1.Runde DFB-Pokal : FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen, Ernst-Abbe-Sportfeld 18.08.12, 15:30

  • Die Anstoßzeit ist für mich absolut perfekt, am 18. August nach Jena und am 20. August in Chemnitz das Sachsenderby gegen Dresden schauen

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Die Anstoßzeit ist für mich absolut perfekt, am 18. August nach Jena und am 20. August in Chemnitz das Sachsenderby gegen Dresden schauen


    Bei mir alles genau umgekehrt... :LEV11


    Am 18.8 hat meine Freundin Geburtstag (kein Fussballfan) und am 20.8 fahr ich nach Ungarn!!!


    Wenn jemand ne Idee/Lösung für das 18.8 Problem hat, OHNE mich zu trennen zu müssen, bitte melden!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9

    „Die Erfahrung hat uns gelehrt, je utopischer die Idee zur Schaffung des allseits „guten“ Menschen ist, umso inhumaner wird der Versuch, dies zu verwirklichen.“ - Hans-Rudolf Peters

  • Am 18.8 hat meine Freundin Geburtstag (kein Fussballfan) und am 20.8 fahr ich nach Ungarn!!!


    Wenn jemand ne Idee/Lösung für das 18.8 Problem hat, OHNE mich zu trennen zu müssen, bitte melden!!!


    Diese Problem kenne ich nur zu gut. Tödliche Konstellation :LEV14
    Also ich habe es meistens so gelöst das ich meine Freundin zu einem Essen eingeladen habe oder sogar selber gekocht habe.
    Hat meistens geklappt, aber oft nicht ohne "kleinere Streitereien". Überleg dir einfach was die "größere Liebe" ist Bayer oder Freundin...
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter :levz1

  • Ihr seid ja lustig,was soll ich da sagen.
    Habe am 18. Hochzeitstermin!!!
    Obwohl,Traung ist um 11.00uhr, fahre dann 90 min
    nach Jena. Bin ich pünktlich im Smoking(mit einem Sieg
    im Gepäck ) zum ersten Tanz zurück!
    :LEV2

  • Ihr seid ja lustig,was soll ich da sagen.
    Habe am 18. Hochzeitstermin!!!
    Obwohl,Traung ist um 11.00uhr, fahre dann 90 min
    nach Jena. Bin ich pünktlich im Smoking(mit einem Sieg
    im Gepäck ) zum ersten Tanz zurück!
    :LEV2


    Wer teilt unserer Elf mit, dass an dem Tag bitte von einer Verlängerung Abstand zu nehmen ist?

  • Also Jena ist für mich Pflichttermin! Ich will auf jeden Fall wieder ins Finale nach Berlin und endlich einen Titel am Ende der Saison in den Händen halten! Ich will das Gänsehaut-Gefühlt von 2009 wieder spüren...die Begeisterung von 1993 erleben (damals noch im heimischen Wohnzimmer)...die Ekstase nach dem Viertelfinale gegen die Bauern toppen...gemeinsam mit einer rot/schwarzen Karawane nach Berlin rollen...die jetztige junge Truppe wie Kinder auf dem Rasen rumhüpfen sehen...!!! Also heißt es alle gemeinsam GAS GEBEN für den Pott!!! Das Ziel muss heißen: Berlin 01.Juni 2013!! Also lasst uns den Gästeblock in Jena voll machen und der Mannschaft zeigen, dass wir an diesen Traum glauben!
    :LEV3

  • Also Jena ist für mich Pflichttermin! Ich will auf jeden Fall wieder ins Finale nach Berlin und endlich einen Titel am Ende der Saison in den Händen halten! Ich will das Gänsehaut-Gefühlt von 2009 wieder spüren...die Begeisterung von 1993 erleben (damals noch im heimischen Wohnzimmer)...die Ekstase nach dem Viertelfinale gegen die Bauern toppen...gemeinsam mit einer rot/schwarzen Karawane nach Berlin rollen...die jetztige junge Truppe wie Kinder auf dem Rasen rumhüpfen sehen...!!! Also heißt es alle gemeinsam GAS GEBEN für den Pott!!! Das Ziel muss heißen: Berlin 01.Juni 2013!! Also lasst uns den Gästeblock in Jena voll machen und der Mannschaft zeigen, dass wir an diesen Traum glauben!
    :LEV3

    Optimismus ist da :bayerapplaus