicht zugehörig fühlen, spricht das für sich.
    Ich denke, wenn die das wirklich durchziehen heute, verlieren Sie eine ganze Menge von den Sympathien, die Sie bis jetzt noch hatten.
    Dass der Großteil der Fanszene (und ich meine nicht die Leute hier bei Werkself) die Meinung der Ultras teilt, ist eine gewagte Aussage.

  • Glückwunsch zum Negativrekord ever: In LEV steht der größte Puff der Welt.
    11 Mütter in weiss. 17.000 Hurensöhne an einem Ort. :LEV18
    Schade. DANKE :LEV5

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Habe ich das richtig gesehen und Ihr wart heute beim Spiel gegen die Drecks-Ziegen, wo es um wirklich viel ging, nicht im Stadion und habt die Werkself nicht unterstützt?

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Glückwunsch zum Negativrekord ever: In LEV steht der größte Puff der Welt.
    11 Mütter in weiss. 17.000 Hurensöhne an einem Ort. :LEV18
    Schade. DANKE :LEV5


    Hast du dich jetzt nach 396 Beiträgen endlich als wahre Ziege geoutet oder was soll uns dieser Blödsinn sagen?



    Habe ich das richtig gesehen und Ihr wart heute beim Spiel gegen die Drecks-Ziegen, wo es um wirklich viel ging, nicht im Stadion und habt die Werkself nicht unterstützt?


    Und nochmal schnell hinterherschießen oder?
    Was hast du denn gesehen? Also ich habe quasi ein volles Stadion gesehen und die Stimmung war doch soweit okay, wenn auch meist unkoordiniert. Kurz das war ein sogenannter Selbstläufer.


    Nun handelte es sich in diesem Spiel allerdings um unseren direkten "Feind, sprich Derby und da brannte halt, wie man es voraussetzen sollte die Hütte, wenn auch mit kurzzeitiger Frustration.


    Dass vorallem die bösen Ultras nebst NK und Umfeld erst für die richtige Euphorie bereits im Vorhinein sorgte, interssiert dich/euch doch gar nicht.
    Ich denke die Mannschaft hat u.a. speziell durch diese Gruppierung erfahren und auch im Vorhinein gewußt, was Zusammenhalt bedeutet.


    Und seien wir doch mal ehrlich, die permanenten Stänkerer wären doch die ersten, die sich im Netz darüber echauffieren, dass die (ohne Stadionverbot belasteten) Ultras gerade zum Spiel gegen die Ziegen ihr Ego in den Fokus stellen würden.

  • [

    Habe ich das richtig gesehen und Ihr wart heute beim Spiel gegen die Drecks-Ziegen, wo es um wirklich viel ging, nicht im Stadion und habt die Werkself nicht unterstützt?


    Ich vermute mal , das sie im Gegensatz zu Dir in Ingolstadt waren. Da ging es auch um viel.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • :bayerapplaus

  • Also wenn schon beleidigen, dann bitte auch korrekt, sonst steht man selber noch als Vollpfosten dar. ;)


    Sonst alles wie gehabt und schon lustig, wenn man den Empfang höher einordnet als den geilen Support.


    Naja, soll halt jeder weitermachen wie er will.


    Sei leise. Dann habe ich halt ein Wort nicht groß geschrieben. Otto!

  • Alles was Ultras Lev heute geleistet hat war es übertrieben viel Rauchbomben auf der Bismarck zu zünden, damit die Mannschaft möglichst wenig vom Spalier sieht.



    Ja sie waren nicht im Stadion :LEV14


    Ja und?


    Du bist ehrlich gesagt nur eine arme Seele, welche meint alles Negative hervorzuheben. Dass es zu solch einer Aktion, vorallem seitens der Ultras nie gekommen wäre, schließt du einfach aus.


    Frag mal die Mannschaft, wie sie dieses unglaubliche Auftreten von so vielen Fans (ich hätte es nie gedacht) einordnet. Glaube mal, die haben genug gesehen- DICH auf Grund der Pyro (Achtung Sarkasmus) viellt. nicht, aber das macht ja nichts ;)



    Und ja, da gab es diverse Bengalos und Rauchtöpfe... na und? Jeder konnte sich an anderer Stelle platzieren und hätte mit diesen Übel nichts zu tun gehabt.


    Genauso gab es solche Vollpfosten, die nichts anderes zu tun hatten, PKW's (in denen Kölner saßen) mir Bierflaschen zu bewerfen und das waren KEINE Ultras!

  • Alles was Ultras Lev heute geleistet hat war es übertrieben viel Rauchbomben auf der Bismarck zu zünden, damit die Mannschaft möglichst wenig vom Spalier sieht.



    Ja sie waren nicht im Stadion :LEV14


    Jetzt mal ehrlich, für dich können die doch machen was sie wollen, mag es noch so positiv sein, du versuchst immer was negatives draus zu machen. Die anwesenden Menschen fandens geil (selbst die Polizisten vor Ort) und die Spieler offensichtlich auch wie man sehen und hören könnte.
    Stellt sich mir jetzt die Frage was du mit deiner pöbelei bezwecken willst. Außer die pure Lust am pöbeln selber. Vielleicht kriegt man darauf ja mal ne vernünftige Antwort.

  • @ Fan aus Rösrath: Woher willst Du wissen, dass ich nicht in Ingolstadt war? Ich war da, Du auch?


    @ Kuba: Was für ein niveauloser Otto bist Du doch. Oder bist Du ein beleidigter Ultra, dem sein Fehlverhalten im Nachhinein doch leid tut?


    @ Ultras: Sucht Euch bitte einen anderen Verein. Geht den Leuten vom VfL Leverkusen oder Roland Bürrig mit Eurer pubertären Art auf die Nerven. Spätestens seit gestern vermisst Euch in der Nordkurve niemand mehr. Setzt Euch samstags nachmittags ins Sun-Island und winkt mit Euren heißgeliebten Pyros den Rheinschiffern zu! Und tschüss...

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • @ Fan aus Rösrath: Woher willst Du wissen, dass ich nicht in Ingolstadt war? Ich war da, Du auch?


    @ Kuba: Was für ein niveauloser Otto bist Du doch. Oder bist Du ein beleidigter Ultra, dem sein Fehlverhalten im Nachhinein doch leid tut?


    @ Ultras: Sucht Euch bitte einen anderen Verein. Geht den Leuten vom VfL Leverkusen oder Roland Bürrig mit Eurer pubertären Art auf die Nerven. Spätestens seit gestern vermisst Euch in der Nordkurve niemand mehr. Setzt Euch samstags nachmittags ins Sun-Island und winkt mit Euren heißgeliebten Pyros den Rheinschiffern zu! Und tschüss...


    Zum letzten Punkt. Wenn ein Spiel gegen K*ln für dich der Maßstab in Sachen Stimmung ist, dann tust du mir leid.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • @ Fan aus Rösrath: Woher willst Du wissen, dass ich nicht in Ingolstadt war? Ich war da, Du auch?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe es nicht behauptet sondern vermutet. Was ja schon mal ein Unterschied ist.
    Mir geht es nur darum , das man fairerweise bei der Beurteilung der Ultras erwähnen sollte das sie bei den Auswärtsspielen sehr präsent sind. die Gründe warum sie nicht im Stadion sind haben ja nichts mit der Mannschaft zu tun.
    Und : Nein ich war nicht in Ingolstadt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • @ Fan aus Rösrath: Woher willst Du wissen, dass ich nicht in Ingolstadt war? Ich war da, Du auch?


    @ Kuba: Was für ein niveauloser Otto bist Du doch. Oder bist Du ein beleidigter Ultra, dem sein Fehlverhalten im Nachhinein doch leid tut?


    @ Ultras: Sucht Euch bitte einen anderen Verein. Geht den Leuten vom VfL Leverkusen oder Roland Bürrig mit Eurer pubertären Art auf die Nerven. Spätestens seit gestern vermisst Euch in der Nordkurve niemand mehr. Setzt Euch samstags nachmittags ins Sun-Island und winkt mit Euren heißgeliebten Pyros den Rheinschiffern zu! Und tschüss...

    :LEV5 :LEV14 :LEV14 Bester Beitrag seit Tagen hier.


    DIE ABRECHNUNG


    :LEV14 :LEV14

  • @ Fan aus Rösrath: Woher willst Du wissen, dass ich nicht in Ingolstadt war? Ich war da, Du auch?


    @ Kuba: Was für ein niveauloser Otto bist Du doch. Oder bist Du ein beleidigter Ultra, dem sein Fehlverhalten im Nachhinein doch leid tut?


    @ Ultras: Sucht Euch bitte einen anderen Verein. Geht den Leuten vom VfL Leverkusen oder Roland Bürrig mit Eurer pubertären Art auf die Nerven. Spätestens seit gestern vermisst Euch in der Nordkurve niemand mehr. Setzt Euch samstags nachmittags ins Sun-Island und winkt mit Euren heißgeliebten Pyros den Rheinschiffern zu! Und tschüss...


    Nein bin kein Ultra. Deine Vollpfostenmeinung juckt immernoch keinen. Du sprichst nicht für die Nordkurve.