Winterpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2011/2012

  • Was geht denn hier nur ab? :LEV7


    watt ne 5 in deutsch? kannse mich ma sagen für watt ich abends nache Maloche immer noch mit dich üben tu? :LEV15


    Optimist du bist schon eine traurige Seele. Da stinkst du, auf gut deutsch gesagt, in einem anderen Thread gegen mich ab und greifst dann hier in die unterste Schublade.
    Ich gebe gerne zu, dass mein Post nicht der aller beste war und sich an der ein oder anderen Stelle der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Aber da gibt es deutlich schlechtere Beiträge hier, bei denen nichts gesagt wird. Nur weil du mich aufgrund meiner Meinungen nicht leiden kannst, musst du mich doch hier nicht zu einem asozialen Ruhrpottler degradieren (oder was soll das für ein "Slang" sein?). So schlecht spreche/schreibe ich auch nicht!!!


    Edit: Super und jetzt drohst du mir noch via PN. Du bist drollig!

  • Finde das auch merkürdig, dass Dutt Kießling immer hängend agieren lässt, wenn Derdiyok auf dem Platz steht. Kieß kann doch als Stürmer viel besser Räume für Eren und den dann vllt. nachrückenden Ballack reißen. Außerdem hat er mit Derdiyok als Sturmpartner auch selbst Torgefahr ausgestrahlt.

  • Kieß hatte genau als hängende Spitze mit Derdiyok seine Torchancen und nicht in der ersten Halbzeit. Ansonsten war er wieder fleißig und überall, aber so defensiv wie Franca ihn gesehen hat, habe ich ihn nicht.
    Am besten gefallen hat mir Reinartz, ungabhängig vom Tor. Viel lief über ihn, außerdem auch defensiv sehr ordentlich.
    Die Lobeshymnen vom Lußem zu Rolfes finde ich arg übertrieben. Ja, effektiv war er, ansonsten hat er auch nicht herausgestochen, so wie alle anderen solide gegen einen schwachen Gegner.


    Achja, ich würde Siggi verpflichten :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Was ist denn mit Ortega? Warum war er heute nichtmal im "Kader"? :LEV16


    Laut RP ist er erkrankt.


    @ Adla
    Ich glaube, was Rolfes angeht, ist der Lußem nicht besonders objektiv; andererseits, er hat ein Tor geschossen (auch wenn es nur ein Elfer war) und eines vorbereitet, mit einem schönen Pass; ist besser als das, was wir in der Mitte der HR von ihm gesehen haben :D Ich glaube dennoch, dass Reinartz am Sonntag starten wird...

  • Tja Leute....die Winterpause ist fast vorbei und passiert ist nix!
    Der eh schon zu dünne Kader wurde noch mal ausgedünnt,weder qualitativ noch quantitativ wurde etwas am Kader getan.
    Trotz schlimmer Leistungen und dürftigem Platz sechs wurschtelt immer noch der gleiche Trainer hier rum.
    Außer Ankündigungen vor der Winterpause und zwei peinlichen Testspielergebnissen hat es leider nix gegeben.
    Ach doch....der Rasen in Portugal war super und man hat für den nächsten Winter schon eine Option erwirken können.Respekt :LEV5

  • Edit: Super und jetzt drohst du mir noch via PN. Du bist drollig!


    Ich habe dir nicht gedroht; ich habe dich aufmerksam gemacht ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • "Eine gute Leistung" wird der Mannschaft auf bayer04.de bescheinigt; ich glaube, ich habe gestern ein anderes Spiel gesehen... Ein Spiel gegen eine Mannschaft, die - da schließe ich mich gerne der RP an -, maximal Drittliga-Niveau besaß. Bis Sonntag muss da noch eine gewaltige Steigerung her; eine "gute Leistung" wie gestern wird da nicht mehr ausreichen. Ich bin gespannt, welche Lobhudeleien wir bis zum Sonntag noch lesen müssen...Nach wie vor habe ich den Eindruck, dass sich in der Winterpause nichts getan hat. Aber nach wie vor hoffe ich auch, dass wir bis zum 31.1. noch zwei Spieler präsentiert bekommen...Ansonsten sehe ich weiterhin schwarz.

  • Zitat

    Aber nach wie vor hoffe ich auch, dass wir bis zum 31.1. noch zwei Spieler präsentiert bekommen...


    Geh mal von maximal einem aus!
    Aber auch das würde Kurzfristig nichts helfen, denn ein neuer Spieler hat die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht und ist
    taktisch, von Laufwegen her und allgemein überhaupt nicht auf seine Mitspieler eingestellt.

  • Geh mal von maximal einem aus!
    Aber auch das würde Kurzfristig nichts helfen, denn ein neuer Spieler hat die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht und ist
    taktisch, von Laufwegen her und allgemein überhaupt nicht auf seine Mitspieler eingestellt.

    Ach was, wir holen einfach den Hansi zurück. Die Laufwege stellen sich nämlich auf Hans Sarpei ein und nicht umgekehrt.... :D

  • Wer weiß schon, ob dies kurzfristig etwas helfen würde oder nicht... Wenn ich mir die zurückliegenden Spiele in dieser Saison betrachte, hatte ich allzu oft das Gefühl, dass trotz gemeinsam absolvierter Vorbereitung und talktischer Schulung längst nicht jeder über Laufwege Bescheid wusste... :levz1 Wenn der neue Mann taktisch bereits eine gute Schule durchlaufen hat, Spielintelligenz besitzt und vielleicht auch noch unserer Sprache halbwegs mächtig ist, kann er durchaus schnell zu einer Bereicherung werden.


    Ich bleibe gespannt und würde mich trotz deiner Aussage über 2 Neuzugänge freuen. Aber vielleicht weißt du ja mehr als ich; dein Nickname lässt ja hoffen.