Diskussionskultur bei Werkself.de

  • Anstatt sich über Beschimpfungen oder so aufzuregen (einfach mal drüber stehn) sollte man lieber mal gegen User vorgehen die den Bayer bewusst schaden.
    Denke da an so User die sich ne Derbyniederlage wünschen.

    Das musst du mir mal erklären, wie kann ein User , der sich eine Derbyniederlage wünscht(gibt es den überhaupt) dem Verein damit schaden????????


    Es handelt sich um eine Aussage, in einem Internetforum.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das musst du mir mal erklären, wie kann ein User , der sich eine Derbyniederlage wünscht(gibt es den überhaupt) dem Verein damit schaden????????


    Es handelt sich um eine Aussage, in einem Internetforum.


    Es gibt leider welche. Er schadet dadurch insofern indem er dadurch bewusst Hassstimmung unter den Fansprovoziert.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Es gibt leider welche. Er schadet dadurch insofern indem er dadurch bewusst Hassstimmung unter den Fansprovoziert.

    Falls es solche Fans wirklich geben sollte, wäre es schon echt arm.Aber deiner Logik nach, wäre dann alles Vereinsschadend, was unter den Fans eine Unmutsstimmung erzeugt.


    Und da gab es in Vergangenheit ja diverse Auslöser.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • In meiner subjektiven Wahrnehmung hat sich das ganze übrigens seit einiger Zeit wieder eindeutig entspannt. Liegt vielleicht auch an einer gewissen W11.de Müdigkeit meinerseits, so dass ich in viele Threads gar nicht mehr rein gucke. Aber das was ich so mit bekomme, ist mMn besser geworden.


    Damit will ich jetzt nicht sagen, dass das an dem Thread hier liegt, ganz sicher nicht. Aber ich bin froh, dass man sich hier mal über die verschiedenen Standpunkte ausgetauscht hat.

  • In meiner subjektiven Wahrnehmung hat sich das ganze übrigens seit einiger Zeit wieder eindeutig entspannt. Liegt vielleicht auch an einer gewissen W11.de Müdigkeit meinerseits, so dass ich in viele Threads gar nicht mehr rein gucke. Aber das was ich so mit bekomme, ist mMn besser geworden.


    Damit will ich jetzt nicht sagen, dass das an dem Thread hier liegt, ganz sicher nicht. Aber ich bin froh, dass man sich hier mal über die verschiedenen Standpunkte ausgetauscht hat.


    Ich denke das liegt daran das einfach alles schon gesagt wurde, was gesagt werden sollte / musste und das viel der 'Hassfaktor NO. 1' nicht mehr da ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)



  • ...wollte ich aus gegegebem Anlass wieder hoch holen!!!! Kann man gut auf Schürrle, Rudi, Holzi und Simon anwenden....

  • Find ich ja irgendwie putzig.
    Gerade der Thread-Ersteller, und der User der ihn wieder hoch geholt hat, sind in letzter Zeit massiv durch diverse Verteufelungen, die in diesem Thread angeführt werden, aufgefallen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt?
    Die einen sehen uns schon abgestiegen, die anderen rufen zur Hexenverbrennung auf und wieder andere pfeifen Samstag wenn der erste Ball ins Aus geht.
    Ist doch der Spiegel des verwöhnten Leverkusner Publikums

  • Sag ich " Du A...." oder "Find ich nicht gut, was du postest", mein ich das gleiche.


    Schade ist nur, dass nicht alle User auf gleich hohem Niveau ihre Meinung wiedergeben koennen bzw. wollen.


    Ich denke, dies ist leider auch und vor allem der wachsenden Ungeduld geschuldet. Wer will denn nicht endlich mal (wieder) einen Titel? :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Find ich ja irgendwie putzig.
    Gerade der Thread-Ersteller, und der User der ihn wieder hoch geholt hat, sind in letzter Zeit massiv durch diverse Verteufelungen, die in diesem Thread angeführt werden, aufgefallen.

    "Massive Verfehlungen", soso. Weil mir dein Bayern-Gesülze auf die Nerven gegangen ist sprichst du von "massiven Vefehlungen". Naja.


    HE-Wuppi: Gibt es einen Unterschied bei diesen beiden von dir angesprochenen Gruppen? Ich denke die einen warten nur darauf, genau das andere morgen so schnell wie es geht tun zu können.

  • "Massive Verfehlungen", soso. Weil mir dein Bayern-Gesülze auf die Nerven gegangen ist sprichst du von "massiven Vefehlungen". Naja.


    HE-Wuppi: Gibt es einen Unterschied bei diesen beiden von dir angesprochenen Gruppen? Ich denke die einen warten nur darauf, genau das andere morgen so schnell wie es geht tun zu können.

    Mensch, bist ja immer noch da. Hattest du nicht extra öffentlich angekündigt deinen Account schließen zu wollen?

  • Jap, hab den Thread nur erstellt, damit ich mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekomme, weißt du?!


    Aber ich lege das nächste mal bei dir persönlich Rechenschaft ab, sollte ich meine Meinung, zu welchem Thema auch immer, nochmal ändern.



    @Tucho: Mir ist durchaus bewusst, dass ich da auch nicht fehlerfrei bin. Und weil mich das selber so genervt hat, dass ich mich auf dieses Niveau herablasse in manchen Momenten, habe ich auch darüber nachgedacht hier einfach abzuhauen.

  • Ich zitiere mich mal aus dem Yesil-Thread:



    Wenn mal soviel Energie ins Stadion gebracht werden würde, wie hier ins Flamen, dann würden die Wände wackeln....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich zitiere mich mal aus dem Yesil-Thread:


    Wieso?
    Das gibts doch im Stadion. Nur dort sind es im Normallfall eher ältere Kaliber, die dauernd rumnörgeln und meinen alles besser zu wissen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Toll. Hattest du Angst, dass dein Post dort nicht genug Beachtung bekommt?



    Wenn der Bayer einem einen Grund gibt, wackeln dort auch die Wände.


    Unheimliche Angst...ich konnte schon nicht mehr richtig schlafen.....habe regelrecht gezittert.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.