Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Ob so ein Post als erster geeignet ist, sei mal dahingestellt. Genauso sollte man Kritik akzeptieren und nicht gleich losschießen.


    Vor allem ist es keine neue Kritik, die Schwachstellen, die er anspricht, sollten jedem bekannt sein, der seine Augen nicht verschließt.

  • Vor allem ist es keine neue Kritik, die Schwachstellen, die er anspricht, sollten jedem bekannt sein, der seine Augen nicht verschließt.


    Nun haben wir deiner Meinung nach mit Reinartz, Schwaab und Friedrich als BACKUPs!!!! immer noch Schwachstellen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ... über den Wolken ... :LEV18


    Also da RvP offenbar zu ManUnt geht und an Berbo derzeit nur Queens Park Rangers und St. Petersburg gräbt, glaub ich, dass da noch was geht. Er wechselt laut Facebook in Kürze. Ich bin gespannt. Glaube weder an QP noch an Russland. Dazu ist er viel zu gut. Und ich hebe den Bayer mal 2 Klassen über QP und eine über St. Petersburg. Da geht doch noch wat. :LEV14


  • Also da RvP offenbar zu ManUnt geht und an Berbo derzeit nur Queens Park Rangers und St. Petersburg gräbt, glaub ich, dass da noch was geht. Er wechselt laut Facebook in Kürze. Ich bin gespannt. Glaube weder an QP noch an Russland. Dazu ist er viel zu gut. Und ich hebe den Bayer mal 2 Klassen über QP und eine über St. Petersburg. Da geht doch noch wat. :LEV14



    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Hat jetzt mit Martinez und Bayern zu tun:
    Hitzfeld mischt sich ein ...

    Derweil hat Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld den Münchnern eher zu einem Kauf von Leverkusens Lars Bender geraten. Der Schweizer Nationaltrainer sagte bei Sky: „Wenn man die Wahl hat, würde ich bei Bayern München immer zu einem deutschen Nationalspieler tendieren. Bender hat auch Offensivqualitäten und ist polyvalenter als Martinez.”


    Abgesehen von Bender, halte ich persönlich nicht förderlich für den deutschen Fußball dass zu viele Spieler aus einem Klub kommen.
    Bei der EM war mein Interesse schon sehr heruntergekühlt. Noch Zwei Bayern mehr und ich schaue mir nichts mehr an ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hat jetzt mit Martinez und Bayern zu tun:
    Hitzfeld mischt sich ein ...


    Derweil hat Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld den Münchnern eher zu einem Kauf von Leverkusens Lars Bender geraten. Der Schweizer Nationaltrainer sagte bei Sky: „Wenn man die Wahl hat, würde ich bei Bayern München immer zu einem deutschen Nationalspieler tendieren. Bender hat auch Offensivqualitäten und ist polyvalenter als Martinez.”


    Abgesehen von Bender, halte ich persönlich nicht förderlich für den deutschen Fußball dass zu viele Spieler aus einem Klub kommen.
    Bei der EM war mein Interesse schon sehr heruntergekühlt. Noch Zwei Bayern mehr und ich schaue mir nichts mehr an ...


    Das ging mir genauso. Die Nationalmannschaft bestand ja eigentlich so gut wie nur aus Bauern, Mayas und Madrilenen. Das erinnert an die Neunziger / Anfang der 2000er. Nur da warens Bauern und Lev's.

  • Jetzt wird es noch Zeit für ein Statement von Seppl Maier in dieser Sache... :wacko:


    :D :LEV5


    So was in der Art dachte ich auch. Hatte dabei aber eher auf Lothar Matthäus gehofft, weil bei dem der Inhalt des Gesagten durch die Schönheit der sprachlichen Gestaltung noch mehr leuchtet... (oder so ähnlich...)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Jetzt wird es noch Zeit für ein Statement von Seppl Maier in dieser Sache... :wacko:


    Ja das stimmt, der fehlt auch noch und Breitner.


    Aber schön ist es doch, wenn man sich bei diesem Gequatsche aus dem Bayern-Dunstkreis im Vertrauen auf die Standhaftigkeit :levz1 unserer GL halbwegs sicher fühlen kann. Siehe Vidal :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!