Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • Ich bin im Sommer mehrfach mit RyanAir geflogen und da gabs bezüglich der 2. und 3.-Namen keine Probleme. Denke mal dass das bei üs und äs dann genauso ist...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Ich fliege am Dienstag Vormittag von Berlin - wenn ich denn fliege - es sind Streiks angekündigt. :LEV11
    Ihr könnt euch vorstellen, wie ich zittere. Wenigstens hin will ich kommen, zurück ist mir egal.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

    Einmal editiert, zuletzt von BL92 ()

  • Nur aus reinem Interesse....Reisedaten?


    7 Tage noch


    Welch eine immense Vorfreude...Die war bei den Spielen in London, Valencia und Genk nie so groß :bayerapplaus

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Reiseplan – Ihr Bus „AIR BERLIN“


    MITTWOCH, 7. MÄRZ 2012


    7:15 Uhr Transfer ab BayArena Parkplatz Stelzenautobahn zum Flughafen Düsseldorf. (falls vorab
    gebucht!)
    Ab 7:45 Uhr Treffpunkt und Check-In aller Reiseteilnehmer an den Air Berlin Check-In Schaltern am
    Flughafen Düsseldorf.
    Hier erhalten Sie Ihre Bordkarte für den Hin- und Rückflug.
    Bitte beachten Sie, dass Sie keine weiteren Tickets erhalten, da dieser Flug als elektronisches
    Ticket erstellt wird.
    9:45 Uhr Abflug von Düsseldorf an Bord der Air Berlin, Flug-Nr. AB 1026.
    12:00 Uhr Ankunft auf dem Flughafen Barcelona.
    Anschl. Transfer im Bus „AIR BERLIN“ in die Innenstadt Barcelonas. (ca. 30 Min.)
    Ab ca. 13:30 Uhr Zeit zur freien Verfügung.
    18:45 Uhr Transfer im Bus „AIR BERLIN“ zum Camp Nou Stadion.
    20:45 Uhr Anstoß zum UEFA Champions League Spiel: FC Barcelona – Bayer 04 Leverkusen.
    Nach Spielende Direkter Transfer im Bus „AIR BERLIN“ zum Flughafen Barcelona.


    DONNERSTAG, 8. MÄRZ 2012


    3:45 Uhr Abflug von Barcelona mit Air Berlin, Flug-Nr. AB 1027.
    6:10 Uhr Ankunft in Düsseldorf
    Anschl. Individuelle Heimreise oder Transfer zur BayArena Parkplatz Stelzenautobahn. (falls vorab
    gebucht!)


    WICHTIGE HINWEISE FÜR IHRE REISE NACH BARCELONA


    Ein- und Ausreisebestimmungen
    Deutsche Staatsbürger können ohne Visum nach Spanien einreisen und benötigen einen gültigen Reisepass
    oder Personalausweis, die beide noch für die Dauer der Reise gültig sein müssen.


    Alkohol während der Reise
    Während des gesamten Fluges werden ausschließlich Soft-Getränke ausgeschenkt. Stark alkoholisierte Fans
    erhalten keinen Zutritt in das Flugzeug. Ausschlaggebend ist jeweils die Einschätzung des Flugpersonals bzw.
    der Fluggesellschaft. Sollte Ihnen der Zutritt aufgrund starken Alkoholkonsums verwehrt werden ist eine
    Rückerstattung der Flugkosten ausgeschlossen und eine alternative Flugmöglichkeit muss selbstständig und auf
    eigene Kosten gebucht werden.
    :LEV16 :LEV8 :LEV14 :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Klima und Kleidung
    Barcelona hat ein typisches Mittelmeerklima. Es ist bekannt für seine relativ feuchten und milden Winter und
    trockene Sommer. Die regenreichsten Jahreszeiten sind die dazwischen liegenden, der Herbst und der Frühling
    Währung


    Die Währungseinheit ist Euro (EUR).


    Telefonieren
    • von Spanien nach Deutschland: +49 + Vorwahl ohne 0 + Anschlussnummer
    • von Deutschland nach Spanien: +34 + Vorwahl ohne 0 + Anschlussnummer
    Reiseleitung - Betreuung
    Während der gesamten Reise stehen Ihnen Paffi (Bayer 04) und Stefan Schmidt (BaySports Travel) als
    Ansprechpartner zur Verfügung.
    Service/Notfall – Hotline
    Für den Fall, dass Sie uns einmal ganz dringend erreichen müssen, haben wir für diese Reise eine „24 Stunden–
    Service-Telefonnummer“ für Sie eingerichtet. Sie ist während des Aufenthaltes in Barcelona rund um die Uhr
    für Sie erreichbar.
    Telefonnummer: +49 – 175 – 2668 506
    Bustransfers
    Bitte beachten Sie, dass die Busnummer, die Sie in Ihren Reiseunterlagen finden, für den gesamten Aufenthalt
    Gültigkeit hat.


    Wir freuen uns, Sie am 7. März 2012 am Flughafen Düsseldorf bzw. in Barcelona begrüßen zu dürfen und stehen
    Ihnen vorab jederzeit sehr gerne für Rückfragen bzw. weitere Informationen zur Verfügung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Sollte Ihnen der Zutritt aufgrund starken Alkoholkonsums verwehrt werden ist eine
    Rückerstattung der Flugkosten ausgeschlossen und eine alternative Flugmöglichkeit muss selbstständig und auf
    eigene Kosten gebucht werden.

    Ob das Rechtens ist? Man hat doch einen Grundanspruch auf den Flug, egal in welchem Zustand man dort ankommt. :LEV9

  • GOTT sind das Helden bei Baysports Träwwel :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ihre Karte wurde verschickt und wird Montag bei ihnen sein...jetz muss ich ernsthaft extra nach Marburg fahren um meinen Briefkasten zu überwachen?! :LEV11
    es hiess doch letztens noch, die Karten gäbe es im Flieger :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Diese Mail Hat mich leider im tiefsten Fußball Herzen erschüttert! :LEV16


    Wer, braucht eine Klima analyse? Wer sich nicht selbst informiert, oder weiß wie es ca. in Barcelona aussieht, soll zu hause bleiben!
    Gleiches gilt für die Währung! Auch wenn ich die da unten für nene 3. Weltland halte, sollte wohl selbst bis nach K*ln-Kalk vorgedrungen sein, das die da unten den Euro haben!


    Neee, wat freue ich mich auf die Tour mit all den tollen Leuten die man so oft im Stadion sieht! :LEV16


    Achja, wir werden mehr da unten sein, als IN Dortmund oder K*ln .... und wer das versteht oder gutheißt, gehört aus dem Flieger geschubst!


    @ Palle: Ich habe meine Karte schon hier zu hause liegen .. und nu ? Totales Choas, herlich bayer!

  • GOTT sind das Helden bei Baysports Träwwel :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ihre Karte wurde verschickt und wird Montag bei ihnen sein...jetz muss ich ernsthaft extra nach Marburg fahren um meinen Briefkasten zu überwachen?! :LEV11
    es hiess doch letztens noch, die Karten gäbe es im Flieger :LEV9



    Hier wurde schon seit Wochen geschrieben, dass die doch Versand werden.



    PS: Wenne schonmal da bist... bring Johny04 mit :D

  • bayer 04571
    Tja...dann wirst du mich wohl aus dem Flieger schubsen müssen.
    Anstatt sich zu freuen, dass so viele mitfahren wird hier direkt wieder rumhegheult.
    Klar ist die Mail etwas seltsam, aber man kann sich auch anstellen.


    btw: Meine Karte ist vor 1 1/2 Wochen gekommen.

  • dann ist ja gut, dass sowas kommuniziert wurde und ich meinen Februar Auffenthalt in LEV jetzt planen kann... :bayerapplaus



    wenn ich ihn zufällig seh und er sich mir zu erkennen gibt :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Diese Mail Hat mich leider im tiefsten Fußball Herzen erschüttert! :LEV16


    Wer, braucht eine Klima analyse? Wer sich nicht selbst informiert, oder weiß wie es ca. in Barcelona aussieht, soll zu hause bleiben!
    Gleiches gilt für die Währung! Auch wenn ich die da unten für nene 3. Weltland halte, sollte wohl selbst bis nach K*ln-Kalk vorgedrungen sein, das die da unten den Euro haben!


    Im tiefsten Fußball-Herzen erschüttert?
    Darf ich Fragen, was Du von einem Reisebüro ansonsten erwartest?

  • Ich kann mich einfach nicht dadrüber freuen, wenn man beim Erzfeind, von 100 ten "Fans" im stich gelassen wird, diese aber, um den "großen-ach-so-tollen-FC-Barcelona" zu sehen, Urlaubstage und ne Stange Geld opfern um in ne behinderte suppenschüssel in den 5. Oberrang zu gehen, und irhen ach so tollen Messi nicht mal sehen!
    Das hat nicht mit Lev fan sein zu tun, sondenr mit Fußball gucken! reines Fußball gucken!
    Und diesem "fußball konsumieren, bzw. einfach nur fußball gucken" kann jeder auch vorm TV- oder als neutraler fan hinfliegen, aber ich sehe jetzt schon das ganze gepose bei Facebook " Nach Barcelona fliegen und Messi live sehen" :LEV11 :LEV16


    Highlander: Ich habe leider von denen nichts anderes erwartet, aber erhofft! ach gottchen es geht zu nem Fußball spiel! wer guckt sich den bitte, bevor er nach Berlin fährt den wetterbericht für Berlin an ? Das soll eine Fußball reise werde, und Keine Touri "zu ihrer linken sehen sie Messi, recht können sie ein frei laufendes Puyol sehen" Tour!

  • GOTT sind das Helden bei Baysports Träwwel :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ihre Karte wurde verschickt und wird Montag bei ihnen sein...jetz muss ich ernsthaft extra nach Marburg fahren um meinen Briefkasten zu überwachen?! :LEV11
    es hiess doch letztens noch, die Karten gäbe es im Flieger :LEV9

    Ich habe aber die Karten schon letzte Woche bekommen.