Premier League 2011/2012

  • Samstag geht es los (hoffentlich) :


    1. Spieltag
    Sa 13.08. 16:00
    Blackburn Rovers - Wolverhampton Wanderers
    FC Fulham - Aston Villa
    FC Liverpool - AFC Sunderland
    Queens Park Rangers - Bolton Wanderers
    Tottenham Hotspur - FC Everton (abgesagt)
    Wigan Athletic - Norwich City
    Sa 13.08. 18:30
    Newcastle United - FC Arsenal

    So 14.08. 14:30
    Stoke City - FC Chelsea
    So 14.08. 17:00
    West Bromwich Albion - Manchester United

    Mo 15.08. 21:00
    Manchester City - Swansea City

  • Tottenham-Spiel abgesagt

    Die Krawalle auf Englands Straßen haben nun auch die Premier League getroffen.


    Zwei Tage vor dem Saisonstart wurde am Donnerstag die Begegnung zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Everton abgesagt.


    Nach der Absage des Länderspiels der englischen Nationalmannschaft gegen die Niederlande sowie des Treffens Ghanas mit Nigeria (in Watford) und von insgesamt fünf Ligapokalspielen fiel damit bereits das achte Fußballspiel den Ausschreitungen zum Opfer.


    In London hätte neben den Spurs am Wochenende auch noch Aufsteiger Queens Park Rangers (gegen die Bolton Wanderers) und der FC Fulham, der Aston Villa empfängt, Heimrecht.


    Im Londoner Stadtteil Tottenham hatten die Krawalle am vergangenen Wochenende ihren Ausgang genommen.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_440333.html#RSS

  • In England geht es wieder los


    Die große Premier-League-Vorschau: Manchester United - und sonst?


    Auch wenn man in England momentan andere Sorgen hat: Am Wochenende startet die neue Premier-League-Saison! Und selten waren sich die Experten so einig - an Titelverteidiger Manchester United führt auch in diesem Jahr kein Weg vorbei. Oder? Rivale City sieht sich gerüstet, Chelsea hat einen neuen Hoffnungsträger, Liverpool ist euphorisch wie selten. Wo es läuft und wo es hakt: kicker online blickt auf den Top-Favoriten und seine Herausforderer.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Wenigstens hier läufts...Suarez :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • 1. Spieltag
    Sa 13.08.
    Blackburn Rovers - Wolverhampton Wanderers 1:2 (1:1)
    FC Fulham - Aston Villa 0:0 (0:0)
    FC Liverpool - AFC Sunderland 1:1 (1:0)
    Queens Park Rangers - Bolton Wanderers 0:4 (0:1)
    Tottenham Hotspur - FC Everton -:- (-:-) Abgesagt
    Wigan Athletic - Norwich City 1:1 (1:1)
    Newcastle United - FC Arsenal 0:0 (0:0)


    So 14.08.
    Stoke City - FC Chelsea 0:0 (0:0)
    West Bromwich Albion - Manchester United 1:2 (1:1)

    Mo 15.08. 21:00
    Manchester City - Swansea City 4:0 (0:0)

  • Ohman.

  • 2. Spieltag
    Sa 20.08.
    AFC Sunderland - Newcastle United 0:1 (0:0)
    FC Arsenal - FC Liverpool 0:2 (0:0)
    Aston Villa - Blackburn Rovers 3:1 (2:0)
    FC Everton - Queens Park Rangers 0:1 (0:1)
    Swansea City - Wigan Athletic 0:0 (0:0)
    FC Chelsea - West Bromwich Albion 2:1 (0:1)

    So 21.08.
    Norwich City - Stoke City 1:1 (1:0)
    Wolverhampton Wanderers - FC Fulham 2:0 (2:0)
    Bolton Wanderers - Manchester City 2:3 (1:2)

    Mo 22.08
    Manchester United - Tottenham Hotspur 3:0 (0:0)


    Tabelle

  • Jetzt gleich das Topspiel zwischen United und den Spurs!


    Berbatov sitzt mal wieder nur auf der Bank. Tottenham verzichtet auf Luka Modric, der ziemlich sicher noch zu Chelsea wechselt.


    Im Tor der Spurs übrigens Brad Friedel, der damit zum 276. Mal in Serie auf dem Platz steht. :LEV5

  • 45 Millionen Euro - DHL wird Sponsor bei ManUnited


    Erstellt 22.08.11, 19:39h, aktualisiert 22.08.11, 19:42h


    Ein Sponsor allein für die Trainingsbekleidung: Die Stars des englischen Meisters Manchester United laufen künftig im Training mit dem Banner des deutschen Logistikdienstleister DHL auf. Dafür sollen die Briten umgerechnet 45 Millionen Euro erhalten.


    (Extra) ManUnited holt Sponsor für Trainingsbekleidung Manchester/Berlin/dpa.Die Stars des englischen Fußballmeisters Manchester United laufen künftig auch im Training mit dem Banner eines potenten Sponsors auf: Der Premier-League-Club machte am Montag eine Vereinbarung mit dem deutschen Logistikdienstleister DHL öffentlich, die über vier Jahre läuft. Der Vertrag soll den Briten rund 40 Millionen Pfund (etwa 45 Millionen Euro) einbringen, wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Verweis auf informierte Kreise berichtete.


    Als Gegenleistung tragen die Profis von Trainer Alex Ferguson, aber auch die Reservemannschaft und die Jugendspieler bei ihren Übungseinheiten demnächst Trainingsbekleidung mit DHL-Werbung. Das Unternehmen gehört zur Deutschen Post. Nach Angaben des Clubs ist es die erste derartige Kooperation im englischen Fußball. Der DHL-Deal demonstriere Uniteds Rolle als „innovativster und erfolgreichster“ englischer Verein, sagte der kaufmännische Direktor Richard Arnold.


    Hauptsponsor Aon soll geschätzte 80 Millionen Pfund dafür zahlen, dass Wayne Rooney & Co. bei ihren Spielen das Logo des Versicherers auf dem Trikot tragen. (dpa)


    ksta.de


    :LEV5 :LEV6

  • Was sind die Spurs schlecht...sonderlich attraktiv ist das ja nicht (>>>BigB :LEV19 )

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Eine beeindruckende Demonstration von United. In der ersten Hälfte waren die Spurs noch etwas besser, aber dann hat United aufgedreht, trotz der vielen Verletzten und mit den zahlreichen Nachwuchskräften. Deshalb sind sie ja auch aktuell die zweitbeste Mannschaft Europas.


    Bei Tottenham wird sich personell ja noch einiges tun. Modric wird gehen, Lassana Diarra ziemlich sicher kommen. Ein Stürmer soll ebenfalls noch kommen. Aber Harry Redknapp ist ja ein Meister des Last-Minute-Transfers. Der wird kurz vor dem Ende der Transferperiode noch zuschlagen, so hat er letzte Saison van der Vaart für einen Spottpreis geholt.

  • United :LEV3
    Mit so einem Ergebnis hätte ich nun wirklich nicht gerechnet bei den Ausfällen in der Abwehr (Rafael, Vidic, Ferdinand). Hernandez kommt nur von der Bank ins Spiel, Berbatov und Carrick gar nicht. Welbeck oder Cleverly dafür in der Startelf. Find ich immer wieder klasse, wie Ferguson junge Spieler integriert.

  • Welback hat echt famos gespielt. Freut mich für Man United. maximale Punktzahl bisher erreicht. Chelsea, Lpool und Arsenal ham dies schonmal nicht geschafft zum Saisonstart.


    Projekt Titelverteidigung souverän gestartet!

  • Welback hat echt famos gespielt. Freut mich für Man United. maximale Punktzahl bisher erreicht. Chelsea, Lpool und Arsenal ham dies schonmal nicht geschafft zum Saisonstart.


    Projekt Titelverteidigung souverän gestartet!



    Wird für mich ein Dreierkampf um den Titel zwichen United, City und Chelsea. Arsenal und Liverpool werden (wie immer) keine große Rolle spielen, in Sachen Titel.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!