Planungen CL- Spiele

  • So, nach Valencia fahr ich mit dem Bus ca. 4 Stunden für 20 €.


    36 Stunden Busfahrt nach Valencia für knapp 70€ ohne Idee wie ich günstig zurück komme. Die Trombosestrümpfe leih ich mir von Omi :)


    Bin froh, dass der Tag rum ist. So viel Stress die günstigen Preise und Verbindungen zu finden, Kreditkartenärger...

  • Wir können übrigens wahnsinn glücklich darüber sein, dass Dortmund am 1. Spieltag gegen Arsenal spielt und nicht bei Arsenal.


    Da sind die Flugpreise schon total explodiert... das wär was geworden...

  • habt ihr alle jetzt eigentlich erstmal auf gut glück gebucht oder seid ihr euch sicher, dass ihr über bayer an die karten kommt?


    habe jetzt meine erste auswärtstour ins ausland gebucht... aber so ganz ohne die sicherheit tickets für valencia zu haben ist mir schon etwas mulmig! ;)

  • Fliegen hier alle/ die Meisten mit Ryanair nach Stansted...?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • habe jetzt meine erste auswärtstour ins ausland gebucht... aber so ganz ohne die sicherheit tickets für valencia zu haben ist mir schon etwas mulmig! ;)


    Ich bezweifel doch stark, dass sich um die 2500 Levs auf den Weg nach Valencia machen;-)
    Ticket-Probleme wird es - denke ich - beim Spiel in Genk geben.

  • Mal 'ne Frage in die Runde:


    Bin derzeit dabei über Ryanair zu buchen. Allerdings ab Bremen, da dies das nächste bei mir ist. Flug für schmale 9 Mark geht auch klar, allerdings steht da drunter:


    Summe









    Gesamtkosten
    9,00 EUR


    Ohne Verwaltungsgebühr (sofern zutreffend)



    Kann mir wer kurz sagen was es damit auf sich hat? Also mit den Verwaltungsgebühren? Klickt man auf den Link hat man quasi die Bibel vor sich...


    Buche mir zum ersten Mal sowas zusammen und wär nett, wenn jemand kurz und knapp sagen könnte was es damit auf sich hat und was da pi mal Daumen noch dazukommt. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Einfach bis zum Schluss weiterklicken, da hast du einen Gesamtpreis. (Kommen noch Buchungsgebühren drauf) Bleibst aber billig ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Nach London? Wir fliegen auch von Bremen aus - Flug um 9 Uhr am Dienstagmorgen.

    :LEV6 Wann und wie gehts für euch zurück...?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wenn ihr die Flüge bucht oder die billigsten herraussucht, welche Flugsuchmaschinen nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen.....?


    Ich hab sowas noch nie gemacht, würde aber auch gerne mal international dabei sein. :LEV2

  • wer kennt sich gut aus. Da meine Hinreise knapp wird, versuche ich einen neuen Flug zu buchen. Gilt der Rückflug des ersten Ticket?


    Du hast ja ein Ticket für den Hinflug und eines für den Rückflug, daher müsstest du nur den Hinflug neu buchen, wenn du dich umentschieden hast.


    Wer fliegt denn für London ab welchem Flughafen los??
    Ich hab in etwa gleiche Entfernung nach Dortmund und Köln/bonn


    Manche so andere so.... Preisfrage

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)