Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Wieder grausame Bestrafernoten vom Kicker, wieder ein beschi.ssender Start in die Liga, alles wie immer, ein gutes Omen :LEV14



    Cu.


    Und nächste Woche gegen mich :LEV19 , wo du ja noch nie gewinnen konntest, egal welcher Wettbewerb...gerade jetzt kann ich wohl eigentlich nur verlieren, ich hoffe jedoch, die Serie hält.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • BigB
    Klassisches Eigentor für dich, nachdem du dir schon vor dem Spieltag deines Sieges so sicher warst und auch meine Mannschaft kaputtgeredet hast :D :LEV8
    Und das noch in Kombi mit den beiden Spieltagen in Spanien...herrlich... ich weiß, du wirst mir das bei nächster Gelegenheit um die Ohren hauen und die Saison hat gerade erst begonnen, aber im Moment bin ich voller Schadenfreude :D :levz1

    Ich hatte eben den Leverkusener Saisonstart. Das wird sich im Laufe der Saison noch einpendeln, der erste Spieltag ist immer schwer abzuschätzen. Deine Bayern werden auch nicht immer gegen Fürth spielen. Mit Makiadi geht dir jetzt wohl schon dein zweiter Stammspieler flöten. Ab dem nächsten Spieltag trittst du also nur noch mit 9 Mann an.

  • Gar nicht wahr, es wurde schon Entwarnung gegeben. Er hat lediglich eine Bänderdehnung und soll am Samstag wieder dabei sein. Jetzt tu doch nicht so, als würden die Bayern nur gegen Fürth gewinnen und punkten können. Im Übrigen war mein bester Punkter ein Gladbacher und Lewandowski hat noch viel Luft nach oben :P


    Übrigens: Selbst wenn ich nur 9 Spieler hätte...allein mein Arango hat genauso viele Punkte gemacht wie deine 11 zusammen :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Abwarten. Bisher hatte ich am Saisonende noch immer mehr Punkte also du, wenn auch nicht in der H2H-Wertung. Außerdem gibt es ja noch die direkten Duelle, auch wenn du bis dahin wahrscheinlich nur noch mit 4 oder 5 Spielern antreten kannst.


    War halt nicht mein Spieltag, mit Santini beispielsweise habe ich Pech gehabt. Aber ich bin immerhin weit von einer Minuspunktzahl entfernt.

  • GEIL :LEV14
    SIIIIIIIIIEG :LEV3


    :D


    Nach Fix-Punkten hätte ich verloren, nach Sportalnoten hätte cih verloren...ein hoch auf den kicker :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Du hast sowieso immer unverschämtes Glück :wacko: :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Als 4. bester gegen den 2. besten verloren...am Wochenende geht es gegen den 5. besten der auch verloren hat. Geht ja direkt wieder gut los :LEV16


    Obwohl...letztes Jahr an Spieltag 1gewonnen und dann 2-8 verloren...von daher...

  • Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich Konkurrenz im Bieten um Dani Schahin haben würde. Falsch gedacht. Also zum Marktpreis gekauft.


    Um mal deine Argumentation anzuwenden: Fortuna spielt nicht jede Woche gegen Augsburg... :LEV18
    Abgesehen davon haben die noch Reisinger und Rafael für die Position. Voronin kann auch mal nach vorne rücken, um Ilsö einen Platz in der Startelf zu ermöglichen.

  • Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich Konkurrenz im Bieten um Dani Schahin haben würde. Falsch gedacht. Also zum Marktpreis gekauft.



    Du hast dir nicht ernsthaft Heiko Westermann geholt !?


    Es gab einen Grund, warum den niemand wollte^^

  • Abgesehen davon haben die noch Reisinger und Rafael für die Position. Voronin kann auch mal nach vorne rücken, um Ilsö einen Platz in der Startelf zu ermöglichen.

    Reisinger ist verletzt und Rafael und Voronin waren schwach gegen Augsburg. Ich gehe auch nicht davon aus, dass dieser Schahin jetzt die Liga rockt, aber er scheint ganz gut in Form zu sein.


    @ Ballack1904: Da war mir schon klar, dass ich keine Konkurrenz haben würde. Aber seit Westermann im Mittelfeld spielt, finde ich das ganz reizvoll. Denn er ist unheimlich torgefährlich und kann jetzt nicht mehr so viele Tore verschulden.

  • Bei deinen Toptransfers (ich bin überrascht, dass es überhaupt noch leere Plätze in deinem Kader gab...wobei mir klar war, dass du auf Schahin gehst) hast du ganz übersehen, dass ich einen Stammspieler gekauft habe :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Das habe ich schon heute morgen gesehen. Lukimya hast du ja rausgeschmissen und so konntest du nur auf Brouwers oder Zambrano geboten haben. Habe schon kurz überlegt, ob ich dir den Zambrano um kurz vor 12 noch wegschnappe, aber das war er mir dann doch nicht wert.

  • Dafür hättest du ja erst einmal einen deiner Abwehrspieler rausschmeißen müssen, da man ja nur max. 5 haben darf...und bei deinem überragenden Kader...wen hättest du rausschmeißen sollen? :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Das wird sich noch zeigen, letzte Woche hat bei dir jedenfalls kein Abwehrspieler 6 Punkte erreicht.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui