Planung GENK - Anreise, Hotel (?) und Co.

  • Hallo.

    Ich bin ein Befürworter der KRC Genk. Und die Anhänger aus Genk wird dich etwas fragen.

    gestern einen unserer Unterstützer starb nach einem Unfall.
    Es war ein Junge von 9 Jahre und Donnerstag während des Spiels KRC Genk - Leverkusen, werden wir unsere Unterstützer in der neunten Minute des Spiels zu gedenken.

    Wir geben unseren Tod Unterstützer einer stehenden ovatian, und ich hoffe, dass die Leverkusen Fans werden in dieser Minute zu respektieren.
    Unsere können Sie olso ihnen stehende Ovationen, das ist das Letzte, was wir für ihre Eltern tun können

    Ich hoffe, dass Sie diese Botschaft an den Rest Ihres Anhängern verbreitet


    Hab es mal über den Übersetzer eingedeuscht. Denke aber jeder weiß was gemeint ist.

    Aber bei sowas mache ich mir auch keine Sorgen.

  • Ich weiß nicht wie es euch geht - aber da bekomme ich eine Gänsehaut.


    Das zu respektieren sollte selbstverständlich sein.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Fährt hier jemand nach Ankunft der Busse in Lev noch Richtung Köln und hätte netterweise noch einen platz für mich frei? Wäre eine super Sache! Bitte einfach per PN melden oder wer mich kennt gleich am Eck/im Stadion ansprechen!


    DANKE!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • haben 2-3 plätze im auto frei:)
    a61 koblenz-genk


    Sie haben Post :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Fährt hier jemand nach Ankunft der Busse in Lev noch Richtung Köln und hätte netterweise noch einen platz für mich frei? Wäre eine super Sache! Bitte einfach per PN melden oder wer mich kennt gleich am Eck/im Stadion ansprechen!


    DANKE!!


    Zitat

    Fährt hier jemand nach Ankunft der Busse in Lev noch Richtung Köln und hätte netterweise noch einen platz für mich frei? Wäre eine super Sache! Bitte einfach per PN melden oder wer mich kennt gleich am Eck/im Stadion ansprechen!


    DANKE!!

    Muss auch nach Köln, wenn wir keinen mit nem Auto finden und noch 1-2 Leute rüber müssen kann man ja über nen Taxi nachdenken, ansonsten fährt um 2:04 von Lev-Mitte auch noch ne Bahn, aber je nachdem wann wir wieder da sind ist das arschknapp.

  • Muss auch nach Köln, wenn wir keinen mit nem Auto finden und noch 1-2 Leute rüber müssen kann man ja über nen Taxi nachdenken, ansonsten fährt um 2:04 von Lev-Mitte auch noch ne Bahn, aber je nachdem wann wir wieder da sind ist das arschknapp.


    also 2:04...ich glaube nicht dass der Bus noch 3mal um Köln rum fährt. Bis 1 sollte man schon in Leverkusen sein!

  • Wie bereits im Vorfeld angekündigt haben wir auf der morgigen Tour nach Genk eine kleine Überraschung für euch parat und spielen den Nikolaus. So schenken wir allen Teilnehmern der NK12 Bustour eine schwarz-rot-weiß gestreifte Wollmütze, welche wir im Laufe der Busfahrt an euch übergeben werden. Um im gesamten Gästebereich der Cristal Arena für ein möglichst einheitliches Auftreten des Bayer-Anhangs zu sorgen, bieten wir aber auch allen anderen Bayer 04-Fans an, die Mütze für kleines Geld zu erwerben. Somit könnt ihr das gute Stück auf dem eingezäunten Parkplatz vor dem Gästeblock für nen schlappen Fünfer kaufen. Ihr geht also auch nicht leer aus, wenn ihr in einem der Bayer-Busse oder per Privatwagen anreist. Macht bitte alle mit, damit wir im Gästeblock den gewünschten Effekt erzielen.


    Ebenso gilt es natürlich die Tradition aus London und Valenica fortzusetzen und die Stadtwappen-Fahnen einzupacken!


    Infos auf http://www.nk12.de


    Der Vollständigkeit halber nochmal hier rein gepackt und dann gleich noch die Frage ob vielleicht noch jemand eine Stadtwappen-Fahne übrig hat?

  • Hier auch nochmal
    Falls noch jemand ne Karte + NK Bus übrig hätte oder ausfällt, würde ich die kurzfristig nehmen und einspringen.
    PN oder 0179/1458546


    Erledigt

  • @ alle, die in Richtung Köln müssen:


    S-Bahn um 2:04 weiß ich auch, würde ich auch in jedem Fall nehmen, es könnte halt evtl. nur etwas knapp werden, man weiß ja nie. Aber wenn es jetzt doch einige sind, die in die Richtung müssten, könnte man, falls es wirklich nicht reicht, ja dann zusammen ein Taxi nehmen.


    Ich müsste übrigens nach Nippes, genauer Neusser Strasse...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Hallo zusammen, ich hab noch eine Frage bezüglich der Anreise.
    Hat der Gästeparkplatz eine Adresse die ich ins Navi eingeben kann? Oder ist der gut ausgeschildert wenn ich die Ausfahrt 31 nehme? Vielleicht weiß das ja jemand.
    Danke schon mal im vorraus :LEV6