Reiseplanung Wien

• Jemand gute Tips für ein günstiges Hostel? Fliege allein von K*ln/Bonn runter. Wo übernachten denn die anderen "jungen Leute" bzw. die das Geld nicht so locker sitzen haben?

Die jungen Leute fahren mit dem Bus der Nordkurve für 80 EUR ( Mitglieder ) bzw. 95 EUR ( Nichtmitglieder ) Nähere Infos folgen in Kürze. Anmeldungen sind aber schon über unsere Homepage möglich !

Bus@nk12.de

• Die jungen Leute fahren mit dem Bus der Nordkurve für 80 EUR ( Mitglieder ) bzw. 95 EUR ( Nichtmitglieder ) Nähere Infos folgen in Kürze. Anmeldungen sind aber schon über unsere Homepage möglich !

Bus@nk12.de

Danke. Hatte ich auch überlegt, aber ich komme aus Aachen von daher muss ich auch erstmal irgendwie nach Lev kommen und zum Flughafen werde ich gebracht, da mein Senior dort arbeitet. Falls es junge Leute gibt, die über Nacht bzw. bis München unten bleiben können ja mal ein paar Tips geben.

• wann kommen die Karten für die Spiele in den verkauf? Steht da schon nen termin?

bin überlegen das direkt mit münchen zuverbinden.
    aber gegen münchen sind die karten ja relativ schnell immer weg und hab da keine lust nochmal tief in die tasche zugreifen.

• wann kommen die Karten für die Spiele in den verkauf? Steht da schon nen termin?

bin überlegen das direkt mit münchen zuverbinden.
    aber gegen münchen sind die karten ja relativ schnell immer weg und hab da keine lust nochmal tief in die tasche zugreifen.

Da wir in Wien im Ernst-Happel-Stadion spielen werden braucht sich niemand Gedanken zu machen wegen den Karten. Das Stadion und somit der Gästekarteanteil ist groß genug - für Leverkusener Verhältnisse.

• Ja Wahnsinn... mein uralt Account funktioniert noch :LEV5
    Schön das schon einige mit der Planung begonnen haben, hab die Reise nach Wien auch schon mal angedacht, da wegen eines Besuchs beim Prestigeduell Liechtenstein-Andorra Mitte August die Reisekasse allerdings schon etwas geplündert wurde, müsste das so günstig wie möglich für 2 Personen erfolgen, sonst krieg ich zu Hause die rote Karte :levz1

• Ggfs. für Individual-Reisende interessant ist auch das Ibis Hotel, Wien (ab 65€). Ganz zentral am Mariahilfer Gürtel gelegen, U Bahn in unmittelbarer Nähe, da tobt das Leben. Überhaupt ist Wien eine der faszinierensten Hauptstädte Europas, einen verlängerten (Wochenend) Trip incl. sightseeing kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Hab gerade folgende Mitteilung aus Wien über Facebook erhalten:

Hi! Hab gelesen, dass du dich schon aufs Hanappi Stadion freust - muss dich LEIDER(auch aus unserer Fansicht) enttäuschen. Bei uns gehts jetzt ums Kohle machen und es wird im Happel Stadion gespielt!

Weiß natürlich nicht ob es stimmt... aber wenn es so sein sollte (und warum sollte er/sie/es da eine Falschmeldung rausgeben)... bin ich raus aus der Planung!

• Hab gerade folgende Mitteilung aus Wien über Facebook erhalten:

Hi! Hab gelesen, dass du dich schon aufs Hanappi Stadion freust - muss dich LEIDER(auch aus unserer Fansicht) enttäuschen. Bei uns gehts jetzt ums Kohle machen und es wird im Happel Stadion gespielt!

Weiß natürlich nicht ob es stimmt... aber wenn es so sein sollte (und warum sollte er/sie/es da eine Falschmeldung rausgeben)... bin ich raus aus der Planung!

Wenn wir im Hanappi Stadion spielen würden stünden uns offiziell nur ca. 750 Karten zu...wer die HSV Spiele gesehen hat, weiß dass Rapid auch im großen Ernst-Happel abgehen kann, also verstehe ich das Problem nicht...ich glaube die 1500-2000 könnten wir in Wien hinbekommen...

• Gerade gebucht, mit Zug, von Essen über Hannover nach Wien. ca. 50€ pro Person die hinfahrt.

Kann zufällig jemand ne günstige Absteige in Wien empfehlen? Brauchen keinen Luxus, nur Bett und Dusche...

Vielen Dank!

• Ich frage nochmal hier: Weiß jemand wie hoch in der Regel die Preise für den Gästeblock in Wien sind ?

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.