23.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.02.2012, 15:30 Uhr; Rhein-Energie-Stadion)

  • Wer ist denn Bellabi? :LEV14 Schon peinlich, dass ein Sky-Kommentator einen Namen nicht kennt.
    Castro teilweise, Renato und natürlich Bender waren für mich heute die besten. Insgesamt eine solide Mannschaftsleistung. Köln hatte eigentlich nur 2 wirklich nennenswerte Offensivszenen. Etwas mehr Power und Schnelligkeit hätte ich mir stellenweise schon gewünscht, diese Kölner Abwehr hätte man noch mehr auseinanderwirbeln können, aber man kann auf dieser Leistung weiter aufbauen.

  • Schon Schluss? Schiri hatte wohl keine Lust mehr.


    Souveräner Sieg, die letzte Konsequenz, das Killergen hat ein wenig gefehlt, aber auf die heutige Leistung kann man aufbauen.


    KÖLN GEPUTZT!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Auf die Art wurde auch der Sieg gegen Augsburg hoffnungslos überbewertet. Gleiches droht uns wieder. Für mich ist das Zeitverschleppen statt Tore machen keineswegs Wiedergutmachung, der Makel vom 1:4 Hinspiel wurde nicht ausgelöscht, nur ein weiterer glanzloser Arbeitssieg gegen einen stark limitierten Gegner, und man darf nicht vergessen, das wir einiges vor dem Tor zugelassen haben....


    Statt die also abzuschießen wieder so ein Gegurke. Und da soll man sich ganz dolle freuen, Männchen machen und Hände klatschen ? Nee. Sicher nicht.


    Ohne Worte....



    Klarer Sieg, wenig zugelassen, selbst genug Chancen gehabt, incl. Gebälk. Kämpferische Einstellung top, spielerische Leistung weiterhin verbessert, phasenweise richtig schön anzusehen.


    Beste für mich heute Bender, Renato und Toprak. Castro ab und an zu schludrig, Kieß etwas glücklos, Schürrle durchwachsen.


    Derbysieg! :LEV3

  • Derbysieg :LEV2


    Rest interessiert nicht bei diesem Spiel .Zumindest meine Meinung.



    @ diverse User :


    Geht das jetzt hier schon im Spietags-Fred weiter , dass sich dauernd welche inne
    Köppe kriegen und das hier austragen müssen ?


    Es nervt extrem......


    :LEV6 erstmal.


    Gewonnen........ :bayerapplaus :bayerapplaus



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das ist so ein Sieg wo man wenig negatives aber auch positives herausnehmen kann. Das Ergebnis geht natürlich in Ordnung, aber sonst war die Leistung nicht überragend. Unser SVB hat die Partie dominiert, aber das ist es dann ja eigentlich auch schon gewesen. Ein Sieg über den Dutt sich freuen wird, weil es seinen Rücken stärkt. Man sollte ihn jetzt einfach mal die Saison zuende machen lassen. Vielleicht wird's doch am Ende noch ganz in Ordnung und besser als so mancher gedacht hat. Nächste Woche gegen die Bauern, die ihre Form im Moment gar nicht haben und unsere Werkself die dabei ist die alte Form zurückzubekommen. Mal schauen wie morgen das Spiel gegen Schalke von denen wird. Wenn das dem Spiel gegen Basel gleicht, glaube ich das erste Mal richtig daran, dass wir gegen die was holen können.


    EDIT: Dass der Elfmeter nicht gegen uns gegeben wurde war natürlich glücklich. Wenn der dann reingegangen wäre, geht so ein Spiel in Köln vielleicht auch ganz anders aus.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Derbysieg. Dazu den Gegner klar dominiert. Mit mehr Zielstrebigkeit hätte man die Ziegen auch 4:0 oder 5:0 abschießen können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba