Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Soso...und grad war das noch völlig abwegig, wie man den Spieler holen kann :D


    Ich sag doch, du bist nur neidisch, weil du ihn nicht haben konntest :LEV8 Du holst doch jeden, der mal ne 3 gemacht hat, in der Hoffnung, dass du auch mal Punkte kriegst.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Leider hab ich es nicht mehr geschafft auf Medojevic zu bieten um meine Wolfsburg-Filiale zu vergroessern.
    Dachte eigentlich, dass ich ihn mir morgen kaufen kann, aber leider ist mir Resterampe-BigB zuvor gekommen.
    Muss ich halt bis nächste Woche warten, bis BigB ihn wieder verkauft hat :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Abstiegsendspiel in Köln


    Am kommenden Spieltag kommt es zu einem "6-Punkte-Spiel" im Abstiegsknaller 1.FC Voronin gegen PauloSousa, dass Team aus Golfsburg muss nach der völlig unverdienten Niederlage gegen Tabellenführer Rallikusen unbedingt gewinnen um sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen bevor es in den nächsten 3 Wochen gegen 2 direkte Konkurrenten geht.


    "Das Duell gegen Voronin hat durch die Transfer-Posse um Olic und Pekhart eine besondere Brisanz erhalten. Meine ganze Mannschaft ist total heiss auf das Duell gegen den 1.FC. Im Training hauen sich alle dermaßen rein, dass ich Angst habe keine 11 Spieler am WE aufbieten zu können. Vor allem Pekhart und Olic sind Gesprächsthema Nummer 1 in der Kabine. Ich habe sogar gesehen, dass sich Madlung und Kjaer die Stollen angespitzt haben, " sagt Sousa zur Brisanz gegen den neuen Erzrivalen aus der Domstadt.


    Aber auch die Aufstellung hält einige Überraschungen bereit, so ändert Sousa die defensive 4-5-1-Taktik auf eine offensive 3-4-3-Ausrichtung. Nachdem der wiedergenesene Vieirinha für den an Fieber erkrankten Hunt in die Mittelfeldraute rutscht, überrascht die Besetzung des Sturms alle Experten. So trugen im heutigen Abschlusstraining Schieber, Santini und Polter die Grünen-Leibchen der A-Mannschaft. Man darf also gespannt sein, welches Gesicht die Golfsburger Mannschaft nach drei Niederlagen in Serie nun in der Domstadt zeigen wird.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • So ein Elfmeterschießen zwischen Vereinen aus den schlechtesten Elfmeter-Nationen hätte was. :D


    Das wäre ja fast so, als würde diesen Spieltag Adler gegen den Praktikanten spielen, oder gar Sousa gegen Voro ...huch .... :LEV18 :LEV18 :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So, Aufstellung gegen BigB steht. Obwohl ich bereits jetzt weiß, dass Makiadi nicht in der Startaufstellung steht, habe ich ihn aufgestellt. Da es mich reizt, Salihovic gerade jetzt zu bringen, hab ich ihn aufgestellt und Arango rausgeschmissen. Der war zuletzt einfach zu schlecht. Mal sehen, normalerweise müsste das ein sicherer Sieg sein...aber man weiß ja nie :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Gündogan sitzt laut Vorhersagen auf der Bank. Jones, Farfan und Reus verletzt... die Nachricht zu Reus steht natürlich erst um 20.47 auf der Kicker-Seite, so dass ich die Aufstellung nicht mehr anpassen konnte. Pünktlich zum Saisonendspurt kommt echt alles zusammen.

  • So, Aufstellung gegen BigB steht. Obwohl ich bereits jetzt weiß, dass Makiadi nicht in der Startaufstellung steht, habe ich ihn aufgestellt. Da es mich reizt, Salihovic gerade jetzt zu bringen, hab ich ihn aufgestellt und Arango rausgeschmissen. Der war zuletzt einfach zu schlecht. Mal sehen, normalerweise müsste das ein sicherer Sieg sein...aber man weiß ja nie :D

    Na wenn dir deine Überheblichkeit mal nicht noch um die Ohre fliegt. Im Moment führe ich dank Max Kruse. Die Frage ist, wie ernst die Bayern und Dortmund ihre Spiele noch nehmen.

  • :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Neuer raus, Starke rein...das dem heynkess sowas nicht freitags enfallen kann :LEV11 :LEV11 :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt