Planungen CL- Spiele

  • Die Chancen auf Topf 2 stehen nach den ersten spielen der quali schlecht! Daher topf3 und 2,3 und 5 Spieltag zuhause! 1. Spieltag auswärts gegen topf2 4. Spieltag in den Ferien auswärts gegen topf1(eventuell Madrid, Garca, Chelsea, Manu, Porto, Arsenal, Lyon). Und am 6. Spieltag auswärts gegen topf4(könnte die Entscheidung um Platz 3 werden)

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • 6 Spieltag auswärts gegen Topf4, klingt wieder nach einer äußerst warmen Tour im milden sowjetischen oder nordeuropäischen Winter....

  • Es ist aber nicht so!
    Die Ansetzungen 1-2, 3-4 etc. beziehen sich NICHT auf die Töpfe. Alle zusammengelosten Mannschaften werden nochmal an Hand vieler verschiedener Kriterien (gleiches Land, Zeitverschiebungen, Klima etc.) auf die Positionen 1-4 gesetzt.
    Beispiel:
    Die in Topf 1 gesetzten Bayern haben letztes Jahr wie folgt gespielt (Zahlen = Topf):
    1-2
    3-1
    1-4
    4-1
    2-1
    1-3
    ManUnited, die wohl ebenfalls in Topf 1 gesetzt waren, haben wir folgt gespielt:
    1-3
    2-1
    1-4
    4-1
    3-1
    1-2
    Chelsea, ebenfalls in Topf 1, hat wie folgt gespielt:
    4-1
    1-2
    3-1
    1-3
    1-4
    2-1


    Daraus folgt: Es ist völlig offen, wann wir wo gegen welchen Topf spielen. Das einzige, was im CL System fest ist, dass entweder die Spieltag 2,4,5 oder 1,3,6 zu Hause bzw. auswärts sind.


    Nebenbei bemerkt ist es auch völliger Quatsch, dass die sich mit den Spieltagen und Töpfen so festlegen. Das hieße ja, dass alle Topmannschaften in Topf 1 gleichzeitig Heimspiele haben. Erklär mir mal einer, wie das z.B. bei AC und Inter gehen soll. (Jetzt kommt mir nicht mit Di/Mi auch das ist logistisch nicht machbar, Inter und AC werden bewusst entgegengesetzt auf die Positionen verteilt)


    Zitat

    6 Spieltag auswärts gegen Topf4, klingt wieder nach einer äußerst warmen Tour im milden sowjetischen oder nordeuropäischen Winter....


    Und auch das ist Blödsinn :LEV19 Donezk, Moskau, St. Petersburg sind alle nicht in Topf 4!

  • Auslosung Excel


    Ich hab mal was gebastelt.
    Einfach die "Auslosung CL.xls" runterladen:
    In der einen Lasche einfach getippte Playoff Rückspielergebnisse eingeben.
    In der zweiten Lasche gucken, in welchem Topf Bayer ist und dann F9 drücken um die Auslosung zu
    simulieren. Viel Spaß :)

  • Auslosung Excel


    Ich hab mal was gebastelt.
    Einfach die "Auslosung CL.xls" runterladen:
    In der einen Lasche einfach getippte Playoff Rückspielergebnisse eingeben.
    In der zweiten Lasche gucken, in welchem Topf Bayer ist und dann F9 drücken um die Auslosung zu
    simulieren. Viel Spaß :)


    Ich distanziere mich davon..



    Wie wär´s eigentlich mal mit arbeiten..

  • In der Tat!


    Und hier nochmal der ganz wichtige Hinweis:
    Fangt bitte nicht nach der Auslosung an sinnlos nach Flügen zu suchen, wenn ihr nicht ernsthaft vorhabt was zu buchen.
    Hoch frequentierte Suchanfragen für bestimmte Flugsstrecken zu bestimmten Zeiten treiben die Preise hoch. Damit macht ihr
    es unnötig teuer für die Leute, die wirklich buchen wollen!!!!!

    Wie fliegen, wenn man doch mit dem Bus fahren kann!!! :LEV19
    Da kann man auch viel mehr Trinken bis zum Ziel!!! :LEV6

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • So die Kalkulation ist durch und bezieht sich auf eine Teilnehmerzah von 30 Personen!


    Jetzt warten wir noch ab welche Touren wir anbieten können! Hängt halt von der Auslosung ab!


    Ihr werdet hier bei W11 spätestens 5min nach Auslosung unsere Angebote finden und könnt euch schon beim Heimspiel gegen Dortmund an der Fankiste für diese anmelden!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich hoffe, man kann sich gegebenfalls auch online anmelden? Bin bis Ende September nicht im Land.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Natürlich ist eine Reservierung über bus@nk12.de möglich! Die reservierten Plätze müssen aber gegen Dortmund gezahlt werden, da die reservierung sonst verfällt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Fangt bitte nicht nach der Auslosung an sinnlos nach Flügen zu suchen, wenn ihr nicht ernsthaft vorhabt was zu buchen.
    Hoch frequentierte Suchanfragen für bestimmte Flugsstrecken zu bestimmten Zeiten treiben die Preise hoch. Damit macht ihr
    es unnötig teuer für die Leute, die wirklich buchen wollen!!!!!


    ich zitier es einfach schon mal noch mal!!

  • ich zitier es einfach schon mal noch mal!!

    Der Aufruf dürfte wohl recht sinnlos sein. :LEV16
    Ich gehe jede Wette ein, dass viele unserer noch nicht geschäftsfähigen Kinder wie die Dollen nach Flügen klicken,
    nur um zu sehen, ob sie es sich von ihrem Taschengeld leisten könnten. :wacko:

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • ein wesentlicher Hinweis vor allen Dingen auch an alle, die ernsthaft fahren wollen: es bringt NICHTS, heute abend schon zu suchen wie blöde, die Termine stehen ohnehin erst morgen!