Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Das hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern ist mehr eine Bestandsaufnahme. Vor allem, weil ich alles andere als ein Nationalelf-Freund bin. Aber Ehre, wem Ehre gebührt. Immerhin steht da gerade der Vize-Weltmeister auf dem Platz.

  • Das hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern ist mehr eine Bestandsaufnahme. Vor allem, weil ich alles andere als ein Nationalelf-Freund bin. Aber Ehre, wem Ehre gebührt. Immerhin steht da gerade der Vize-Weltmeister auf dem Platz.



    Die Deutschen spielen stark, keine Frage....aber ob man aus so einem Freundschaftsspiel jetzt die Sache mit einem EM-Spiel vergleichen kann??


    Die Spanier sind m.E. noch eine Klasse besser......


  • warum?


    Frag nicht so dumm.......Weil du schon öfter deinen negativen Rotz im DFB-Thread abgelassen hast. Steht jedem frei wie er zu seinem Land bzw. zur Nationalelf steht, aber dann kann man sich einfach aus den jeweiligen Threads raushalten statt zu provozieren, und das tust du offensichtlich


  • Frag nicht so dumm.......Weil du schon öfter deinen negativen Rotz im DFB-Thread abgelassen hast. Steht jedem frei wie er zu seinem Land bzw. zur Nationalelf steht, aber dann kann man sich einfach aus den jeweiligen Threads raushalten statt zu provozieren, und das tust du offensichtlich



    ...gehts dir jetzt wieder besser?? :LEV5 :LEV6

  • Die Deutschen spielen stark, keine Frage....aber ob man aus so einem Freundschaftsspiel jetzt die Sache mit einem EM-Spiel vergleichen kann??


    Die Spanier sind m.E. noch eine Klasse besser......



    Die man allerdings an einem Guten Tag von uns schlagen KANN !


    Ich mein England hats ja auch geschafft vor paar Tagen und ich schätze uns definitiv stärker ein als die Engländer.


    Heißt aber nicht, das wir auch gegen Spanien 0:3 untergehen KÖNNTEN.



    Wenn man das so mit der BL vergleichen würde, wäre Bayern = Spanien & Deutschland = BVB
    :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • .............du willst doch Freundschaftsspiele nicht wirklich als aussagekräfig bezeichnen

  • .............du willst doch Freundschaftsspiele nicht wirklich als aussagekräfig bezeichnen



    Ach meinste, den Holländern machts Spaß sich 0:3 abschlachten zu lassen ?


    Natürlich würden beide Mannschaften anders in ein Turnierspiel reingehen, als an ein Freundschatfspiel aber trotzdem.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich rede hauptsächlich von E-Spanien...das kannste mit Turnier nicht vergleichen...zumal die Spnier großes Pech hatten....


    Nichtsdestotrotz ist das 3-0 heute und vorallem die Spielweise schon stark gewesen heute.



    Renato.... verstehe...Kritik gegen D = Rotz - DANKE - das war das, was ich meinte... :LEV19

  • Ein gelungener Jahresabschluss ...obwohl ich eine Gedenkminute erwartet hatte (wegen Neuers ausgeraubter Wohnung).

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Renato.... verstehe...Kritik gegen D = Rotz - DANKE - das war das, was ich meinte... :LEV19


    Du willst hier ernsthaft jemandem erzählen, dass du konstruktive Kritik äußerst :LEV9 :LEV14 Du haust immer nur irgendwelche sinnlosen Schoten raus um mal wieder zu provozieren und zu zeigen wie sehr du das Team hasst. Soll dir ja gegönnt sein. Aber erzähl nicht, dass du nur normale Kritik abgeben würdest. Du willst einfach nur mal ein bisschen den Molli machen hier (und das sieht auch jeder, der deine Kommentare bzgl DFB-Team liest) !

  • Ich und das Team hasse??? :LEV9 :LEV9 :LEV9



    Haben Sie dir etwas in deine Schnabeltasse abgefüllt?? Kannst du auch noch was anderes, als beleidigende Unwahrheiten posten??


    Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass man von diesem (durchaus überzeugenden Sieg) keine EM ableiten kann....

  • 1. habe ich dicht nicht beleidigt
    2. Kann ich glücklicherweise noch aus normalen Tassen trinken


    3. Geht es nicht nur um heute. Ich bin auch nicht der erste, der sowas in deine Richtung schreibt. Komisch, oder? Ich kenne keinen Post von dir mit konstruktiver Kritik. Das ist keine Unwahrheit sondern ein Fakt. Nochmals, wer sich deine Posts zur DFB-Elf durchliest, wird schnell merken, dass es ausschließlich um Provokation geht.