Invasion in die verbotene Stadt; *ALLE NACH K*LN*

  • Wenn sich dadurch eine(r) mehr auf den Weg macht, sind mir eventuelle Nebengeräusche egal.


    Schlage vor, wir vertragen und wieder - bis zum nächsten Mal... :LEV6


    Warum denn jetzt vertragen? Jetzt ging doch die Post mal ganz gut ab :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es zwingt dich doch niemand dazu, geschlossen mit dem Mob zu fahren. Nimm eine Bahn früher oder später und du kannst ganz entspannt durch Köln schlendern.

    Haha das ich nicht lache, letztes Jahr in Köln keine Polizei kein nichts in der Strassenbahn, nach dem fast alle bis auf ein kleines Grüppchen Bayer anhänger. Die dann mit den Ziegenpack in der starssenbahn waren und angepöbelt worden sind .Bis hin zur Handgreiflichkeiten. Auch wenn es ein Derby ist , das ist ein no go von der Polizei :LEV11 , genau gesehen haben das da noch um die 30 Bayer fans waren.

  • Hab ja nicht gesagt das ich Angst hatte oder sonst was in der art und weise. Blos solche Sicherheitsmängel kotzen mich einfach nur an . Hätte natürlich auch anders ausgehen können. z.b 30 Bayer fäns in Strassenbahn verkloppt. Darum geht es mir nicht das man Handgreiflich geworden ist.

  • kommt Fußball ist kein Krieg wenn man sich nicht völlig dumm anstellt kann man da ohne große Angst hinfahren :D

    Das würde ich so nicht sagen :levz1


    in den letzten zwei Jahren wurde ich mit meinen Freunden bei allen vier Derbys heftigst angepöbelt. Ich will nicht wissen, wie das ausgegangen wäre, wenn da nicht die BP gewesen wäre. Wenn man von außerhalb anreist, in diesem Fall mit dem Zug über Paderborn, Hamm muss man sich schon umschauen. Zumindest, wenn man in einer kleinen Gruppe unterwegs ist. Wir wurden in Hamm von 12 Kölnern aufs heftigste bedroht. Da war der Aufwand der BP auch mal gerechtfertigt!! Aber es war einfach nur Peinlich mit 12 Leuten 4 anzugreifen, von denen die hälfte nicht mal volljährig war. Seitdem wird nur noch in ziviler Kleidung zum Fußball angereist!!

  • Richtig. Das hat auch überhaupt nichts mit Angst zu tun. Wer weiß, dass er vor/nach dem Spiel alleine oder in einer nur sehr kleinen Gruppe unterwegs ist, sollte die Vereinsfarben zu Hause lassen bzw. verstecken.

  • Haha das ich nicht lache, letztes Jahr in Köln keine Polizei kein nichts in der Strassenbahn, nach dem fast alle bis auf ein kleines Grüppchen Bayer anhänger. Die dann mit den Ziegenpack in der starssenbahn waren und angepöbelt worden sind .Bis hin zur Handgreiflichkeiten. Auch wenn es ein Derby ist , das ist ein no go von der Polizei :LEV11 , genau gesehen haben das da noch um die 30 Bayer fans waren.


    1. habe ich nicht von 30 Mann gesprochen. In 2-3er-Gruppen, inkognito, ist es kein Problem, alleine durch Köln zu latschen, wenn man auf die liebe Polizei keine Lust hat.
    2. Kann die Polizei nicht überall sein. Da war letztes Jahr ein ~2000-Mann-Mob aus Lev auf dem Weg zum Stadion. Es ist doch klar, dass sich die Polizei auf diesen Haufen konzentriert, da eure 30 Mann für die "sportlich orientierten" von Köln ganz sicher nicht interessant sind.
    3. Wenn 30 Mann sich nicht gegen ein paar versoffene halbstarke Ziegen wehren können, sollen sie sich demnächst einfach dem Mob anschliessen.
    Oder erwartest du demnächst auch Geleitschutz, wen du komplett alleine anreist?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 1. habe ich nicht von 30 Mann gesprochen. In 2-3er-Gruppen, inkognito, ist es kein Problem, alleine durch Köln zu latschen, wenn man auf die liebe Polizei keine Lust hat.
    2. Kann die Polizei nicht überall sein. Da war letztes Jahr ein ~2000-Mann-Mob aus Lev auf dem Weg zum Stadion. Es ist doch klar, dass sich die Polizei auf diesen Haufen konzentriert, da eure 30 Mann für die "sportlich orientierten" von Köln ganz sicher nicht interessant sind.
    3. Wenn 30 Mann sich nicht gegen ein paar versoffene halbstarke Ziegen wehren können, sollen sie sich demnächst einfach dem Mob anschliessen.
    Oder erwartest du demnächst auch Geleitschutz, wen du komplett alleine anreist?



    geiler punkt 2 :D

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: Es sind noch 876 Karten für Köln verfügbar (ohne O11 dazu zu nehmen)!

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • was so wenige XD ... kein wunder bei den preisen ... :LEV17 die sind echt unverschämt in ziegencity ... fahr auch nur hin weil ich stehplatz bekommen habe...


    Ich hoffe das es noch was wird wenn wir morgen gewinnen werden ! Wenn es dann weiter gegen Stuttgart und Dortmund bergauf geht dann bin ich wirklich zuversichtlich das wir dort mit 4 000 Man (und fraun ) hinfahren werden.

  • Ich bin auch zuversichtlich, die 800 Karten sind bestimmt in bis zu dem Spiel in einem knappen Monat restlos weg. Vielleicht wird dann der O11 Block auch etwas voll sein. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt... :LEV18

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Die Kölner haben ja letzte Woche so schön die Aktion der Dortmunder ("Kein Zwanni für nen Steher") mit großem Spruchband im Sitzplatzgästeblock in Wolfsburg unterstützt. Hervorgehoben dort der Preis von 19,00 EUR für einen Sitzplatz. Die sollten am 25.02 mal mit gutem Beispiel voran gehen und ihre eigenen Sitzplatzpreise (gern auch Stehplatzpreise) im Gästeblock anprangern.


    Aber das wird wohl nicht passieren...denn in ihrer Metropole ist ja alles ganz toll. :levz1

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Stehen wirst du in beiden N-Blöcken müssen, soweit das absehbar ist. Ich würde darauf hoffen, dass O noch in den Verkauf kommt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015