Der Thread über "Netzwerk.Bayer04.de"

  • Na ganz aktuell scheint der Artikel auch nicht zu sein, denn unter anderem den "Ned Guad"-Knopf gibt es mittlerweile schon gar nicht mehr... Aber dafür, dass wir eigentlich der Pilotkunde sein sollten, sind die Bayern schon ganz schön weit mit ihrem Projekt...


    Manchmal kann man Projekt Nr 1 auch komplett in die Tonne hauen.
    Vieleicht ist es nicht verkehrt, die Fehler des ersten nicht zu übernehmen...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja, aber sobald denen was beim verknüpfen der Daten nicht stimmig erscheint, bekommst Du eine Meldung, das Du dein Account per Handy nummer oder gescanntem Personalausweis freischalten musst :LEV14 . Das war´s dann mit dem Fa(c)ke account.


    mfg
    rangifer

    Wenn das stimmt mit dem Personalausweis, dann ist das für jeden, der in der Schule beim Thema Datenschutz aufgepasst hat, das KO Kriterium. Ich habe nur einmal meinen Personalausweis gefaxt, das war in einem Dating Forum, weil ich es dort seriös finde, wenn sich jeder ausgewiesen hat, bevor man sich auf ein Blind Date einlässt. Aber um über Fuppes mitdiskutieren zu dürfen, lege ich keinen Perso vor. Ich benutze auch stets ein Pseudonym. Dass ich hier meinen Vornamen genommen habe, ist schon eine große Ausnahme.


  • Warum ist das "Projekt", wie du es nennst, dann zum Scheitern verurteilt ?


    Nur weil man dann nicht als Internethooligan auftreten kann und wie wild alles und jeden beleidigen kann, wie es ihm gefällt ?


    Kritik wird sicherlich erlaubt sein. Nur halt im Rahmen der guten Manieren und nicht unter der Gürtellinie...


    Der Diskussionsstil hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob man nun unter dem realen Namen oder unter einem Pseudonym schreibt, sondern nur mit dem Menschen, der dahintersteckt.


    Sollte eigentlich spätestens letzte Woche klar geworden sein.

  • Hallo Hartmut,

    Wenn das stimmt mit dem Personalausweis, dann ist das für jeden, der in der Schule beim Thema Datenschutz aufgepasst hat, das KO Kriterium. Ich habe nur einmal meinen Personalausweis gefaxt, das war in einem Dating Forum, weil ich es dort seriös finde, wenn sich jeder ausgewiesen hat, bevor man sich auf ein Blind Date einlässt. Aber um über Fuppes mitdiskutieren zu dürfen, lege ich keinen Perso vor. Ich benutze auch stets ein Pseudonym. Dass ich hier meinen Vornamen genommen habe, ist schon eine große Ausnahme.

    Stimmt aber, entweder Handynummer oder gescanter Personalausweis, sonst kann man nicht mehr auf das Konto zugreifen. Wenn man die AGB von Facebook liest, dann sollte man sich eh überlegen da einen Account anzulegen.


    mfg
    rangifer

  • Ich sehe das Forum vielleicht sogar als Chance um in einen besseren Dialog mit der GF zu gelangen. Selbst wenn dort Admins viele "nicht-GF-konforme" Äußerungen löschen würden, was ich nicht glaube, würde der Unmut der Fans ja trotzdem ankommen. Wenn die Admis nach zwei Wochen bei Holzi melden: "Die User rennen uns die Tür ein, auf einmal wollen alle Stehplätze!", wäre man gezwungen etwas zu tun. Somit könnte die Forderung nach mehr Stehplätzen eine neue Plattform erhalten. Ich schreibe das Projekt nicht schon von Anfang an ab. :LEV19

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Bei "realistisch-depressiv" musste ich schmunzeln. :D Vielleicht wird das neue Forum ja eine Optimismuszentral für chronisch Naive. :bayerapplaus

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Dann musst du einen Privatchat mit Optimist führen. Hier sind alle realistisch-depressiv.


    Was will man erwarten, wenn ein eingedötschter Ball Avatar ist. :LEV19


    Ich sage mal, es könnte eventuell jemand sein, der eher nicht realistisch-depressiv ist aber trotzdem dringend was zum Angeben braucht.
    Wenigstens einen erfolgreichen Verein. Und der ist hier nicht zu sehen.
    Und das kann einem, der es nötig hat, ganz schön zusetzen und manch einen auch so wütend machen, dass er auf alles und jeden schlägt und nicht nur alle Spieler (bis auf 2 oder 3) sondern Trainer, Manager und die gesamte GL rausschmeissen will.


    Viele nehmen sich dann als "Angebeklub" den FCB. Dann brauchen sie sich nur selten verstecken.


    Manch andere lassen hier im Forum ihren Frust ab und fordern Köpfe (mindestens). In einem kontrollierten Forum wäre vermutlich stattdessen ihre Dauerkarte futsch :LEV19


    Welcher Geschäftsinhaber würde sich das von seinen Kunden bieten lassen.


    Jetzt im Ernst: Ich glaube ein so kontrolliertes Forum wird nicht funktionieren. Hier gibt es viele Nachteile und man muß mitunter viel einstecken aber hier wird Tachesles geredet.
    Wenn man die Spitzen rausnimmt, kann man auch als GL schon sehen, was Sache ist und was die Fans wünschen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Einen neuen Avatar könnt ich mir wirklich ma gönnen.


    Reicht ja, wenn du deine Luft mal da rein pustest :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!