CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)

  • Wenn er Ihn jetzt nicht zur 2.HZ bringt raste ich aus. Das wäre dann wirklich dummer blinder Aktionismus ihn einfach mal warmlaufen zu lassen.......


    Komm, bei aller berechtigten Kritik - so ein Warn-Warmlaufen ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches und hat schon gar nichts mit Demütigung zu tun. Das hat sogar der freundliche Jupp oft gemacht.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • ich bin unfassbar enttäuscht.
    und zu dutt hab ich schon garkeine worte mehr. wenn ich ihn mit den übelsten hopp-gesängen beschimpfe, kommt er noch viel zu gut weg!


    ...was hat denn Hr. Dutt nun wieder falsch gemacht? :LEV16


    Ballack und Rolfes aufgestellt....okay Sam, aber das ist ja nun nicht eine Katastrophe, dass du so austicken musst.


    Er war an der Seitenlinie auf jeden Fall engagiert.....Manche suchen wirklich permanent nach Fehlern bei Dutt, die gar keine sind.


    Bis jetzt muss die Mannschaft einen A...tritt bekommen. Sam raus, Derdyiok rein und schon haben wir Idealbesetzung!

  • Sieht zwar ein wenig bloed aus aber ich denke nicht dass Dutt jetzt Reinartz fuer Friedrich rausnimmt nachdem wir in den letzten 10 Minuten nicht so auseinander gepflueckt wurden.



    Wir haben maechtig Glueck dass es nur 0-1 steht, die ersten 30-35 Minuten waren eine Katastrophe. Wir haben Valencia wie Barcelona aussehen lassen und zum Glueck haben sie eben ein paar Gaenge zurueckgeschaltet.
    Wenn wir frueh in der zweiten Haelfte den Ausgleich schaffen dann....



    Aber so wie es bisher immer gelaufen ist wird wohl Derdiyok fuer Ballack kommen :P


  • Komm, bei aller berechtigten Kritik - so ein Warn-Warmlaufen ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches und hat schon gar nichts mit Demütigung zu tun. Das hat sogar der freundliche Jupp oft gemacht.

    Mag sein, aber in der 1ten Hz hab ich sowas schon ewig nicht mehr gesehen.


    Lustig wirds halt auch dadurch, das Friedrich von den Fans gefordert wurde, und zack,lief er sich warm. :LEV19



    Achja, gerade bei Sky hieß es,das Friedrich für Reinartz kommt. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Reinharz raus und Manu rein...dann kommt es hin... :LEV19

  • ...was hat denn Hr. Dutt nun wieder falsch gemacht? :LEV16


    Die Frage lautet doch eher, was hat er richtig gemacht?Aufstellung OK, Einstellung O-weh... :LEV16


    Hast du den Freistoss mit der genialen Abseitsfalle gesehen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mal so nebenbei....Sat.1 darf sich mal ne dicke Scheibe vom Schweizer Sender SF abschneiden. 1 Minute Werbung und 14 Minuten Spielberichte von gestern :bayerapplaus So macht Fußball-Schauen Spaß...


    Sat.1 macht 6 Minuten Werbung, blendet dann für einen Satz vom Kaiser Franz zurück um nochmal 5 Minuten Werbung zu machen...Das ist Verarschung hoch zehn....

  • Mal so nebenbei....Sat.1 darf sich mal ne dicke Scheibe vom Schweizer Sender SF abschneiden. 1 Minute Werbung und 14 Minuten Spielberichte von gestern :bayerapplaus So macht Fußball-Schauen Spaß...


    Sat.1 macht 6 Minuten Werbung, blendet dann für einen Satz vom Kaiser Franz zurück um nochmal 5 Minuten Werbung zu machen...Das ist Verarschung hoch zehn....

    Das machen die aber schon länger. Deshalb gucke ich da sicherlich auch nicht mehr. Son Schrott Sender

  • Wenn du es besser weisst, darfst du Dutt gerne selber Übungen vorschlagen! :LEV18


    :wacko:


    :LEV11


    Bleib mal locker Kollege....Wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht nachvollziehen könnte, wenn er Ihn nur warmlaufen lässt um irgendein "Zeichen" zu setzen, um ihn dann wieder auf die Bank zu schicken...Wenn er ihn jetzt bringt, ist ja alles gut

  • Sorry, aber das hat nichts mit Fußball zu tun! Klar, wir machen momentan ne schwere Phase durch, aber da ist null Leidenschaft und null Kampf, jeder andere Bundesligaclub würde sich allein schon durch diese Dinge besser verkaufen als wir. Wo ist bitteschön die Qualität, die in unserem Kader steckt? Was ist bitteschön WIEDER mit unserer Abwehr los? Man hat einfach nur das Gefühl, dass die Mannschaft kein bock hat und falsch eingestellt worden ist. Würden sie kämpfen könnt ich's ihnen verzeihen, wenn sie schlechten Fußball spielen, aber das ist ja hier nicht der Fall. Ich hab zwar wenig Hoffnung das sich in der zweiten Halbzeit was ändert, aber nunja. Hauptsache wir geben weiterhin alles.
    :LEV3

  • was dutt falsch gemacht hat? :LEV14 :LEV14 schaust du das spiel? :LEV14

  • Mal so nebenbei....Sat.1 darf sich mal ne dicke Scheibe vom Schweizer Sender SF abschneiden. 1 Minute Werbung und 14 Minuten Spielberichte von gestern :bayerapplaus So macht Fußball-Schauen Spaß...

    Dir ist aber bewusst, dass das SF eine staatlicher Sender ist? Und die Gebühren in der Schweiz (BILLAG), sind deutlich (!) höher als bei der GEZ.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Bleib mal locker Kollege....Wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht nachvollziehen könnte, wenn er Ihn nur warmlaufen lässt um irgendein "Zeichen" zu setzen, um ihn dann wieder auf die Bank zu schicken...Wenn er ihn jetzt bringt, ist ja alles gut


    ich vergass die Ironie zu markieren :levz1


    Bayer im Herbst: Kein Plan keine Konstanz

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ein kollektives Aufwachen (excl. Leno) wäre jetzt angenehm. Dutt Dutt mir leid. Calli is' mal
    bei einem ähnlichen Spiel zur Halbzeit in die Kabine... Verdammt nochmal, ich hab's satt immer
    nur an frühere Highlights denken zu müssen.
    LASST UNS JETZT JUBELN (und verwundert die Augen reiben) !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000