Eröffnungsspiel OFC vs. Bayer 04 2012

• Gibt es Zahlen, mit wie vielen Leverkusenern gerechnet wird?

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

• Danke Schädel :)
    Ich werde mich dann in Block 1 niederlassen. Block zwei scheint ja voll zu sein.

"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

• zur Karte in Block 2, die hier schon seit 2-3 Monatn rumfliegt, hat sich heute acuh endlich das dazugehöroge Trikot gesellt :)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Habe mir mal im onlineshop vom OFC die momentane Situation angeschaut mit Karten!

So wie es aussieht wird das Spiel ne trostlose Aktion! :LEV15 Es gibt noch weit über 10.000 Karten und einige Blöcke sind nur mit 10-15 verkauften Karten besetzt!

Hoffen wir mal das hier noch was passiert! Da sieht man das die Terminierung für den Arsch ist! :LEV11

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Habe mir mal im onlineshop vom OFC die momentane Situation angeschaut mit Karten!

So wie es aussieht wird das Spiel ne trostlose Aktion! :LEV15 Es gibt noch weit über 10.000 Karten und einige Blöcke sind nur mit 10-15 verkauften Karten besetzt!

Hoffen wir mal das hier noch was passiert! Da sieht man das die Terminierung für den Arsch ist! :LEV11

Naja an einem Samstag werden da wohl auch keine 10.000 Karten verkauft!

gruß Homer

einmal Bayer immer Bayer

• Ja aber dann könnten mehr dahin, ich kann da auhc nciht hin wiel ich keinen Urlaub bekomme :(

Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...

Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

• Es sollen sich alle mal schämen die nicht kommen, weil sie zu faul sind!

:LEV17

Ich habe mich ursprünglich auf das Spiel gefreut wie Bolle. Wenn man den Kick auf diesen völlig indiskutablen Termin verlegt hat ist dies eine Ohrfeige für die Fans beider Clubs. Denn:

Es ist Urlaubszeit. Dies gilt auch fürt Fussballfans ! Du nennst es Faulheit, ich nenne es Erholung.

• :LEV17

Ich habe mich ursprünglich auf das Spiel gefreut wie Bolle. Wenn man den Kick auf diesen völlig indiskutablen Termin verlegt hat ist dies eine Ohrfeige für die Fans beider Clubs. Denn:

Es ist Urlaubszeit. Dies gilt auch fürt Fussballfans ! Du nennst es Faulheit, ich nenne es Erholung.

Und nicht jeder kriegt Urlaub, so wie ich auch keinen bekommen habe :LEV15
    Von daher kann man keinem einen Vorwurf machen der da nicht hinfährt.

Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...

Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

• Feiner Zug aus Offenbach, dumm dass ich mein Ticket schon habe :LEV18

Mal etwas anderes: Fährt jemand aus dem Süden der Republik zum Spiel? Bezüglich Mitfahrgelgenheit! wären 2 Leute, die nähe Heidenheim (Württemberg) wohnen :LEV19

• mal eine Frage an die "Insider".... Da ich erst sehr spät mit dem Auto anreisen kann würde ich gerne wissen, wo ich denn am besten parken kann. Danke!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."