Premier League 2011/2012

  • Wie man ernsthaft City die Daumen in der Meisterschaft drücken kann...unfassbar. Aber dann in Deutschland gegen RB Leipzig sein oder was?



    City ist mit Abstand das allerschlimmste auf der Insel :LEV11


    Die Geschichte beider Vereine kannst du nicht vergleichen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Hätt ich fast vergessen! Danke :LEV3


    City war schon vor den Scheichmillionen ein großer Verein auf der Insel.



    Genau so siehts aus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mittlerweile ist Suarez im Spiel.
    Liverpool ist am Drücker und die Spurs verhalten sich passiv.


    Carrol hat eben wieder gezeigt, wieso er der peinlichste Transfer aller Zeiten ist :D so ne Pfeife für so viel Geld, wahnsinn!


    Gareth Bale eben mit einer unschönen Szene.

  • Den Spurs merkt man an, dass wichtige Spieler fehlen (van der Vaart, Lennon, Defoe). Adebayor bringt schon seit Wochen nichts mehr.


    Carroll ist schon ein Phänomen. Aber der wird sich seine Torquote heute bestimmt noch schöntrinken.

  • Das war ja mal nix von Tottenham. Die wollten heute nur den Punkt? Was soll so etwas? Ist da auch schon die Komfortzone eingekehrt, dass man sich mit einem Punkt zufrieden gibt?


    Schade, aber für Liverpool ist noch alles drin im Kampf um Platz Vier :)

  • Wie gesagt, es haben wichtige Leute gefehlt. Außerdem hat man wirklich einen komfortablen Vorsprung auf Chelsea und Platz vier. Die Champions League ist das Ziel.


    Aber einen Punkt in Liverpool muss man ja nicht wollen, den bekommt man automatisch. :D Schon 8 Remis an der Anfield Road (keine Niederlage).

  • War ein eher langweiliges Spiel.. :LEV16


    Die Chance am Ende MUSS Bale aber machen... Ansonsten lief ohne Defoe, VdV und Lennon nicht viel Offensiv bei den Spurs.



    Mal so nebenbei ein bisschen Regelkunde bitte,


    Der 5. der PL zieht direkt in die EL ein, und zudem der FA-Cup Sieger und der Carling Cup Sieger , sehe ich das richtig ?


    Wenn die Pokalsieger dann schon im Internationalen Geschäft stehen, kommt wie bei uns der Finalist nach Europa?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie gesagt, es haben wichtige Leute gefehlt. Außerdem hat man wirklich einen komfortablen Vorsprung auf Chelsea und Platz vier. Die Champions League ist das Ziel.

    ich sag ja : Es lebe die Tottenhamer Komfortzone.








    Spaß beiseite: Auch wenn Defoe und v.d. Vaart fehlen hätte ich deutlich mehr erwartet, als das was die Spurs da angeboten haben. Das war ja in der Offensive mal komplett gar nix. Aber gut, nen Punkt in Liverpool kann man grundsätzlich dann auch mitnehmen :levz1


    Wird ein spannener Kampf zwischen Chelsea, Arsenal, Liverpool und Newcastle um Platz Vier. Ich würde es Newcastle gönnen und hoffe dass Chelsea ganz aus den europäischen Rängen rutscht! :D

  • Ein Rassismusfall dürfte es aber nicht sein, immerhin hat er Valencia und Wellbeck die Hand gegeben. Da scheint was dicke in der Luft zu liegen zwischen Evra und Suarez. Was war denn im Hinspiel genau passiert?


    Nichtsdestotrotz ist es von Suarez selten dämlich so etwas zu machen. Er kann damit das ganze Stadion erhitzen. Unverantwortlich!