Kartenvergabe Heimspiel Barcelona

  • Nein. An Tickets kommen ( mehr oder weniger); das BayArena-Magazin nach Hause ( kriegen das auch DK-Clubmitglieder?) und halt 10% im Fanshop. Also hat ein zahlendes 35,- Mitglied nicht mehr Rechte als ein Umsonst-DK-Inhaber..


    Mal so nebenbei ne Frage: Dieses Registrieren im Ticket shop, was hat das für einen Sinn, ist das kostenlos? Denn ich dachte wenn man Clubmitglied ist, dann müsste man doch Tickets locker online bestellen können?

  • Jetzt 885,- für 2 Karten B2 oder B3 auf Höhe der Mittellinie.


    Müsste man eigentlich mitbieten und dann nicht bezahlen. Risiko???


    Vielleicht ist aber auch ein Betrüger, der die Karten garnicht hat ...


    Denke das es klappen würde, da es ja ausdrücklich verboten ist. Aber was sind das denn bloß für Leute die Karten überteuert verkaufen??? Habe jetz ma ne Mail an Bayer geschrieben. Wieso dürfen eigentlich andere Anbieter (viagogo...) Karten teuer verkaufen? Den echten Bayer Fans die Karten bekommen haben wünsche ich viel Spaß, werde mir das Spiel dann wohl in einer Sportsbar angucken.

  • Wollen wir mal nicht hoffen, dass es Fans sind, die diesen Burschen zur Strecke bringen wollen und sich gegenseitig überbieten ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mal so nebenbei ne Frage: Dieses Registrieren im Ticket shop, was hat das für einen Sinn, ist das kostenlos? Denn ich dachte wenn man Clubmitglied ist, dann müsste man doch Tickets locker online bestellen können?

    Weiß jetzt nicht genau welches Registrieren im Shop du meinst. Als Clutmitglied kannste die Tickets auch online bestellen. Oft und wenn man früh dran ist, klappts auch.

  • Typisch Bayer !!!
    Wieder einmal gucken Tausende von Fans in die Röhre. Wie kann man bitte bei so einer großen Nachfrage Tickets nur online oder via Telefon anbieten ? Ja ne danke verarschen kann ich mich alleine ist doch klar das man niergenwo durchkommt klappt ja schon bei Bundesliga super hab ja auch nichts besseres zutun als denn ganzen Tag am pc oder am Telefon zu hängen.


    Und jetzt ist alles ausverkauft. DANKE Bayer ihr habt wieder ganz viele Fans glücklich gemacht ! :LEV17


    Und zu denen die jetzt schon Karten bei ebay versteigern sag ich erst gar nichts....

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Weiß jetzt nicht genau welches Registrieren im Shop du meinst. Als Clutmitglied kannste die Tickets auch online bestellen. Oft und wenn man früh dran ist, klappts auch.



    Der war jetzt richtig gut :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie kann man bitte bei so einer großen Nachfrage Tickets nur online oder via Telefon anbieten ? Ja ne danke verarschen kann ich mich alleine ist doch klar das man niergenwo durchkommt klappt ja schon bei Bundesliga super hab ja auch nichts besseres zutun als denn ganzen Tag am pc oder am Telefon zu hängen.


    Welchen Vorschlag hättest du? (nur so interessehalber)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • 905,- Euro für 2 Karten B2 oder B3 unten etwa Mittellinie bei ebay!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also ich meine jetzt diese Registrierung für das Ticketweb, da musste man ja etliche Personalien angeben, hat das was mit der Clubmitgliedschaft zu tun, weil mich dann der Bildschirm mit der Nachricht begrüßte,


    mein Wunsch nach der Dauerkarte würde weiter bearbeitet.


    Dabei habe ich längst DK + automatisch die Clubmitgliedschaft

  • Also ich meine jetzt diese Registrierung für das Ticketweb, da musste man ja etliche Personalien angeben, hat das was mit der Clubmitgliedschaft zu tun, weil mich dann der Bildschirm mit der Nachricht begrüßte,


    mein Wunsch nach der Dauerkarte würde weiter bearbeitet.


    Dabei habe ich längst DK + automatisch die Clubmitgliedschaft

    also ich hab mich da registriet um Auswärtskarten zu bekommen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ALso ich denke, dass es auch etwas ungünstig gelöst war heute, aber vlt ließ es sich nicht anders realisieren...


    Vielleicht wäre es fairer gewesen, wirklich per Losverfahren die Käufer für Karten zu bestimmen.


    Aus Liverpool weiß ich, dass diese folgendes System haben:


    Es wird in einer Datenbank gespeichert, wer was für ein Abo gebucht hat. Danach wird ausgewertet wer zb bei allen drei CL Heimspielen war. Die die somit Premier League und CL besucht haben, haben somit vorrang. Danach kommen diese dran, die bsp. nur PL und 2 CL Spiele gesehen haben usw. bis halt der freier Verkauf (mit den zwischenschritten der Clubmitglieder etc die zur Not dann Karten zugelost bekommen)


    Ich finde, dies wäre auch eine Möglichkeit, zumal Bayer auch alle Daten erfasst und genau weiß wieviele Karten ich für jedes Spiel z.B erworben habe und diese ja auch personalisiert sind (sofern ich mich nicht vertue). Somit wäre man einerseits von "Eventzuschauern" verschont und würde somit die Leute belohnen, die Leverkusen in jeder Lage unterstützen...

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -

  • Gute Frage; weiß ich jetzt gar nicht. Da ich mich da nie anmelden musste weil ich ja schon länger Clubmitglied bin...


    @ Goal :


    Das halte ich wirklich für ein Gerücht.


    Wer telefonisch bestellen möchte , muß sich natürlich nicht für den Web-Shop registrieren.
    Ansonsten war es schon immer so , dass man sich da anzumelden hat.


    Und ist nun alles andere als außergewöhnlich.Siehe Einkauf bei Amazon etc. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ja, natürlich muss man sich Webshop anmelden um an die Kartenauswahl zu kommen.


    Aber ich glaube wo es jetzt gerade drum geht ist nochmal eine separate/andere Webshop-Anmeldung unabhängig von einer clubmitgliedschaft um an Karten zu kommen - also auch für nicht Clubmitglieder - oder?? /korrigiert mich wenn ich falsch liege

  • Ja, natürlich muss man sich Webshop anmelden um an die Kartenauswahl zu kommen.


    Aber ich glaube wo es jetzt gerade drum geht ist nochmal eine separate/andere Webshop-Anmeldung unabhängig von einer clubmitgliedschaft um an Karten zu kommen - also auch für nicht Clubmitglieder - oder?? /korrigiert mich wenn ich falsch liege


    Nene, die meine ich. Die ist nur dafür da um Karten übers Web bestellen zu können, also kostenlos? Ich hatte mich gewundert über das Anmeldeformular, dass ich da die Clubmitgliedschaft für 35€ erworben hätte oder so.

  • Typisch Bayer !!!
    Wieder einmal gucken Tausende von Fans in die Röhre. Wie kann man bitte bei so einer großen Nachfrage Tickets nur online oder via Telefon anbieten ? Ja ne danke verarschen kann ich mich alleine ist doch klar das man niergenwo durchkommt klappt ja schon bei Bundesliga super hab ja auch nichts besseres zutun als denn ganzen Tag am pc oder am Telefon zu hängen.


    Und jetzt ist alles ausverkauft. DANKE Bayer ihr habt wieder ganz viele Fans glücklich gemacht ! :LEV17


    Und zu denen die jetzt schon Karten bei ebay versteigern sag ich erst gar nichts....

    ???


    Selbst wenn die Server nicht überlastet wären und alles schneller gegangen wäre, würden einige Fans in die Röhre gucken. Das bringt so ein Spiel gepaart mit einem "kleinen" Stadion nunmal mit sich. Und nochmal: Die, die immer dabei sind, haben sich mit dem Modell 2 ihre Karten für solche Knallerspiele schon VOR der Saison gesichert. Die, die sich solche Spiele rauspicken wollen leben einfach mit dem gewissen Risiko, dass man eben dann keine Karten bekommt.