Catering in den Stadien

  • Zitat

    So soll eine "Happy Hour" mit einem signifikanten Nachlass auf alle Produkte nach dem Spiel auf der "Piazza" (Westseite) der BayArena getestet werden.


    nach dem Spiel :LEV9 nöööö - sollte man wenn, vor dem Spiel machen, und zwar überall und direkt nach Stadionöffnung, so holt man vielleicht die Fans früher ins Stadion :levz1 :LEV6

  • mein liebes Vegalein: es wird mir eine Freude sein, Dir Speisen vom mehrfachen Deutschen und GrillWELTmeister des Jahres 2008 zubereiten zu lassen :LEV8

  • mein liebes Vegalein: es wird mir eine Freude sein, Dir Speisen vom mehrfachen Deutschen und GrillWELTmeister des Jahres 2008 zubereiten zu lassen :LEV8



    Horschti? :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich tippe da eher auf Camillo - oder ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • muchas gracias......aber mim Dosenöffnen komm ich schon klar..... :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das erschreckende ist ja, dass die Buden im Stadion eine Monopolstellung haben. Die könnten den Bierpreis auf 8 EUR erhöhen und es würden immernoch einige kaufen. :levz1
    Cooler wären private Buden, die sich gegenseitig Konkurenz machen wie auch vor dem Stadion.

  • Also ganz ehrlich. Die Preise wuerden definitiv nach unten gehen, wenn sich jeder so empoeren wuerde wir ihr. Anscheinend finden die Betreiber ja genuegend Abnehmer, deshalb bringt es nichts, sich darueber aufzuregen. Und es wird ja wohl moeglich sein, die 2 bis 2.5 Std, die man im Stadion verweilt, ohne Essen und Trinken zu ueberstehen, wenn man etwas gegen den Preis hat.


    Ich esse und trinke generell vor und gegebenfalls nach dem Spiel am Eck oder beim Chinesen und hole mir halt ab und an ein Bier, weil ich den Preis noch ok finde.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also ganz ehrlich. Die Preise wuerden definitiv nach unten gehen, wenn sich jeder so empoeren wuerde wir ihr. Anscheinend finden die Betreiber ja genuegend Abnehmer, deshalb bringt es nichts, sich darueber aufzuregen. Und es wird ja wohl moeglich sein, die 2 bis 2.5 Std, die man im Stadion verweilt, ohne Essen und Trinken zu ueberstehen, wenn man etwas gegen den Preis hat.


    Ich esse und trinke generell vor und gegebenfalls nach dem Spiel am Eck oder beim Chinesen und hole mir halt ab und an ein Bier, weil ich den Preis noch ok finde.


    Machen wir auch genau so, wir kommen am Gyros Palace vorbei auf der Strecke ist auch der Kiosk da kann man nochmal was trinken / essen und gut ist, im Stadion die Preise muss man ja nicht zahlen,
    die 2 - 2,5 Std.kommt man auch mal gut ohne aus.