Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • Fliegt jemand am 7.3. um 10:50 Uhr ab Brüssel Charleroi nach Barcelona und/oder am 8.3. um 6:25 Uhr zurück und hat noch Platz im Auto für 2 Personen?
    Sorry, aber hab jetzt keinen Bock alle Seiten nochmal zu lesen.

  • Fliegt jemand am 7.3. um 10:50 Uhr ab Brüssel Charleroi nach Barcelona und/oder am 8.3. um 6:25 Uhr zurück und hat noch Platz im Auto für 2 Personen?
    Sorry, aber hab jetzt keinen Bock alle Seiten nochmal zu lesen.


    Also die Flugzeiten passen,aber unser Auto ist mit 4 Leuten voll. Aber als Alternative kann man für 19 € von K*** nach Brüssel fahren und dann mit dem Bus nach Charleroi.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Ich hoffe, dass gibt nächste Woche nicht so nen Chaos mit den Tickets wie heute...aber ich denke ja mal nicht...

    das hoffe ich auch....vorallem wenn flug und hotel gebucht sind.....aber es hat ja heut auch geklappt nach 2,5 stunden :LEV3

  • Habe leider auch keine Karten, als langjähriger Dauerkarteninhaber, habe nur leider den 30.06. verpennt, da ich den Termin gar nicht kannte. Info-Politik ist da nicht bei mir angekommen. Ja, Pech gehabt.
    Habe dennoch die 3 CL-Gruppenspiel besucht. Nun gegen Barca nicht dabei, da ich mit den völlig überlasteten Bayer-Kommunkationsmedien kein Glück hatte. Von wegen: wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Darf trotzdem mal die Frage stellen, ob die Kartenvergabe nicht doch eine Farce ist.
    Warum bekommt jedes Club-Mitglied Anrecht auf 2 Karten?
    Zuerst hätte jedes registrierte Club-Mitglied Anrecht auf eine personalierte Karte haben müssen, was fair gewesen wäre.
    Ich wurde auch angequatscht, ob ich dann für statt für 2 Club-Mitglieder nicht dann auch 4 Karten bestellen kann?
    So gucken doch Club-Mitglieder und Dauerkarteninhabe in die Röhre. Nicht ok! :LEV11

  • @ Rader Löwe:


    1. Falscher Thread.


    2. Was haben ihr eig. manche für Vorstellungen ? Nur weil man Clubmitglied ist, heißt das noch lange nicht, dass man ein Anrecht auf mind. eine Karte hat. Als Clubmitglied genießt man halt bestimmte "Privilegien" wie z.B ein Vorverkaufsrecht( Nicht das RECHT auf eine Karte !!!) oder Prozente auf Bayer 04- Fanartikel. Das manche deswegen jetzt ihre Mitglieschaft kündigen möchten, finde ich einfach nur lächerlich.
    Wir haben ca. 30.000 Clubmitglieder und nen haufen davon mit DK, wie soll das gehen ? Vor allem wenn man sich mal bei anderen Vereinen umschaut. Was sollen denn die Bayern Fans sagen, die vom BVB oder S04, wo die Clubmitgliederzahlen in die Hunderttausende gehen ? Wenn da einer meint, er hätte nen Recht auf eine Karte, der wird ausgelacht und nicht für voll genommen.


    Wobei wie schon in einem anderen Thread erwähnt, dass Ticketing von den Reds ganz okay ist und dort nach "wahren" Fans gefiltert wird.

  • Ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab mir heute Nachmittag über den FC Barcelona Karten bestellt. 73€ das Stück, aber gut, unsere Karten kosten ja anscheinend auch 61€. Gibt da im Ticketshop auch noch ein paar, allerdings kaum mehr nebeneinander. Flug + Hotel sind seit eben auch gebucht, auf gehts :D

  • Wo hast du die bestellt? So wie ich das sehe hat der vvk noch nicht begonnen bei denen! Bitte Link schicken!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Kann man denn schon ungefähr einschätzen wieviel Karten der Bayer bekommt. Nach der 5% Regel dürften dass ja abzüglich Sponsoren, VIP´s etc. ja round about ~3500 Karten sein.
    Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass ich auf meinen Flügen sitzen bleibe, weil ich keine Karte kriegen sollte. Nach dem Ticketchaos gestern hab ich eh schon ein leichtes Bauchweh für die away Tickets. Wo ist denn der offizielle Gästeblock in Barcelona, damit ich notfalls über die Ticketseite von Barce intervenieren kann.

  • 3500 ist schon ne sehr gute Schätzung.


    Nach sämtlichen Erfahrungen glaube ich nicht, dass es ein solches "Chaos" (in meinen Augen war es ja gar keins) geben
    wird und jeder sein Ticket bekommen wird, wenn man sich entsprechend drum kümmert.

  • 3500 ist schon ne sehr gute Schätzung.


    Nach sämtlichen Erfahrungen glaube ich nicht, dass es ein solches "Chaos" (in meinen Augen war es ja gar keins) geben
    wird und jeder sein Ticket bekommen wird, wenn man sich entsprechend drum kümmert.


    Lieber Prof: Es war ein Chaos!! Trotz eines Büroarbeitsplatzes kann man nicht ständig telefonieren, und ich habe sogar von 14 -15 Dauerwahlwiederholung eingestellt und bin nicht durchgekommen. Schon sehr schade......

  • Da die Nachfrage um einiges geringer sein wird, wird sich das mit ebay nicht lohnen.


    Ich frage mich, was ihr da erwartet, dass auch 27.000 nach Barcelona wollen?
    3500 ist schon sehr realistisch, wenn man sämtliche Eventfahrer dazu nimmt, die nen
    paar Tage Städtereise mit nem Spiel verbinden wollen.

  • So, Ferienwohnung in der Altstadt von Mo-Fr gebucht. Falls noch jemand aus welchen Gründen auch immer einen Schlafplatz für Mo auf Di sucht (und evtl auch für Do auf Fr), kann er sich gerne bei mir melden, da wir da noch was frei haben.