Olympische Sommerspiele 2012 in London

  • Ich will jetzt nicht behaupten, dass bei den Chinesen alles mit rechten Dingen zugeht.. Aber nach der Argumentation war dann unsere Franzi wohl 92 bis oben hin vollgepumpt...


    Warum nur 92 ? :LEV8 :LEV8


    Es gibt im deutschen Sportjournalismus Themen , die meiner Meinung nach ganz bewußt nicht
    angegangen werden.


    Oder nur flüchtig......alibimäßig mit dem Ergebnis Null.


    Bestes Beispiel :


    Kristin Otto.


    1988 in Seoul eigentlich der Superstar der Spiele. 6 Goldmedaillen.
    Seit ewigen Zeiten fester Bestandteil der ZDF-Sport-Redaktion.


    Schon aus ethischen Gründen dürfte das überhaupt nicht sein. Weil jeder ,
    der halbwegs Ahnung im Sport hat , ganz genau weiß , wie diese Leistungen
    zustande gekommen sind.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mag sein da war ich noch zu jung für.. Ich meinte nur, dass man nicht pauschal einfach weil eine 16 ist mit der Dopinggeschichte anfangen sollte..


    Unfassbar übrigens wieder es geht schon los, es spielt sogar ein deutsches Badminton Team und auf ARD kommt irgendeine sch.eiss Olympia Doku.. Gottseidank gibts Eurosport.


    edit: jetzt schafft es Eurosport sogar per Splitscreen wo rüberzuschalten.. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass die Öffentlich-Rechtlichen bald weg vom Fenster sind..

  • ARD und ZDF tun oft so als sei es ein Livebericht und dabei steht der Sieger schon fest und man konnte das auch echt Live bei Eurosport sehen,
    dass ist oft im Winter so, wenn Ski Alpin, Biathlon anstehen und jetzt bei Olympia zeigt es sich wieder mal deutlich wie Live ARD/ZDF sind,
    sollten eher sagen Live aufgezeichnet und nachgesendet das wäre korrekter

  • Ist der persönliche Apotheker etwa noch kein offiziell anerkannter Job? :D


    Die Chinesin war auf den letzten Bahnen so schnell wie Phelps und Co, will gar nicht wissen, was für chemische Versuche die Chinesen an der vollzogen haben.

  • Also ich schau seit 1 1/2 Stunden ohne Probleme...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich finds wirklich sehr, sehr übel was die ÖR da für eine Leistung bringen.


    Die bezahlen über 70 Mio. € für die Rechte und bringen die Sachen zu 80 % auf Livestreams, die nicht funkionieren! Da hätte man sowas von locker die Spartensender voll machen können!


    Der Sender BBC in England hat 24 HD-Sender nur für Olympia geschaltet! 10 würden in Deutschland ja schon dicke reichen - aber das ist absolut lächerlich.

  • So, mal sehen wann wir die erste Medaille gewinnen, Chancen gibts für uns heut beim Straßenrennen der Frauen, beim Säbel mit einem gewissen Nicolas Limbach und beim Skeet (was auch immer das genau ist...).

  • So, mal sehen wann wir die erste Medaille gewinnen, Chancen gibts für uns heut beim Straßenrennen der Frauen, beim Säbel mit einem gewissen Nicolas Limbach und beim Skeet (was auch immer das genau ist...).


    Skeet ist im Grunde Tontaubenschießen. Sieht aber nicht nach ner Medaille aus

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Bis jetzt höre ich bei jedem deutschen Auftritt immer nur "Es war nicht sein/ihr Tag".....

    "Schade für den deutschen Athleten XY, dass es nach 33 ungeschlagenen Wettbewerben seit Olympia 2008 in der Sportart XY ausgerechnet heute nicht ganz zur Medaille gereicht hat und er im Vorlauf ausgeschieden ist..." :LEV11 :LEV14 :LEV14

  • Gerade läuft das erste Viertel der Basketballpartie Frankreich-USA. Erheblich besser wird es nominell in der Vorrunde vermutlich nicht mehr.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • auf ARD.de im Livestream. Ist bisher allerdings genau das erwartete Spiel der Amerikaner. Nehmen die wildesten Würfe und sind bisher eher auf Einzelaktionen fixiert. Aber durchaus unterhaltsam :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2