Roman Neustädter

  • Naja, da hast du recht. Aber dennoch ist das so ein Transfer der Sorte "nehm ich zur Kenntnis". Und skeptisch macht mich weniger der Spieler, als der Weg den der Verein einschlagen wird. Aktuell riecht mir zu viel nach Zurück-auf-Start, sprich 5, 6 Jahre zurück...

    Ich nehme es auch zur Kenntnis, aber ich sehe es nicht so, dass wir ihn als Stammspieler sehen werden! Einfch mal abwarten! Die Spieler, die von der Entwicklung stehen geblieben sind, werden aussortiert und dann probirt man es mit neuen Alternativen! Nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der "Neuaufbau" so extrem sein wird, wie vor ein paar Jahren!

  • Ich nehme es auch zur Kenntnis, aber ich sehe es nicht so, dass wir ihn als Stammspieler sehen werden! Einfch mal abwarten! Die Spieler, die von der Entwicklung stehen geblieben sind, werden aussortiert und dann probirt man es mit neuen Alternativen! Nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der "Neuaufbau" so extrem sein wird, wie vor ein paar Jahren!


    Wenn dass der Sinn ist, dann unterstütze ich das. Wie gesagt wenn die neuen Jungs sich den Hintern aufreißen, dann sind die herzlich willkommen.

  • Ich nehme es auch zur Kenntnis, aber ich sehe es nicht so, dass wir ihn als Stammspieler sehen werden! Einfch mal abwarten! Die Spieler, die von der Entwicklung stehen geblieben sind, werden aussortiert und dann probirt man es mit neuen Alternativen! Nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der "Neuaufbau" so extrem sein wird, wie vor ein paar Jahren!


    Wenn wir in der Rückrunde nicht in die Gänge kommen, kann das schon ein heftiger Rückschlag sein. Holzhäuser wurde ja gestern zitiert mit, man müsse in die CL, damit man auch nächste Saison einen schlagkräftigen Kader hat.
    Auf Wollscheid freu ich mich. Aber im Mittelfeld finde ich nach wie vor bräuchte man einen echten Führungsspieler und Spielmacher. Dieser fehlt uns. Auch im vorne fehlt ein dritter Stürmer.



    edit: aber nichtsdestotrotz, das kann nicht Neustädters Problem sein. Willkommen, sofern du wirklich zu uns kommst :LEV2

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Guter Transfer, jung, keine Ablöse, kennt die Liga, meist unauffällig, aber solide, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Die Frage ist nur, ob er als Backup oder Stammspieler geholt wurde, als Backup genau der richtige, vllt. sogar mit Ambitionen ab und zu in der ersten Elf zu stehen, als Stammspieler und Ballack Ersatz deutlich zu wenig, aber ich vermute, sollte Ballack gehen, wird es nicht bei Neustädter bleiben.

  • Die Bild Reporter gucken wohl den ganzen Tag SkySportNewsHD. Dort wurde Favre eben interviewt und er hat gesagt, dass Roman Neustädter ihn darüber informiert hat, dass er im Sommer zu Bayer Leverkusen wechselt. Ne seriösere Quelle kanns da ja kaum geben.. wird dann wohl im Laufe des Tages oder der restlichen Woche auf offiziell bestätigt.


    Ich les hier meistens nur, aber zuletzt schäme ich mich echt für Teile unserer Fans. Hier wird alles so schlecht geredet und immer dieser Smiley :LEV11 bei irgendeiner Entscheidung. Mit vielen Usern hier als GF würden wir bald Regionalliga spielen. Aber hauptsache immer und überall meckern, ich hoffe, dass ihr im realen Leben nicht auch immer alles so negativ seht. Das wäre nämlich echt traurig..

  • Guter Transfer, jung, keine Ablöse, kennt die Liga, meist unauffällig, aber solide, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Die Frage ist nur, ob er als Backup oder Stammspieler geholt wurde, als Backup genau der richtige, vllt. sogar mit Ambitionen ab und zu in der ersten Elf zu stehen, als Stammspieler und Ballack Ersatz deutlich zu wenig, aber ich vermute, sollte Ballack gehen, wird es nicht bei Neustädter bleiben.


    Den Ballack Ersatz wird Castro übernehmen, falls wir nen Außenverteidiger finden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • MarcoSVB: Balitsch ist schon weg, Ballack wird im Sommer gehen, bei Barnetta ist ein dickes Fragezeichen, ober er verlängert! Bayer hat noch viele Baustellen und ich bin sehr optimistisch, dass wir noch Neuzugänge erwarten dürfen! Einfach abwarten! :levz1

  • MarcoSVB: Balitsch ist schon weg, Ballack wird im Sommer gehen, bei Barnetta ist ein dickes Fragezeichen, ober er verlängert! Bayer hat noch viele Baustellen und ich bin sehr optimistisch, dass wir noch Neuzugänge erwarten dürfen!


    Hast recht. Wäre schön, wenn schon etwas zur Winterpause gehen würde. Barnetta und Ballack sind bereits heute Baustellen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das neue Jahr hat für die Gladbacher Fans mit zwei Schreckensmeldungen begonnen. Nach Marco Reus wird auch Roman Neustädter das Hinrunden-Überraschungsteam im Sommer verlassen. Das gut dotierte Angebot zur Verlängerung des auslaufenden Vertrags lehnte der defensive Mittelfeldspieler ab, wie Sportdirektor Max Eberl am Mittwochnachmittag bekanntgab. Wohin Neustädter wechseln wird, ist noch unbekannt.

  • Herzlich Willkommen!


    Viel falsch machen kann man mit dieser Verpflichtung nicht, wird wohl auch erst mal für die Rolle von Balitsch vorgesehen sein. Obwohl wir im DM auch sehr viele Leihspieler auf ähnlichen Niveau haben (Petsos, Hegeler, Hosogai, Kramer).
    Irgendwie wundert mich der Transfer trotzdem nicht, hat der Kieß wohl seinen Teil zu beigetragen, spekuliere ich mal ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die Rheinische Post schreibt auch, dass er zu uns wechselt.


    Ich finde die Verpflichtung nicht schlecht. Er wird bestimmt erst als Backup geholt, bin gespannt wie er sich dann entwickeln wird.


    Herzlich Willkommen beim Bayer R. Neustädter.

  • Reaktion von Manager Eberl: ... bedauert die Entscheidung des Leistungsträgers ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Reaktion von Gladbachfan:


    "der wird aufjedenfall Stammspieler, solche DM-Spieler gibts nicht viele in der Buli"


    Naja, ist sicherlich etwas übertrieben, aber ganz so schlecht wird der nicht sein.