Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 7 Saison 2012/2013 (Diskussion erlaubt)

  • Von denen ist keiner unumstritten!



    Dann eben andere Beispiele: Kjaer, Kvist, Bendtner, Källström, Olsson und Torosidis müssten wohl erstmal reichen. Die sind alle Stammspieler und keine internationale Klasse.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat berbatov auf Facebook :


    Because i am tired of speculation,i am talling you this. I read the papers and i see they say 10 million pounds is my price. I go and talk with Sir Alex, and he says to me 5 million..So who is talling the truth, what do you think??..And the truth is, I love this club, but i am not going to be useful to anyone, if i am not playing. And i want to play, i want to help. But for unknown reasons its not going to happen, or my chances will be limited, so it's better for everyone if we say goodbay. If not, i am professional and i will keep doing everything i can, to help my team and my teammates, whenever i have opportunity to do so.



    Als ob das für unsere GF nicht realisierbar ist , wenn man schon einen 19 jährigen für 5 Mio Euro holt ?? Das wären nicht einmal 7€ Ablöse und im Gehalt würde er sicher einige Einschränkungen in Kauf nehmen..hoffe ich mal

  • Natürlich ist das nicht wenig , aber mit evtl. bisschen Hilfe von der AG durch aus bezahlbar (was nach entsprechendem erreichen der CL auch von mir aus sofort zurück gezahlt werden kann).
    Aber mit Ballack hat man einen ähnlichen Deal gemacht und der war älter und hat uns im Endeffekt kaum was gebracht. Und Gehaltsabstrich wird er sicherlich in kauf nehmen , der hat schon genug geld auf der hohen Kannte :LEV18

  • Klar wäre das möglich, wenn nicht bei uns bei wem dann? Wir hauen auch mal so eben mitten in der Saison für Jugendspieler Mio-Summen raus, da wäre das sicher noch machbar, wenn es Unterstützung gäbe.


    Die Sache ist aber ähnlich wie bei Schürrle. Wenn Berbatov gar nicht zu uns will, zumindest jetzt, dann kann man da nix machen. Der könnte locker noch 2 gute Jahre bei einem Spitzenverein verbringen. Das weiß er selber und muss deshalb ganz genau überlegen.

  • Klar wäre das möglich, wenn nicht bei uns bei wem dann? Wir hauen auch mal so eben mitten in der Saison für Jugendspieler Mio-Summen raus, da wäre das sicher noch machbar, wenn es Unterstützung gäbe.


    Die Sache ist aber ähnlich wie bei Schürrle. Wenn Berbatov gar nicht zu uns will, zumindest jetzt, dann kann man da nix machen. Der könnte locker noch 2 gute Jahre bei einem Spitzenverein verbringen. Das weiß er selber und muss deshalb ganz genau überlegen.


    Klar muss er das überlegen , aber wenn er realistisch denkt und er sich bei manU nicht Durchsetzen kann wird das bei anderen Topclubs ähnlich laufen.
    Ich hoffe ja das er nicht zu einem Scheichverein wie Malaga oder PSG oder nach Russland geht, denn dann hätte er ziemlich viel kredit verspielt...

  • Ich hoffe ja das er nicht zu einem Scheichverein wie Malaga oder PSG oder nach Russland geht, denn dann hätte er ziemlich viel kredit verspielt...

    Bei dir?
    Aber stimmt schon, lieber mit Friedrich und Co. Europaleague in Leverkusen als mit Silva und Zlatan in Paris CL. Ich finde ihn für Leverkusen noch zu gut, und glaube das wird er ähnlich sehen.

  • Bei dir?
    Aber stimmt schon, lieber mit Friedrich und Co. Europaleague in Leverkusen als mit Silva und Zlatan in Paris CL. Ich finde ihn für Leverkusen noch zu gut, und glaube das wird er ähnlich sehen.


    Naja das ist schon hart zu lesen, aber solche Vereine sind ja nur wegen dem Geld da und nicht weil sie vorher super gut waren und alle guten Spieler in der Reihe standen um dort zu spielen, oder?
    Klar ist er sehr gut , vlt sogar zu gut noch um Beim bayer seine Karriere ausklingen zu lassen aber trotzdem muss die GF doch möglichst alles versuchen!

  • Manche glauben exht, wir hätten nen Goldesel im Keller.


    5 Mio. Ablöse, dazu ca. 5 Mio Gehalt würde für 3 Jahre 20 Mio. machen. Können ja Schürlle verkaufen und dafür Berbo holen. :LEV9

  • Natürlich. Was erwartest du?


    Der wird bestimmt nicht für lau spielen,aber hat während seiner Karriere bestimmt genug erwirtschaftet.
    Wenn er extra schreibt das er endlich wieder spielen will wird er auch entsprechende Abstriche was das Gehalt angeht machen, außer er wechselt wie schon gesagt nach Malaga oder PSG oder nach Russland

  • Was für Abstriche soll er denn bitte machen? 5 Mio für uns sind für ihn 2,5 Mio.. 5 Mio sind einfach eh schon großzügig kalkuliert so ganz grob würde ich schätzen, dass 5 bis 6 Mio seine Untergrenze sind..


    Naja wie gesagt billig wird das sicher nicht, aber wenn man einem verletzten Ballack damals 6 Mios gegeben hat und der noch dazu älter war, dann kann man das doch bei einem Spieler der noch hungrig ist und unbedingt spielen will doch auch machen oder nicht


  • Naja wie gesagt billig wird das sicher nicht, aber wenn man einem verletzten Ballack damals 6 Mios gegeben hat und der noch dazu älter war, dann kann man das doch bei einem Spieler der noch hungrig ist und unbedingt spielen will doch auch machen oder nicht


    Ballacks Werbewert ist aber auch einfach um ein viiielfaches höher als Berbatov.

  • Der "verletzte" Ballack war damals Kapitän der dt. Nationalmannschaft.. Werbewert also wie oben schon gesagt um ein vielfaches höher. Zudem war er ablösefrei und die AG hat aus Imagegründen das Gehalt (teilweise?) übernommen. Wir hätten uns das so nie leisten können.