17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)

  • Was mich außerordentlich ärgert, ist die fehlende Leidenschaft und Aggressivität der Mannschaft (in einem so richtungsweisenden Spiel gab es noch nicht einmal eine gelbe Karte.....), sowie die mangelnde Fähigkeit des Trainers während des Spiels die taktische Ausrichtung zu verändern.....
    Wenn ich doch so große Probleme beim Spielaufbau habe, dann stellt man doch auf aggressives Pressing um, um seinen Erfolg zu erzwingen !?!?!?
    Es muss doch möglich sein, das man gegen biedere Nürnberger mehr als 1-2 Torchancen erzwingt....


    Mangelnde Leidenschaft und fehlende taktische Flexibilität sind mir unerklärlich; von Spielkultur wage ich gar nicht zu sprechen.....


    Ja, ich hatte viel Hoffnung in Dutt gesetzt, aber die sporliche Misere liegt leider auch klar in seiner Verantwortung !!!


    Vielleicht wird das Potential der Mannschaft aber auch überschätzt.....


    Mal sehen, wie es weitergurkt.....



    Schade

  • :LEV14 Ballack 5,5... ja, Ballack war schwach, aber sicher nicht der Schwächste auf dem Platz. Das war definitiv Schürrle. Aber der hat offenbar noch eine Bonus beim Kicker, kam zuletzt häufiger besser weg als er es verdient hätte. Ansonsten passen die Noten mE mehr oder weniger.

  • Ballack 5,5... ja, Ballack war schwach, aber sicher nicht der Schwächste auf dem Platz. Das war definitiv Schürrle. Aber der hat offenbar noch eine Bonus beim Kicker, kam zuletzt häufiger besser weg als er es verdient hätte. Ansonsten passen die Noten mE mehr oder weniger.

    Dasselbe dachte ich auch, als ich die Noten gelesen habe.
    Aber einem Ausnahmetalent wie Schürrle darf man auch auf gar keinen Fall eine 6 geben....

  • Wer schon mal miterleben durfte, wie diese Noten auf dem Weg nach Hause oder ins Büro zustande kommen, den wundert nichts mehr...
    Ist aber doch auch nebensächlich, wenn man ein gutes Spiel geboten bekommt und die Punkte mitnimmt...

  • Ich war im Stadion und muss sagen, dass ich noch nie so enttäuscht von Trainer, Mannschaft und Verantworlichen war, wie am Samstag!
    Musst meinem Frust dann auch auf meinem Blog Luft machen!


    Jetzt wird anscheinend auch noch Hanno Balitsch zum Baueropfer gemacht! Eine Umstrukturierung ist ja ok, aber dann bitte bei den Richtigen anfangen!
    Ich hoffe man bekommt das Ruder nochmal gedreht!


    Wir sind zwar noch 6. aber spielen den schlechtesten Fußball der Liga und das gibt mir zu Denken :LEV11