Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Der Ehrenmann ist unrealistisch. Der wird sich nach den Bayern auf sein Altenteil zurückziehen, so wie er es auch verdient hat.


    Ich dachte, hier kommt mal ne Knalleralternative zu Jogi...nicht die üblichen Verdächtigen....alten Männer...(Jupp, Rehagel, Hitzfeld, Meier...)


    Ich finde, der Jogi macht seine Arbeit eigentlich ganz gut....

  • Ich halte nicht viel von Löw, er hatte bisher das Glück, dass er relativ erfolgreich ist. Aber seine Art, wie er z.B mit verdienten Spielern umgeht....

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Den Umgang mit Ballack finde ich im ASS schin wieder unter aller Sau. Ich schick gleich mal 'ne Mail an die Redakion vom ASS. Bin mal gespannt, ob da 'ne Antwort kommt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Jepp, Ralli...ich weiß, was Du meinst. Da gebe ich Dir auch recht...aber andererseits hat er mit seinem Team Erfolg.


    Und als bekennender Nationalmannschafts-Fan sehe ich da keinen Handlungsbedarf.

  • Deshalb habe ich ja gesagt, er hat Erfolge und das gibt ihm leider recht, dass er alles richtig macht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich halte nicht viel von Löw, er hatte bisher das Glück, dass er relativ erfolgreich ist. Aber seine Art, wie er z.B mit verdienten Spielern umgeht....

    Soso, er hatte also das GLÜCK, dass er ERFOLGREICH ist. :D :D :D


    Ansonsten gebe ich dir Recht; wie er mit verdienten Spielern umgeht ist unter aller Sau. Zwischenmenschlich scheint er lieber mit so Weichspülern oder DUMMBRATZEN wie Podolski besser klarzukommen... :wacko: :wacko:
    Bleibt der Erfolg bei der EM aus, muss er weg!

  • Nun ja...wenn man sich mal anschaut, wie wir bei der letzten WM Größen wie England oder Argentinien deklassiert haben...das war schon schön anzuschaun. Und eigentlich will ich mehr davon :D

  • Wie soll man es denn sonst nennen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er hat z.B. nicht immer die besten Spieler nominiert, aber der Erfolg hat ihn bisher Recht gegeben, deshalb meine ich "Glück gehabt"

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bird, bei dem vorhandenen Spielermaterial ist es auch nicht unbedingt schwer, erfolgreich zu sein.


    Bei mir ist der Typ unten durch.


    Ich sag nur Ballack, Kuranyi, Frings etc..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jaaaa....aber da ist doch hier ein Trend zu erkennen (ich mein jetzt nicht euch beide, Ralli und Johny...)


    Einer schreibt hier "Jogi find ich doof" und zwanzig scheiben hinterher "ich auch"...und das sind dann die, die mir beim 1:0 gegen Moldawien beim Fahrradkorso den Rasen vor der Tür plattfahren...

  • Mal unabhängig von seinen Mobbinggeschichten und dass er es nicht schafft Konflikte zu lösen sondern einfach aussitzt- Ich habe durchaus Respekt für seine Idee von Fußball das ist auch schön anzusehen. Leider ist Löw wohl eher der Theoretiker der davor seine Idee entwickelt und langfristig auch umsetzen kann aber in engen Spielen wo Trainer auch mal was von außen machen müssten scheint er überfordert bzw. bringt dann so Alibiwechsel wie Kuranyi/Gomez 2008 oder Gomez/Trochowski 2010.

  • Kuranyi hofft weiter auf DFB-Team

    Kevin Kuranyi hält sich eine Hintertür für eine Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft weiter offen.


    "Ausgeschlossen ist nichts. Ich habe einen Fehler gemacht und mich dafür viele Male entschuldigt. Mehr kann ich nicht machen", sagte der Torjäger von Dynamo Moskau bei "Sky".


    Kuranyi war im Herbst 2008 von Bundestrainer Joachim Löw aus der Nationalelf geschmissen worden, nachdem der Stürmer aus Verärgerung über seine Streichung aus dem Kader für das WM-Qualifikationsspiel gegen Russland (2:1) noch vor Spielende das Stadion in Dortmund verlassen hatte und nach Hause gefahren war.


    Obwohl Kuranyi sein Verhalten später mehrmals auch öffentlich bedauerte, verzichtet Löw seitdem auf den ehemaligen Angreifer der Bundesligisten VfB Stuttgart und Schalke 04.


    Bereits 2010 nach der WM-Endrunde in Südafrika hatte Kuranyi als sein Ziel genannt, bei der WM 2014 in seinem Geburtsland Brasilien wieder für Deutschland stürmen zu können.


    Dafür will sich Kuranyi weiterhin in der russischen Premier Liga bei Dynamo Moskau empfehlen.


    Der Goalgetter sagte: "Der Verein macht eine gute Entwicklung. Das hat mir das Zeichen gegeben, länger zu bleiben. Ich werde noch ein paar Jahre in Russland spielen."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_500141.html#RSS




    Rein sportlich gesehen müsste Kuranyi definitiv in der Nationalmannschaft sein. Hinter Klose und Gomez ist er aktuell der beste deutsche Stürmer. Danach kommt lange nichts. Allerdings ist Löw ja keiner, der von seiner Linie abrückt. Er mag Kuranyi nicht und deshalb ist er raus.

  • Real Madrid wird immer bekloppter :LEV11 Jetzt wollen die schon den Löw als Trainer haben, wenn Mourinho zurück nach England geht :LEV14


    Naja, einen Vorteil hätte es, wir wären den KuschelJogiBär endlich als N11-Trainer los.


    Also, frühes scheitern bei der EM und dann kann er direkt aus der Ukraine zu Fuss nach Madrid gehen :bayerapplaus

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Real Madrid wird immer bekloppter :LEV11 Jetzt wollen die schon den Löw als Trainer haben, wenn Mourinho zurück nach England geht :LEV14


    Naja, einen Vorteil hätte es, wir wären den KuschelJogiBär endlich als N11-Trainer los.


    Also, frühes scheitern bei der EM und dann kann er direkt aus der Ukraine zu Fuss nach Madrid gehen :bayerapplaus

    Gibt es dafür irgendwelche stichhaltigen Anzeichen? hat er sich geäußert? Und falls ja: Zu welchem Klub ???


    Oder ist das Zukunftsgeplänkel in 3,4,5 Jahren?? Oder meinen die noch 2012?

  • Siehe hier:


    http://www.kicker.de/news/fuss…-reif-fuer-die-insel.html


    Anscheinend erst 2014, aber jetzt hört man schon in den spanischen Medien, das Real den feinen Herrn Bundestrainer im Auge hat als Nachfolger. Naja, dann kann Real ja nur Schiffbruch erleiden und wird zumindest im zweiten Halbjahr 2014 weit hinter Barca in der Liga sein und vermutlich in der CL bereits rausgeflogen sein.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Siehe hier:


    http://www.kicker.de/news/fuss…-reif-fuer-die-insel.html


    Anscheinend erst 2014, aber jetzt hört man schon in den spanischen Medien, das Real den feinen Herrn Bundestrainer im Auge hat als Nachfolger. Naja, dann kann Real ja nur Schiffbruch erleiden und wird zumindest im zweiten Halbjahr 2014 weit hinter Barca in der Liga sein und vermutlich in der CL bereits rausgeflogen sein.


    Das wär doch geil! Mourinho der Nachfolger von Alex Ferguson! Und dann bleibt er genauso lang bei United wie Sir Alex. Das wärs doch!!! Mourinho rockt!!! :LEV3

  • Wenn es Löw schafft den Titel zur holen bei der EM kann er auch gerne zu Real dann ziehe ich trotz allen Schweinereien meinen Hut vor dem Typen.. Wenn er es aber zum 3mal hintereinander nicht schafft die Mannschaft im entscheidenden Moment zu motivieren und wieder mit so super flexiblen Wechseln glänzt dann sag ich mal viel Spaß in Aserbaidschan oder dem Vietnam..

  • Jogi Löw: Keine Experimente gegen Frankreich
    Der deutsche Kader für das Testländerspiel gegen Frankreich


    Tor: Manuel Neuer, Tim Wiese


    Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng, Holger Badstuber, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, Christian Träsch, Marcel Schmelzer


    Mittelfeld: Lars Bender, Sven Bender, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Marco Reus, Simon Rolfes, André Schürrle


    Sturm: Mario Gomez, Miroslav Klose, Cacau




    Cacau? Schürrle? Rolfes?


    Naja, verteidigend kann man anbringen, dass LÖW im Sturm wenig Alternativen hat und Podolski nicht fit ist. Aber ansonsten sehe ich keinen Grund (der mit Leistung zu tun hat) für die Nominierung dieser 3 Spieler.....
    Für Cacau oder Schürrle hätte man Hanke mitnehmen sollen. Der hat es sich mehr als verdient und ist schlicht und einfach in der weit besseren Verfassung.


    Dass Castro nach nun zig guten bis sehr guten Spielen wieder mal keine Einladung bekommen hat, muss auch niemand verstehen :LEV9