Europameisterschaft 2012 in Polen & Ukraine

  • Dass hoffe ich auch stark. Mir gehens ie nur noch auf die Nerven!



    Stimmt! Und spätestens Kroatien hat gezeigt: Die Spanier sind schlagbar. Die sind nicht mehr soo stark wie noch 2008 oder 2010. Ich glaube diesmal stehen die Chancen gut,dass der Europameister nicht auf Spanien kommt. Mein Tipp: Deutschland oder Portugal wird's.

    Euer Wort in Gottes Ohren.Ich würde es mir wünschen.Aber 100% ein Kullertor gegen Frankreich und schon sind die wieder im Halbfinale.
    Und gegen Kroatien sahen sie nicht so gut aus,stimmt, dafür hatten die Spanier aber noch den Schiri.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und nochmals: ich versteh es nicht, warum die Torrichter solche Flaschen sind. Eigentlich finde ich die Idee ja gut, aber wie kann es sein, dass die reihenweise Fouls 2m neben ihnen nicht sehen? Wie kann es sein, dass die ein solches Tor trotz Hilfsmittel (Linie und Pfosten) nicht sehen??

    Weil die auch keinen Bock auf diesen Job haben und mit ihrem Nicht-Sehen und -Eingreifen einen stillen Protest ausdrücken, damit die Funktionäre die Torrichter wieder abschaffen. So kommt es mir jedenfalls vor. :LEV14


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Irgend ein Fußball-Promi hat zu Beginn der EM gesagt das Spanien nicht Europameister wird, weil sie nicht mehr hungrig sind. Und das triffts momentan irgendwie.

    Scholl wars glaube.Und ja, es sieht echt so aus, doch leider schlagen sie trotzdem die "hungrigen" Teams.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bei Spanien ist es doch wie beim Robben: jeder der in Europa spielt, kennt die Spielweise. Und da diese Spielweise nur minimale Abweichungen kennt, kann man sich den Gegner ausrechnen.


    Hat man bei den Kroaten schön sehen können, wie die die Wege zugestellt haben.


    Ich denke, da geht was.

  • Stimmt! Und spätestens Kroatien hat gezeigt: Die Spanier sind schlagbar. Die sind nicht mehr soo stark wie noch 2008 oder 2010. Ich glaube diesmal stehen die Chancen gut,dass der Europameister nicht auf Spanien kommt. Mein Tipp: Deutschland oder Portugal wird's.


    Ich sehe das Problem hauptsächlich bei Del Bosque. Unter Aragonés (und auch noch in den ersten Jahren unter Del Bosque) sind die jedes Spiel rausgegangen und man konnte sicher sein, dass die locker aufspielen und denen ein 1-0 nicht reicht. Das System ohne Stürmer ist ein Witz. Ohne Stürmer bringt auch alle Kreativität im Mittelfeld nichts. Wenn er da nicht mal über seinen Schatten springt sehe ich schwarz.


    Favorit ist für mich ganz klar Deutschland.

  • Das System ohne Stürmer ist ein Witz. Ohne Stürmer bringt auch alle Kreativität im Mittelfeld nichts. Wenn er da nicht mal über seinen Schatten springt sehe ich schwarz.

    Er ist doch wieder abgerückt und hat Torres doch nicht spielen in Spiel 2 und 3 :levz1 von Daher ist er ja über seinen Schatten gesprungen und wird denke ich auch mit Torres gegen Frankreich spielen.

    Favorit ist für mich ganz klar Deutschland.

    Jepp. Mein Finaltipp: Spanien/Portugal gegen Deutschland. Kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland sich auf dem Weg ins Finale von Griechenland, England oder Italien aufhalten lassen wird.

  • Z.B. weil er ein Tor gemacht hat?


    Deine Argumentation ist lächerlich. Geh dich an deinem Mellberg aufgeilen... Musst nur griechisches TV empfangen können um seine Spiele zu bestaunen.

    Mellberg war wieder bärenstark, so geil!!! Da musste ich doch glatt nach dem Spiel den Fernseher abwischen. :levz1



    Weil die auch keinen Bock auf diesen Job haben und mit ihrem Nicht-Sehen und -Eingreifen einen stillen Protest ausdrücken, damit die Funktionäre die Torrichter wieder abschaffen. So kommt es mir jedenfalls vor. :LEV14

    Eine ausgesprochen nachvollziehbare Erklärung.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Er ist doch wieder abgerückt und hat Torres doch nicht spielen in Spiel 2 und 3 :levz1 von Daher ist er ja über seinen Schatten gesprungen und wird denke ich auch mit Torres gegen Frankreich spielen.


    Klar das schon. Aber so stark finde ich Torres noch nicht mal um ehrlich zu sein. Ich meinte auch eher generell die Entscheidungen von Del Bosque: Die Taktik gegen Kroatien und vor allem der Wechsel Navas für Torres war echt die Krönung. Da stand ja gar kein Stürmer mehr auf dem Platz. Hinterher kam auch nur wieder Fabregas als "unechte" Spitze. Das war für einen Weltmeister unwürdig - ganz ehrlich. Warum Llorente und Mata nicht spielen möchte ich auch mal wissen.


    Naja was solls...umso besser für Deutschland.

  • Weil die auch keinen Bock auf diesen Job haben und mit ihrem Nicht-Sehen und -Eingreifen einen stillen Protest ausdrücken, damit die Funktionäre die Torrichter wieder abschaffen. So kommt es mir jedenfalls vor. :LEV14

    Mit Sicherheit nicht. Die bekommen jede Menge Geld dafür. Für die Schiedsrichter ist diese Torrichter-Geschichte eine wahre Goldgrube.

  • Wie auch immer :


    Es riecht irgendwie schon nach Schmu im Schuh.......so als sollten fast bestimmte
    Mannschaften weiterkommen.


    Das mit den Kroaten war echt skandalös.


    Einmal das Foul , bei dem F. Meyer als Torrichter 3m vor dem Tatort stand.
    Und in der 2. Halbzeit wurde ein Kroate ( Corluka ? ) im Strafraum am Trikot
    runtergezogen / gefoult.
    Klarer Elfer.


    Jetzt räumen wir mal ein , dass einer aus dem Schiri-Gespann schlechte Sicht hatte
    oder einen Blackout.


    Aber wie kann es sein , dass gleich 3 Mann das Ganze nicht sehen ?


    Und das in zwei Elfmetersituationen für die Kroaten ?


    Stark und seine Nullinger dürften nach der Nummer international gar nicht mehr pfeifen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.