Kartenbörse Barcelona (KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! )

• Bin jetzt in einer Besprechung!!!!!

Rückmeldungen somit erst gegen 15:30 - 15:45 Uhr möglich. Mal schauen, wen dann meine Kollegin (als s.g. "Glücksgöttin") auswählen wird. :LEV16

Hinweis: Die Plätze sollten nebeneinander liegen, das Sie die Heimspiele immer mit Ihrer 10-jährigen Tochter besucht.

so long

Bis später.

• Suche auch noch kurzfristig 2 Karten. Kann 2 Karten zum Tausch (Vollzahler und Kind) gegen Bayern München im Block B8 anbieten + evtl. Zuzahlung wegen der Kinderkarte.

• Hallo Leute, die beiden Karten sind weg. Danke für die ganzen Nachrichten. Schade für diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat.

Aber ich denke, am Stadion geht sicher noch etwas. Ich hatte z. B. damals beim 1/4 Finale gegen Liverpool das Glück, dass mich ein Unbekannter Fan ca. 10 Minuten nach Spielbeginn zum Originalpreis mit reingenommen hat. Drücke allen die Daumen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:LEV2

• Moin,

hab noch 2 Karten für Barcelona auswärts übrig, da kurzfristig 2 Leute abgesprungen sind. Bei Interesse bitte per pn melden.

Und: Auch wenn die Chance des Weiterkommens quasi nicht gegeben ist wird das eine tolle Reise -
    wer weiß wann es das nächste Mal ins Camp Nou geht ;)

Stepi: "Lebbe geht weider"

• Habe 2 Karten für das Spiel in Barcelona im Stimmungsbereich (525, gleiche Reihe aber nicht nebeneinander, aber es wird ja sowieso gestanden) und würde diese gerne gegen zwei in einem der anderen Blöcke tauschen. Wer hat Interesse?

• 2 Karten konnten wir schon tauschen, jetzt fehlt uns noch ne dritte.

Bitte melden, wenn einer aus Block 525 lieber in Block 527 (Reihe 21 Platz 11) möchte!

Danke!

**Bitte nur Tausch-Angebote!

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

Edited 2 times, last by N.H.Berbatov (February 21, 2012 at 8:52 PM).

• Sind zu dritt in Barcelona, davon zwei Valencia-Fahrer.

Haben also zwei Karten für Block 525, die allerdings noch nicht zugesandt worden sind.

Die dritte Karte ist Block 529, Reihe 27, Sitz 20.

Tauschen also entweder die 529er Karte gegen 525, oder bieten zweimal Block 525 für zweimal Block 529.

• Habe durch einen Krankheitsfall noch 2 Tickets für den Support-Bereich (Stehplatz) übrig.
    Bitte bei Interesse melden. Übergabe kann beim Spiel gegen Bayern am Samstag oder in Barcelona vor Ort sein.
    Bei Interesse bitte PN an mich!
    :LEV3

• Habe durch einen Krankheitsfall noch 2 Tickets für den Support-Bereich (Stehplatz) übrig.
    Bitte bei Interesse melden. Übergabe kann beim Spiel gegen Bayern am Samstag oder in Barcelona vor Ort sein.
    Bei Interesse bitte PN an mich!
    :LEV3

Habe noch 1 Ticket im Block 526 zu 62 Euro übrig!

• Tausche 2 Karten 530 gegen aktiven Stimmungsbereich.

Bitte PN
    Habe Tauschpartner gefunden.

Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

Edited once, last by Lev-o4 (March 5, 2012 at 1:51 PM).

• Habe noch 1 Ticket für den Block 526 zu verkaufen! Leider ist ein Freund krank geworden.

Zudem habe ich die Frage, ob jemand 2 Tickets für den Block 526 (aktiver Stimmungsblock) gegen 2 Tickets Block 530 tauschen möchte?

Bitte PN an mich! Danke!

:LEV2

Ich hätte 2 in 528 im Angebot und würde die tauschen... Oder wer anders Lust?