Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C

  • Nein natürlich nicht aber man kann doch sehen welche Mitglieder nur Karten für die Topspiele kaufen und dann mal beim Spiel gucken wer dort sitzt.Oder noch besser eben den Gästefans mit Mitgliedern Karten direkt den Einlass verweigern!

  • Na, die NSA sollte doch wissen, für welchen Verein das Herz schlägt, da muss man sich nicht erst registrieren :LEV19

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Das mache ich schon genug aber der Verein könnte da selber aussortieren.


    Nein, die Bayer-Fans müssten einfach ihren Arsch hochbekommen und bei den Spielen auch mal zeitig die Karten ordern. Denn da wollen dann wieder alle hin, gegen Bayern liest man in der Kartenbörse immer nur Suche, nehme C-E etc., gegen miese Topf B bzw C-Spiel ist dann auf einmal wieder eine Grippewelle da und es gibt zig Tickets. Was soll denn der Bayer da machen? Die Fans bekommen den Arsch nicht hoch und die Bayern-Fans tun alles, um auch mal ein Spiel zu sehen.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Habe zwar aus einem anderen Grund angerufen, aber habe es dann dann auch mit Bayern Tickets versucht.


    Gerade auch problemlos 2 Karten in SD 3 bestellen können gegen die Bauern. Als ich meinte ich hätte im Forum gelesen, dass es noch Karten gibt meinte die nette Dame nur, ach deshalb rufen heute soviele an. Teilweise landet man auf der Rückrufliste.

  • Die "Rheinische Post" meldet via Twitter: Borussia Mönchengladbach soll die Karten der Kategorie 2 für das Auswärtsspiel am Wochenende "unangetastet" nach Leverkusen zurückgeschickt haben. Die Ticketkosten belaufen sich auf 67,00 EUR.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Die "Rheinische Post" meldet via Twitter: Borussia Mönchengladbach soll die Karten der Kategorie 2 für das Auswärtsspiel am Wochenende "unangetastet" nach Leverkusen zurückgeschickt haben. Die Ticketkosten belaufen sich auf 67,00 EUR.

    Die einzig richtige Entscheidung

  • Letzte Saison waren erstaunlich wenige Gladbacher bei uns - das hing ja auch mit dem Preisschock zusammen. Diese Saison waren die vorgewarnt. Ich bin gespannt, in welchen Teilen unserer Arena am Samstag wie viele Gladbacher hocken werden...

  • Naja ich bin der letzte der sich über die Preispolitik beschwert. Und ich kümmere mich nicht um die Preise der Auswärtsmannschaften, aber sollte 67 Euro die "BILLIGSTE" Karte sein (wie hier dargestellt wird), dann ist das schon ziemlich überteuert. Auch frage ich mich warum M'gladbach in Topf A ist, Gladbach ist keine Spitzenmannschaft und nein es ist für mich kein Derby.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • und Steher sind nochmal billiger. Also die billigsten Karten sind es nicht. Dennoch würd ich das als Gastfan nicht mitmachen, wenn ich aus irgendwelchen Gründen kein billiges Ticket mehr habe. Und ich finde zudem, dass 20 Euro für n Steher oder knapp drunter auch viel zu viel sind. Generell ist das Modell mit den Töpfen nicht unüblich, aber mindestens der Gäststeher sollte unbedingt davon ausgenommen werden!