Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.

  • hast du zufällig den preis bei der hand?
    bist du dabei?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Da ich nicht denke, dass der bayer auch das subventioniert wird das eher ihne mich stattfinden :D
    man kann ja aber trotzdem mal vorbeischaun, so bisschen Fussballluft schnuppern in englands ligabetrieb

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ich bin aber sowas von exakt 21 :D
    -.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hi,
    kommen Dienstag morgens in Gatwick an, und wollen von dort aus in die Stadt! Weiß jemand wie wir am günstigsten hinkommen, und ob man dort irgendwo am Flughafen GUT Geld wechseln kann, oder sollen wir das schon in Deutschland? War leider nie dort und habe keine Ahnung!!! Wäre super wenn ihr mir paar Infos schicken könntet. DANKE


    ich werde den gatwick-express nehmen, da ich am nächsten morgen um 07.05 wieder zurück fliege mit easyjet - da kann man nicht zu spät einchecken, sonst wird man nicht mitgenommen - und der gatwick-express ist da am schnellsten und pünktlichsten - auch wenn es leider 25 Pfund kostet hin-und zurück - verpasst man aber den flieger wird es noch teurer - der bus kommt für mich nicht in Frage (zu unsicher wegen stau und so)


    Geld werde ich vor Ort am Automaten holen, ist für DiBa - Kunden kostenlos


    Habe auch ein Hostel in der Nähe von VictoriaSation gebucht, um schnell wieder am Bahnhof zu sein (White Ferry - 13 € pro Nacht im Mehrbettzimmer)







    Hi,
    kommen Dienstag morgens in Gatwick an, und wollen von dort aus in die Stadt! Weiß jemand wie wir am günstigsten hinkommen, und ob man dort irgendwo am Flughafen GUT Geld wechseln kann, oder sollen wir das schon in Deutschland? War leider nie dort und habe keine Ahnung!!! Wäre super wenn ihr mir paar Infos schicken könntet. DANKE

  • Für alle die den Tagesflieger nehmen.


    Auf der Seite vom Köln/Bonner Flughafen sind die Flüge festgelegt.


    Hin 13.09. um 09:00 Uhr nach London Luton / Flugnummer GXL294


    Zurück 14.09. um 03:25 Uhr (Ankunftszeit in Köln/Bonn) / Flugnummer GXL295

  • Ich habe heute Morgen (10Uhr) mit Bayer Sport Travel telefoniert. Die Dame meinte es würde gut aussehen. Bis dato 150 Buchungen. Ich werde wohl auch entweder alleine oder mit nem Kumpel den Flieger nehmen, da ich Mittwochsmittags wieder Arbeiten gehe...

  • Also man kann in London an den passenden Banken sogar kostenlos Geld abheben. Ich als Deutsche Bank Kunde zum Beispiel bei der Barcleys Bank. Ansonsten frag einfach mal in der Heimatfiliale deiner Bank nach. In der Regel haben die immer eine gewisse Summe an britischen Banknoten da, die man problemlos wechseln kann.

    Bei meiner Bank(Volksbank),müssen die das erst ordern. Dauert ca. 3 Tage. Gehe da morgen mal vorbei.

  • Kunden der Deutschen Bank können bei Barclay's übrigens kostenlos Geld abheben. Das ist die einfachste und stressfreiste Art der Bargeldbeschaffung. Ich weiß nicht, ob das auch für die anderen Cash Group Banken (Commerzbank usw) gilt...

  • günstiges Tauschen: Auf keinen Fall am Flughafen oder an der Victoria Station.
    Da ist der Kurs ne Katastrophe.


    Besser: Camden Market, da ist mittendrin ein Tauschladen...


    Sonst entlang der Oxford Street die Augen offen halten.. Hier auf Kurs, Provision und Minimum acht geben.


    Mit Hilfe eines Handys lässt sich aber eigtl immer bestimmen, was akzeptabel ist und was nicht.


    Der Kurs ist momentan bei 0,876, akzeptabel ist also alles,was bei 100€ über 85 liegt, darunter am besten gar nicht erst tauschen.


    Geld abheben funktioniert nach meiner Erfahrung meist zu einem richtig guten Kurs, so dass bei 100 oder 200 abgehobenen Pfund auch die 2 Euro Auslandspauschale keine Rolle spielen.


    Und zu Gatwick nochmal: Es gibt eine Bahn, die günstiger als der G Express ist, aber auch etwas langsamer ist. Also Augen auf beim Eierkauf :LEV19

  • Beim wechseln würde ich echt aufpassen. Viele versuchen die Touristen über den Tisch zu ziehen. Manche bieten zum Beispiel nur einen Kurs von ca 0,6 an. War vor 1-2 Monaten in London. Wenn du etwas durch die Stadt gehst, wirst du auch was gutes finden. Hab dann auch für nen Kurs von 0,85 Geld gewechselt.